Ich habe ja in den letzten Wochen noch Trainer und Mannschaft verteidigt und dachte das wir nach der Länderspielpause ne kleine Serie starten,aber da habe ich komplett daneben gelegen.
Das war heute eine absolute Bankrotterklärung.
Ich denke nach dem Wolfsburg Spiel werden wir uns nach nem neuen Trainer umschauen müssen.
Rösler ist mit seinem Kader und seiner Spielidee gescheitert.
Es geht wieder nur noch darum irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen und das wird auch kein Selbstläufer.
Warum will man man eigentlich bis Wolfsburg warten, um den Trainer zu entlassen? Das hätte man schon vor der Pause machen müssen. Es glaubt doch Niemand, daß wir mit Rösler irgendwas noch holen werden. Es ist, leider, nur ein Neururer 2.0.
Dramatischer ist: du hast schon gegen drei schwache Gegner die Heimspiele verschenkt.
Eigentlich hat man alle Heimspiele „verschenkt“. Die Auftaktniederlage gegen Hertha war auch unnötig.
Der Verein steht vor einer unangenehmen Situation.
Drei Jahre wird das Stadion nur über eine eingeschränkte Kapazität verfügen und Stand jetzt, wird man (vorerst) kaum eines der kommenden Heimspiele als „ausverkauft“ vermelden können. (Edit: DFB Pokal ausgeschlossen).
Gegen WOB könnten schlimmstenfalls nicht einmal 20.000 Besucher den Weg ins Stadion antreten wollen.
Zuletzt geändert von SF7 am 11. Oktober 2026, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir heute diesen Grottenkick 1 zu 0 gewonnen hätten. Dann hätte ich gerne mal die Komentare jetzt hier gelesen. Für viele wäre die VfL Welt doch dann wieder rosa rot gewesen. Hannover Spiel Seite 6
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 11. Oktober 2026, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auf die Worte von Ilja zur bescheidenen Situation gespannt.
Die interessieren mich aktuell wenig. Ich sehe seit Saisonbeginn eine Mannschaft, die eigentlich nicht in der Lage ist aus eigener Kraft ein Spiel nicht zu verlieren, geschweige denn zu gewinnen.
Stets wird vom Umbruch und Fortschritten, sowie das sich die Mannschaft auf einen guten Weg befinde erzählt.
Doch all das ist ohne jeglichen ergebnisorientierten Effekt.
Ballbesitz ist für mich mittlerweile mehr Unwort als Dreierkette.
Man sieht kein Vorankommen auf dem Platz.
…deshalb interessiert mich was die dafür (primär) Verantwortlichen, Rösler und die Spieler zu sagen haben.
- es wird nicht kommuniziert das der Weg am Fanshop vorbei mehr oder weniger gespert ist.
- das man zu dumm ist das korrekte Eckballverhältnis anzuzeigen
- und irgendeiner hat vergessen das Flutlicht anzuschalten,
Kein Wunder das unseren Spielern kein Licht aufgegangen ist, die befinden sich noch im Dauerschlaf.
Ich verstehe auch nicht, das man keine 2 Spielsysteme trainieren kann.
Ich habe auf soviele Dilettanten keinen Bock mehr.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Ist das schon Realitätsverlust? Rösler im Interview: .... wir hatten nur mit Holtmann einen Spieler, der ein gutes, sehr gutes Spiel gemacht hat
Von einem guten Spiel war Holtmann weit entfernt. Von einem sehr guten noch viel weiter. Offensiv kann Rösler niemanden hervorheben. Das war durch die Bank schwach.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."