mit vielen von euch gehe ich bereits über Jahre hinweg gemeinsam durch die Foren. Manch einer hat mich auch schon mal bei einem Forumstreff kennengelernt.
In der Länderspielpause habe ich nun einen von mir langgehgten Gedanken in die Tat umgesetzt und einen eigen Youtube-Channel eröffnet

Künftig könnt ihr auf meinem Channel nach jedem Spieltag kurze Videos (5-10 Minuten) mit meiner Sicht auf das letzte VfL-Spiel einsehen. Bei Bedarf, aus aktuellem Anlass oder auf Wunsch kann ich mir aber auch vorstellen, kurze Videos generell zu den Entwicklungen rund um unseren Club, die Transferpolitik, Trainer, Spieler, Sportvorstand, Investorsuche etc. einzustellen. Also in Grunde genommen all das, was wir über die Jahre gemeinsam diskutieren. Vielleicht können wir den Kanal auch gemeinsam weiterentwickeln? Ich freue mich auf Euren Input.
Es ist natürlich immer nur meine Sicht auf die Dinge, daher liked mich wenn es auch gefällt oder abonniert mich gar wenn ihr, mehr hören wollt. Hatet mich, falls ihr euch damit gar nicht anfreunden könnt. Kommentiert gerne meine Beiträge, ich bin natürlich auch weiterhin an euren Sichtweisen interessiert und kann euren Input aufnehmen und dann in weiteren Videos diskutieren. Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen

Anbei der Link zum Startviedo des Channels https://www.youtube.com/watch?v=oxwfd1tfVwk
Also denne!