Alles rund ums Ticketing

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BluewonderVfL1848

Re: Alles rund ums Ticketing

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Yeah! Block 22 auf der Gegengerade. Hab 3 Tickets für Wolfsburg bekommen. Ich bin am Start muahaha :D :vfl:

VfL! VfL! :mrgreen: :lol:

War bei mir auch so. Ich musste mir, entgegen der Informationen, dass man im freien Verkauf auch als Gast bestellen kann, doch noch auf die schnelle einen Account anlegen. Und dann habe ich den Regisitrierungslink bestätigt und hatte im Ticketshop die Meldung, dass es bis zu einem Werktag dauern kann, bis der Account freigeschaltet wird. Da dachte ich schon, na das wars wohl! Aber dann wurde ich urplötzlich zum Sitzplan weitergeleitet und da konnte ich dann die Tickets auswählen. Ist schon gut abgegrast gewesen....
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 3. August 2021, 11:22, insgesamt 4-mal geändert.
freifang

Ungelesener Beitrag von freifang »

So, auch am Start...
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Dabei Block 24
Eppendorfer

Gerade kam die Mail von den Wölfen das ich keine Tickets bekomme, Gästefans sind nicht zulassen ! :mrgreen:
Eggelings Raketen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Peschels Erben hat geschrieben:
2. August 2021, 19:05
Sogar was bekommen
BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
3. August 2021, 10:09
Yeah! Block 22 auf der Gegengerade. Hab 3 Tickets für Wolfsburg bekommen. Ich bin am Start muahaha :D :vfl:

VfL! VfL! :mrgreen: :lol:

....
Eppendorfer hat geschrieben:
6. August 2021, 12:31
Gerade kam die Mail von den Wölfen das ich keine Tickets bekomme, Gästefans sind nicht zulassen ! :mrgreen:
Bochumer bekommen Karten für Wolfsburg, Wattenscheider aber nicht ? :shock:

Man könnte da glatt zum Sozialisten werden, nieder mit der 2-Klassen-Gesellschaft. :roll:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BluewonderVfL1848

Ja meine Bestellung wird auch nicht angenommen.. :lol:

Wenn man sich vor 4 Wochen einen Account angelegt hätte, vermutlich wäre man da durchgerutscht. Schließlich kann es ja nicht verboten sein sich in neutralen Klamotten auf der Haupttribüne einen Platz zu kaufen. Zumal man auch auch Wolfsburg-Fan (zugegegen sehr abwegig :D ) aus Hamburg, München Dortmund oder sonstwo sein kann. Aber bei der Vielzahl der kurzfristigen Neuregistrierungen mit Wohnsitz im Ruhrgebiet ist es wohl jetzt recht offensichtlich.
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

6. August 2021, 13:17
Zumal man auch auch Wolfsburg-Fan (zugegegen sehr abwegig :D ) aus Hamburg, München Dortmund oder sonstwo sein kann.
Die sind ja schon über jeden Fan, der nicht bei VW arbeitet.
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

https://vfl-magazin.de/stadion-geimpfte/

Geimpfte werden wohl bevorzugt!
Zum Glück bin ich pünktlich vor dem Mainz Spiel „durchgeimpft“.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Ich erst vor dem zweiten Heimspiel. Aber es war bzw. ist generell klar, dass irgendwann aus 3 G ein 2 G wird. Gerade bei solchen und ähnlichen Veranstaltungen. Natürlich muss es dann für Leute, die sich z.b. aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, Ausnahmen geben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Eppendorfer

6. August 2021, 13:17
Ja meine Bestellung wird auch nicht angenommen.. :lol:

Wenn man sich vor 4 Wochen einen Account angelegt hätte, vermutlich wäre man da durchgerutscht. Schließlich kann es ja nicht verboten sein sich in neutralen Klamotten auf der Haupttribüne einen Platz zu kaufen. Zumal man auch auch Wolfsburg-Fan (zugegegen sehr abwegig :D ) aus Hamburg, München Dortmund oder sonstwo sein kann. Aber bei der Vielzahl der kurzfristigen Neuregistrierungen mit Wohnsitz im Ruhrgebiet ist es wohl jetzt recht offensichtlich.
Tickets gibt es übrigens immer noch im Shop , warscheinlich die ganzen Bochum Rückläufer.
Habe gerade nochmal bestellt und meinen Zweitwohnsitz angegeben, bin also kein Gastfan dann mehr :mrgreen:
Eppendorfer

Wurde von Vereinsseite eigentlich schon was kommuniziert wie es jetzt genau läuft mit den Tickets für Samstag ? Ich denke ja die 50 Prozent Regel bleibt stehen ? Wäre schon gut wenn da heute noch vom VfL klare Infos zu kommen oder habe ich da was übersehen ?
Since 1848

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Eppendorfer hat geschrieben:
15. August 2021, 11:04
Wurde von Vereinsseite eigentlich schon was kommuniziert wie es jetzt genau läuft mit den Tickets für Samstag ? Ich denke ja die 50 Prozent Regel bleibt stehen ? Wäre schon gut wenn da heute noch vom VfL klare Infos zu kommen oder habe ich da was übersehen ?
Hallo Eppendorfer ,
ich habe am 11.08 vom VfL die Mail bekommen das man nächste Woche genaueres mitgeteilt bekommt .
Eppendorfer

Jo ich sehe es auch gerade , Danke.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Eppendorfer

VfL will 13.500 reinlassen am Samstag:

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersic ... auerinnen/
richrather

Ungelesener Beitrag von richrather »

Wäre schön, wenn der VfL sich anderen Vereinen anschließen könnte und nur 2G (geimpft und genesen) einlassen würde. Würde die Impfquote und damit die Chance auf ein volles Stadion signifikant erhöhen!
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

Und wenn schon getestet dann sollte der Test tagesaktuell sein. Also nach dem Test ins Stadion. :D
Es gibt kein Schachbrettmuster, Alkohol. Keine günstigen Voraussetzungen bei gerade wieder steigenden Zahlen.
Immerhin sind momentan nicht viele im Krankenhaus.
1848eV

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Angenommen das wird genehmigt, dann bin ich sehr gespannt, ob 13.500 Karten verkauft werden.
Zuletzt geändert von 1848eV am 17. August 2021, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eggelings Raketen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Wer sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kann ist mit Test herzlich willkommen, ansonsten 2 G, nur Geimpfte und Genesende.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BluewonderVfL1848

2G? Das stimmt doch gar nicht!

Auch Getestete werden Zugang erhalten, dabei sind Schnelltest ausreichend. Das steht doch auch in der Meldung und Phillip Rentsch schreibt in seinem Bericht selbiges.
Antworten