Kaderplanung 2021/22
- Since 1848
Re: Kaderplanung 2021/22
Thema Holtmann :
Da gebe ich Kreisklasse 100 % Recht , man merkt es in jedem Spiel das Soares nicht immer bereit ist Holtmann zu schicken obwohl er sich richtig gut anbietet . Lieber rennt er mit Ball Richtung Mittelfeld , fummelt sich fest oder spielt quer oder nach hinten . Komisch nur das er in Wuppertal CAA häufig gut in Szene setzte .
Da gebe ich Kreisklasse 100 % Recht , man merkt es in jedem Spiel das Soares nicht immer bereit ist Holtmann zu schicken obwohl er sich richtig gut anbietet . Lieber rennt er mit Ball Richtung Mittelfeld , fummelt sich fest oder spielt quer oder nach hinten . Komisch nur das er in Wuppertal CAA häufig gut in Szene setzte .
Könnte/dürfte was dran sein.
Hat mit Sesi noch zusammengespielt.
Hat mit Sesi noch zusammengespielt.
-
Soll wohl in der Endphase sein.
Derweil ist der Transfer von Sebastian Polter in der Endphase, er wechselt zum Vfl Bochum.
Derweil ist der Transfer von Sebastian Polter in der Endphase, er wechselt zum Vfl Bochum.
Interessant,
mit guten Daten in der letzten Saison.
Spielertyp u Größe ähnlich wie Ganvoula,
leider auch schon 30, aber vllt motivierter
Als Sturm-Back Up ( der auch BL bereits kennt )
fände ich den Transfer durchaus sinnvoll,
mit dem Hintergedanken, das man einen
Abnehmer für den wechselwilligen Ganvoula hat.
Sorry, aber das schwarze Tuch SG ist für mich
nach dem WSV-Pokalspiel leider noch schwärzer geworden.
Seine Mimik und Engagement erinnert mich
stark an Klinsmann's (lang ist's her) lustlose letzte
Saison beim FCB...
(Werbeslogan: Brille ? - Klinsmann ! )
mit guten Daten in der letzten Saison.
Spielertyp u Größe ähnlich wie Ganvoula,
leider auch schon 30, aber vllt motivierter

Als Sturm-Back Up ( der auch BL bereits kennt )
fände ich den Transfer durchaus sinnvoll,
mit dem Hintergedanken, das man einen
Abnehmer für den wechselwilligen Ganvoula hat.
Sorry, aber das schwarze Tuch SG ist für mich
nach dem WSV-Pokalspiel leider noch schwärzer geworden.
Seine Mimik und Engagement erinnert mich
stark an Klinsmann's (lang ist's her) lustlose letzte
Saison beim FCB...
(Werbeslogan: Brille ? - Klinsmann ! )
Zuletzt geändert von TS1848 am 10. August 2021, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Genau, nen schwierigen Charakter kann man problemlos auf die Bank setzen. Ich konnte den nie ab und wäre voreingenommen.
- Blauester Jan
Ich finde es immer ganz gut, wenn mir unliebsame Spieler zum VfL kommen, dann waren die meistens ganz gut gegen uns 

- sammypochstein74
Das war das erste an was ich bei dem Gerücht denken musste!
So ne dreckige Schwalbe damals, habe mich fürchterlich darüber aufgeregt
Aber na ja, wenn er auf die Art und Weise in der kommenden Saison für uns 5 bis 6 Elfer raus holt dann will ich mal nix gesagt haben
Allerdings mit einem halbwegs sehfähigen VAR wird das natürlich deutlich schwerer als damals in der 2. Liga…
So ne dreckige Schwalbe damals, habe mich fürchterlich darüber aufgeregt

Aber na ja, wenn er auf die Art und Weise in der kommenden Saison für uns 5 bis 6 Elfer raus holt dann will ich mal nix gesagt haben

Allerdings mit einem halbwegs sehfähigen VAR wird das natürlich deutlich schwerer als damals in der 2. Liga…
Naja, Hogland hat das schon sehr ungeschickt gemacht. Aber egal.
- sammypochstein74
Das ist ja richtig, aber die Fallbewegung von Polter könnte auch der beste Winnetou Darsteller in Bad Segeberg beim finalen Showdown nicht besser hinbekommen

Es war schön das Beste, was er für Union rausholen konnte in der Situation.
Sagen wir, es ist verjährt?
Sagen wir, es ist verjährt?

