Euphorie hin oder her. Warum schaltet der VfL denn nicht die Restlichen Tickets für alle frei ?
VfL-Schreier
Das ist ein weiteres Bsp. für verbesserungsbedürftiges Handeln. Hier wird offenbar auf mögliche Einnahmen verzichtet. Warum weiß ich nicht.
Hinsichtlich Euphorie ist alles gesagt, die Verkaufszahlen lügen nicht und nicht mehr und nicht weniger bringe ich auf den Punkt. Wenn man sich deshalb (nicht du) dermaßen in der Tonlage vergreifen muss, spricht dies für sich selbst.
Und gleich treffe ich mich mit Bekannten am Stadion um etwas zu fachsimpeln und ein Sonntagsbier zu trinken. Sind bestimmt auch alles destruktive Typen mit negativen Ansichten und Absichten . Andere halten es mit mir nicht aus .
19.500 bezahlte Tickets, von 20.000... ist doch nicht so schlecht für nen Sonntag Abend...
Und was Euphorie heißt, hat man denke ich gestern auf den Rängen gesehen!
Das ist - gelinde gesagt - Quatsch. Natürlich sind wir langjährigen Fans euphorisch ob des unerwarteten Aufstiegs. Aber fürs erste frei zugängliche Spiel nach 1 1/2 Jahren in der 1.Bundesliga müssten diese läppischen 20.000 Tickets doch in 3 Stunden verkauft sein.
Aber so ist es eben leider nicht beim . Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit "Wolfsburg hat aber noch weniger Fans"...
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Um die wichtige Diskussion am laufen zu halten . Es gibt noch Tickets fürs Pokalspiel und zwar nicht zu knapp! Es wird auch hoffentlich ein freien Verkauf geben. Damit die Bude voll wird.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Und leider ist es verständlich, dass es noch genug Karten gibt.
Eine Anstoßzeit um 18:30 Uhr in der Woche ist für die arbeitende Bevölkerung - möglicherweise mit einer längeren Anreise verbunden - auch nicht immer leicht zu schaffen. Wenn dazu noch bestimmte Einlass-Slots wegen der aktuellen Corona-Hygiene-Maßnahmen dazu kommen, dann wird es halt schwer.
Neben der biederen Anstoßzeit wird corona da eine große Rolle spielen...
Ich für meinen Teil habe gerade ne push aufs Handy von der corona warn app bekommen, dass es am Sonntag ne Risikobegegnung gab, was aufgrund individueller Anreise nur im Stadion gewesen sein kann... Das schwingt hält mit!
Mein Sohn und ich haben natürlich Karten. Dummerweise hat sich ein Arbeitskollege meines Sohnes infiziert. Die sassen vor einigen Tagen zusammen im Auto. Jetzt wartet er auf den PCR-Test. Sollte morgen früh eintreffen. Der Schnelltest war immerhin negativ. Mal sehen, ob wir ins Schmuckkästchen können.
Durch den freien Verkauf ist wohl noch einiges weggegangen für heute Abend.
Die Jahreskarten sind nur mäßig abgerufen worden, liegt dann wohl doch an Mittwochabend und um 18.30 Uhr.
Gerade auch Tickets für MG bestellt gibt noch massig Karten für alle Bereiche und der VRR ist auch mit drin, und geht jetzt sogar bis Mönchengladbach.
Das war vor 11 Jahren auch noch anders wenn ich mich recht erinnere, da musste man ab D‘dorf noch immer ein Zusatzticket buchen.
Es war gestern fast überall leer. Selbst in Dortmund waren nur 25.000 da kann man dann mal echt entspannt bleiben, wenn in Bochum 15.000 kommen würden wäre das schon gut. Und Dortmund hatte eine wesentlich attraktivere Anstoßzeit.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Ich denke wir kommen so auf 15.000 und das ist dann ein ganz ordentliches Ergebnis im Verhältnis zur möglichen Auslastung und im Vergleich zu anderen. In Mainz waren gestern gegen Bielefeld, gerade mal 9.000 Zuschauer und die haben erst um 20.45h begonnen. Das Spiel ist eher zu unserem vergleichbar. Scheint eher ein generelles Problem zu sein, dass jetzt unter der Woche das Interesse am Pokal nicht so ausgeprägt ist.