7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 504
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Ein Toter Club.
Ein toter Vorstand.
Eine tote Truppe.

Ausser Riemään.

HSV,Kiel,Düsseldorf.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 462
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Der VfL muss es wie Trump machen, nämlich nach dem Spiel einfach nur das Ergebnis nicht anerkennen und sich selbst zum Sieger zu erklären :lol:
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von bedura »

Reis scheint mit der Leistung von Eisfeld wohl richtig zufrieden zu sein
mit-glied68
Beiträge: 1410
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Zumindest sind die Leistungen sehr auf Trump Niveau.

Sind wir halt wieder in der Realität angekommen. Kein Konzept, keine Ideen, keine Führung. Das ist unser VfL. Ohne Riemann wäre es schon ein Debakel!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Wir bekommen unsere Grenzen aufgezeigt. Und die Schwachstellen wie fehlendes Tempo, mangelndes Umschlatspiel und Ideelosigkeit in der Offensive werden brutal offengelegt. Wenn dann noch die defensive patzt, ja dann sieht das so aus.
Benutzeravatar
BOJU
Beiträge: 2750
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von BOJU »

So unfassbar planlos. Kein Umschaltspiel, kein Aufbauspiel. Keine Kreativität. Wir können es uns ja leisten :vfl:
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Terodde dürfte seinen Spaß bekommen...
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von bedura »

Da bin ich schon auf die Ausreden von Reis nach dem Spiel gespannt !
hajoma
Beiträge: 518
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Wat sagt der Reporter? Reis ist bedient? der hat doch genau das bekommen, was er haben wollte. Ich sage es wieder, dieser Mann ist kein Trainer für den VfL und wird es nie werden.
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von bedura »

hajoma hat geschrieben:
7. November 2020, 14:48
Wat sagt der Reporter? Reis ist bedient? der hat doch genau das bekommen, was er haben wollte. Ich sage es wieder, dieser Mann ist kein Trainer für den VfL und wird es nie werden.
Volle Zustimmung !
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 462
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Bluewonder hat geschrieben:
7. November 2020, 14:43
Wir bekommen unsere Grenzen aufgezeigt. Und die Schwachstellen egen wie fehlendes Tempo, mangelndes Umschlatspiel und Ideelosigkeit in der Offensive werden brutal offengelegt. Wenn dann noch die defensive patzt, ja dann sieht das so aus.
Gegen eine Mannschaft wie Fürth seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen, sagt eigentlich schon alles und ist ein Armutszeugnis allererster Güte :shock:
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Benutzeravatar
BOJU
Beiträge: 2750
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Bluewonder hat geschrieben:
7. November 2020, 14:45
Terodde dürfte seinen Spaß bekommen...
Yep. Da erwartet uns der nächste Anschauungsunterricht. Besser gesagt, Eisfeld und Pantovic dürfen dann wieder auf dem Platz stehen und zuschauen wie Fußball geht.
VfL-Schreier
Beiträge: 1527
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Was für ein lustloser Auftritt. Da scheint es aber zu brodeln. Ganvoulas Volleyabnahme unkonzentriert. Losilla mit einem Pass ins nichts. Kein Kampf. Sich mit Biegen und brechen gegen das Ergebnis stemmen. Nichts.

VfL-Schreier
hajoma
Beiträge: 518
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Also, ich gehe davon aus, das wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte abgeben und uns dann in der unteren TAbellehälfte wiederfinden. Mit diesen Verantwortlichen ist das ja auch kein Wunder. Das inige, was vielleicht helfen könnte, wäre ein Abstieg, damit die Ratten das sinkende Schiff endlich verlassen
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 504
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Yes we can.

Bochum First

Make Bochum Great again.

Oder noch besser.

Wir schaffen das.

Top 25.

Voll im soll. :lol:

Villis for Präsident.

Aber lieber im Kaninchenzüchterverein.

Villis hau endlich ab.

Und nimm Eisfeld Meier Pantonix Losilla und Tesche auch gleich mit.

Watt für Gurken.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1967
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Guckt euch mal die PK an, da ist aber auch gar nichts von Selbstvertrauen und breiter Brust zu sehen. Diese farblosen Figuren kriegen es noch nicht einmal hin, sich einen Gegner im Pokal zu wünschen. Phrasen und unkonkretes Gewäsch. Als Spieler würde ich solche Leute auch nicht als Vorgesetzte akzeptieren.
Hemmann1848
Beiträge: 1363
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Erste Halbzeit quasi abgeschenkt, in der zweiten für 20 Minuten zumindest etwas Druck. Eisfeld vor der Pause unsichtbar, dann etwas besser.

Zwei positionsgetreue Wechsel, aber es trifft in Chibsah und Novothny eigentlich die Falschen.

Später kommt dann Blum rein, der null Ballkontakte hatte - entweder hat der auch keinen Bock mehr oder er leidet immer noch unter den Coronanachwirkungen.
Holtmann, der einzige Spieler, der wirklich Tempo bringen könnte, bleibt ganz draußen. An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr.

:cry: :cry: :cry:
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 567
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Man konnte weder spielerisch noch kämpferisch überzeugen . Einen Treffer hätten wir heute selbst nach 180 Minuten nicht erzielt . Jetzt kommen die Gegner die oben in der Tabelle mitmischen werden , ich hoffe wir hatten heute einfach einen schlechten Tag . Vielleicht kommt die Länderspielpause zum richtigen Zeitpunkt .
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1967
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Bisher hatte ich solch eine Einschätzung selten oder nie, nur jetzt hoffe ich auf richtige Klatschen. Diese schier niemals endende Serie von Enttäuschungen, Peinlichkeiten und teils fragwürdiger Präsentation in der Öffentlichkeit muss aufhören.

Tschüss Herr Villis.
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: 7. Spieltag 20/21 VfL Bochum 1848 vs. Spvgg Greuther Fürth

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Siegesmut hat geschrieben:
7. November 2020, 13:35
Was habt ihr erwartet ??
Nun, nach den letzten Spieltagen und dem Tabellenbild gab's so etwas wie Euphorie. Da habe ich über so manche Analyse und Hochrechnung hier ziemlich gestaunt. Wenn es dann jemand dabei zu mulmig wurde, kam der Verweis auf den Tabellenplatz, der beflügeln könnte.

Als ob ich mich das Erreichen einer Urkunde bei den 'Bundesjugendspielen' so beflügeln würde, dass ich bald Olympiateilnehmer sein würde. Ich hatte als Asthmatker tatsächlich zu viele Handicaps, um jemals an einer Stadtmeisterschaft teilnehmen zu können.

So, wie die Mannschaft zu viele (personelle) Handicaps hat, um gegen Gegner mit anderen personellen Qualitäten als Karlsruhe, Würzburg, Braunschweig (ooups!) oder Osnabrück, wirklich dagegen halten zu können!?

Aber auch die Frage nach dem Konzept des Trainers stellt sich mir. Wo sind die Ideen für ein Spiel nach vorne? Fehlt nur das Personal dafür oder gibt es sowas wie taktische (oder personelle) Fehlentscheidungen?

Viele Fragen, .. aber grundsätzlich: die Niederlage (noch) nicht überbewerten, denn ...!
Eppendorfer hat geschrieben:
7. November 2020, 13:36
Chancenlos Fūrth aber auch ganz stark , respekt
Ja, Fürth entweder mit einem "Sahnetag" und/oder mit richtig gutem Personal (einschließlich Trainer)!?
Antworten