Yo,Blauester Jan hat geschrieben: ↑10. August 2021, 20:50Ich finde es immer ganz gut, wenn mir unliebsame Spieler zum VfL kommen, dann waren die meistens ganz gut gegen uns![]()
gute Denke.

Fand selbst z.B. einmal einen begrenzten Spieler
wie Thomas Zdebel vor unserem Engagement schrecklich.
Nachher war ich froh, ihn als wichtigen 6er in unserem
Kader gehabt zu haben.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Since 1848 hat geschrieben: ↑10. August 2021, 22:37Da CAA das erste Pflichtspiel für uns gemacht hat , kann der Hut nicht alt sein , oder ?Siegesmut hat geschrieben: ↑10. August 2021, 22:11Ganz alter Hut, sorry!Since 1848 hat geschrieben: ↑10. August 2021, 18:06Thema Holtmann :
Das hatte ich, soweit ich mich erinnere, schon sehr früh erkannt und natürlich bös drauf rumgeritten.
Was war das Ergebnis..(?) WUFF....![]()
Ich hab doch garkeine Ahnung...![]()
Wollte damit nur sagen das Holtmann vielleicht nicht sein bester Kumpel ist . OK ?
Ja richtig erkannt !
T.Reis hat das allerdings auch erkannt und einwenig gegengesteuert!
Aber wie gesagt, Soares /Holtmann war schon ziemlich früh eine offensichtliche Problemzone, weil Soares
sich mehr als offensiver AV interpretiert!
Da muss dann Holtmann eben zurückstehen.., meint Soares .

Doch, weil :
https://youtu.be/yMR45cZbvDw
viewtopic.php?f=42&t=30&p=553&hilit=Kar ... siert#p553
Leider reicht (nur bei mir???) die Suche nicht noch weiter zurück . Hatte bereits auf die offensichtliche Problematik in den ersten Spielen von Holtmann hingewiesen. Ein Rauhaardackel hat dann das Thema apportiert. Sich dessen dann auch noch zu rühmen ist übel. Muss man dann halt aufdecken und benennen.
Oh Gott was ihr da wieder alles hineininterpretiert...
-
Ich weiß sogar das du es zuerst erwähnt hast. Ich sagte dir aber schon mal, dass man sich die vorherigen Beiträge nicht alle durchliest und man dann irgendwann mal seine Meinung äußert. Dann nervt es wenn jemand ständig sagt: Habe ich doch schon als erster gesagt, ich bin der King. Dass andere die Meinung auch haben, vor allem bei offensichtlichen Dingen, ist ausgeschlossen. Hier zählt nur der erste und alle plappern nur nach.1848eV hat geschrieben: ↑10. August 2021, 23:10![]()
Doch, weil :
https://youtu.be/yMR45cZbvDw
viewtopic.php?f=42&t=30&p=553&hilit=Kar ... siert#p553
Leider reicht (nur bei mir???) die Suche nicht noch weiter zurück . Hatte bereits auf die offensichtliche Problematik in den ersten Spielen von Holtmann hingewiesen. Ein Rauhaardackel hat dann das Thema apportiert. Sich dessen dann auch noch zu rühmen ist übel. Muss man dann halt aufdecken und benennen.
So, meine Lieben.
Der nächste, der hier OffTopic schreibt UND/ODER provoziert, bekommt eine Woche Urlaub!
ES NERVT!!!
Der nächste, der hier OffTopic schreibt UND/ODER provoziert, bekommt eine Woche Urlaub!
ES NERVT!!!
Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
-
@OnkelPommes
Selbsttest reicht nicht! PCR-Test und die Eltern mitbringen. Die letzten drei Schulzeugnisse sind selbstverständlich ebenfalls vorzulegen.

Selbsttest reicht nicht! PCR-Test und die Eltern mitbringen. Die letzten drei Schulzeugnisse sind selbstverständlich ebenfalls vorzulegen.

Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".