Yeah! Block 22 auf der Gegengerade. Hab 3 Tickets für Wolfsburg bekommen. Ich bin am Start muahaha
VfL! VfL!
War bei mir auch so. Ich musste mir, entgegen der Informationen, dass man im freien Verkauf auch als Gast bestellen kann, doch noch auf die schnelle einen Account anlegen. Und dann habe ich den Regisitrierungslink bestätigt und hatte im Ticketshop die Meldung, dass es bis zu einem Werktag dauern kann, bis der Account freigeschaltet wird. Da dachte ich schon, na das wars wohl! Aber dann wurde ich urplötzlich zum Sitzplan weitergeleitet und da konnte ich dann die Tickets auswählen. Ist schon gut abgegrast gewesen....
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 3. August 2021, 11:22, insgesamt 4-mal geändert.
Gerade kam die Mail von den Wölfen das ich keine Tickets bekomme, Gästefans sind nicht zulassen !
Bochumer bekommen Karten für Wolfsburg, Wattenscheider aber nicht ?
Man könnte da glatt zum Sozialisten werden, nieder mit der 2-Klassen-Gesellschaft.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Wenn man sich vor 4 Wochen einen Account angelegt hätte, vermutlich wäre man da durchgerutscht. Schließlich kann es ja nicht verboten sein sich in neutralen Klamotten auf der Haupttribüne einen Platz zu kaufen. Zumal man auch auch Wolfsburg-Fan (zugegegen sehr abwegig ) aus Hamburg, München Dortmund oder sonstwo sein kann. Aber bei der Vielzahl der kurzfristigen Neuregistrierungen mit Wohnsitz im Ruhrgebiet ist es wohl jetzt recht offensichtlich.
Ich erst vor dem zweiten Heimspiel. Aber es war bzw. ist generell klar, dass irgendwann aus 3 G ein 2 G wird. Gerade bei solchen und ähnlichen Veranstaltungen. Natürlich muss es dann für Leute, die sich z.b. aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, Ausnahmen geben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wenn man sich vor 4 Wochen einen Account angelegt hätte, vermutlich wäre man da durchgerutscht. Schließlich kann es ja nicht verboten sein sich in neutralen Klamotten auf der Haupttribüne einen Platz zu kaufen. Zumal man auch auch Wolfsburg-Fan (zugegegen sehr abwegig ) aus Hamburg, München Dortmund oder sonstwo sein kann. Aber bei der Vielzahl der kurzfristigen Neuregistrierungen mit Wohnsitz im Ruhrgebiet ist es wohl jetzt recht offensichtlich.
Tickets gibt es übrigens immer noch im Shop , warscheinlich die ganzen Bochum Rückläufer.
Habe gerade nochmal bestellt und meinen Zweitwohnsitz angegeben, bin also kein Gastfan dann mehr
Wurde von Vereinsseite eigentlich schon was kommuniziert wie es jetzt genau läuft mit den Tickets für Samstag ? Ich denke ja die 50 Prozent Regel bleibt stehen ? Wäre schon gut wenn da heute noch vom VfL klare Infos zu kommen oder habe ich da was übersehen ?
Wurde von Vereinsseite eigentlich schon was kommuniziert wie es jetzt genau läuft mit den Tickets für Samstag ? Ich denke ja die 50 Prozent Regel bleibt stehen ? Wäre schon gut wenn da heute noch vom VfL klare Infos zu kommen oder habe ich da was übersehen ?
Hallo Eppendorfer ,
ich habe am 11.08 vom VfL die Mail bekommen das man nächste Woche genaueres mitgeteilt bekommt .
Wäre schön, wenn der VfL sich anderen Vereinen anschließen könnte und nur 2G (geimpft und genesen) einlassen würde. Würde die Impfquote und damit die Chance auf ein volles Stadion signifikant erhöhen!
Und wenn schon getestet dann sollte der Test tagesaktuell sein. Also nach dem Test ins Stadion.
Es gibt kein Schachbrettmuster, Alkohol. Keine günstigen Voraussetzungen bei gerade wieder steigenden Zahlen.
Immerhin sind momentan nicht viele im Krankenhaus.
Wer sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kann ist mit Test herzlich willkommen, ansonsten 2 G, nur Geimpfte und Genesende.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Auch Getestete werden Zugang erhalten, dabei sind Schnelltest ausreichend. Das steht doch auch in der Meldung und Phillip Rentsch schreibt in seinem Bericht selbiges.