Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Erstligaspieler dir letztes Jahr 34 Bundesligaspiele gemacht haben gehen nicht nach Fürth. Ist genauso wie bei uns. Wobei: Elvis hat letztes Jahr viel Bundesliga gespielt. Und Polter Eredivisie. Vielleicht sind die auch deshalb von Anfang an voll da.
Man will aber mit den Mitspielern harmonieren. Bindung zum Team haben.
Und das geht nicht von jetzt auf gleich. Natürlich bei guten Spielern schneller als bei nicht so guten.
Er kam, um Nationalspieler zu werden. Jetzt ist er in Leverkusen seit einem Jahr so gut wie außen vor. Mitchell Weiser möchte Bayer 04 verlassen und sagt: "Wenn nicht mehr meine Leistung darüber entscheidet, ob ich spiele, ist es Zeit zu gehen."
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/869463/artikel/we ... zu-beenden
Sehr Weiser
ma gucken wo der landet.....
Ist ja Rechtsverteidiger..........
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/869463/artikel/we ... zu-beenden
Sehr Weiser
Ist ja Rechtsverteidiger..........
- Eppendorfer
Freiburg mit super Start und 7 Punkten aus 3 Spielen . Ich denke Hertha , Bielefeld , Fürth , Augsburg und vielleicht Frankfurt sind aktuell unsere Konkurrenz um Platz 15 ich hoffe auch Union rutscht da noch mit rein.
Union 17 Hertha 18 am Ende hätte was
Union 17 Hertha 18 am Ende hätte was

Fürth müssen wir hinter uns lassen. Nach dem saisonstart zu urteilen wird Augsburg ebenfalls Probleme bekommen. Dann braucht es im Idealfall noch einen dritten..
-
Wenn Hertha heute in München verliert, kommt da schon Druck auf den Kessel. Dafür müssen wir aber bis dahin unsere einfachen Fehler abstellen!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
FCB - H BSC zur HZ: 2:0
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Nach 3 Spieltagen punktgleich mit Leipzig. Hätte mal jemand vor der Saison tippen sollen. 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Nach 3 Spielen noch ohne Aussagekraft, aber alle unsere bisherigen Gegner mit einem guten bis sehr guten Start.
Köln war der bislang stärkste Gegner. Mainz war nicht bestbesetzt gegen uns (wir aber ebenfalls nicht), zudem gewannen sie in dieser aufstellung gegen Leipzig.
Jetzt kommt mit Hertha ein angeschlagener Gegner nach Bochum. Die Länderspielpause kommt uns nicht ungelegen. Es wäre sehr gut die Mainz Leistung zu wiederholen. Dann kann man gewinnen.
Jetzt kommt mit Hertha ein angeschlagener Gegner nach Bochum. Die Länderspielpause kommt uns nicht ungelegen. Es wäre sehr gut die Mainz Leistung zu wiederholen. Dann kann man gewinnen.
Griesbeck technisch limitiert. Zweitligaspieler.
Der Schweizer Stürmer ist da interessanter. Fürth arbeitet an einem Bundesligakader.
Der Schweizer Stürmer ist da interessanter. Fürth arbeitet an einem Bundesligakader.
Wat?
Modem kenne ich nur aus den Anfängen meiner Studienzeit und den ersten PCs, aber nicht in Zusammenhang mit Transferaktivitäten der Konkurrenz.
Modem kenne ich nur aus den Anfängen meiner Studienzeit und den ersten PCs, aber nicht in Zusammenhang mit Transferaktivitäten der Konkurrenz.
Modem in Bezug auf die Aktualität deiner Links/News 

Noch einer bei Fürth:
https://www.transfermarkt.de/furth-holt ... ews/392251
Würde stand jetzt nicht komplett ausschließen dass wir uns noch - wie 2018 lee - einen vertragslosen Spieler dazu holen. Fürth hat aufgerüstet, wenngleich ihr Ausgangskader klar schwächer als unser war.
https://www.transfermarkt.de/furth-holt ... ews/392251
Würde stand jetzt nicht komplett ausschließen dass wir uns noch - wie 2018 lee - einen vertragslosen Spieler dazu holen. Fürth hat aufgerüstet, wenngleich ihr Ausgangskader klar schwächer als unser war.
Ey Du Pappnase veröffentlicht am 31.08.2021 - 18:24 | Quelle: Arminia Bielefeld - hier noch am gleichen Abend.
Da habe ich hier aber schon ganz andere Verzögerungen erlebt.
Und nicht jeder Post ist NUR FÜR DICH !

Gepostet