Soma Novothny
Re: Soma Novothny
da akt. kein spieltagsthread gg D98:
SN könnte gg D98 ausfallen, lt. TR: ziehen im oberschenkel - link
(c)waz.de 29.12.2020 17:16 h Markus Rensinghoff
SN könnte gg D98 ausfallen, lt. TR: ziehen im oberschenkel - link
(c)waz.de 29.12.2020 17:16 h Markus Rensinghoff
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Diesen Mann möchte ich gegen Würzburg endlich in der Startelf sehen !
-
Zoller eine verdiente Pause ermöglichen.
Neuen Reizpunkt setzen.
Nachweis einer richtigen Neuverpflichtung.
Tbc.
Mal abgesehen davon, dass das Trainerteam jeden Spieler jeden Tag im Training sieht und das einschätzen kann/muss, sehe ich bei N. keinen Benefit gegenüber Ganvoula, wenn man Zoller eine Pause gönnen will/muss.
N. wurde als Billigersatz für Notfälle geholt, den ich derzeit nicht erkennen kann.
Natürlich kann man ihm mal einige Minuten Einsatzzeit gönnen um ihn zu testen und im Saft zu halten, aber eine ernsthafte Alternative zu Z. und G. sehe ich nicht. Und da wir nur mit einem Zentralspieler vorne agieren, dürfte es, wenn keine Verletzungen vorliegen, auch schwer sein an Einsatzzeit zu kommen.
N. wurde als Billigersatz für Notfälle geholt, den ich derzeit nicht erkennen kann.
Natürlich kann man ihm mal einige Minuten Einsatzzeit gönnen um ihn zu testen und im Saft zu halten, aber eine ernsthafte Alternative zu Z. und G. sehe ich nicht. Und da wir nur mit einem Zentralspieler vorne agieren, dürfte es, wenn keine Verletzungen vorliegen, auch schwer sein an Einsatzzeit zu kommen.
-
Er hat viel weniger Einsatzzeiten als SG und genau die gleiche Anzahl an Treffern. Was -außer unbeholfener Bewegungsabläufe- hat SG einem Novothny jetzt voraus? Poserbilder auf Instagramm?
Voraus hat er u. a. das er schon bewiesen hat, dass er es in der 2 Bundesliga kann und das er es offensichtlich im Training besser kann als N.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑20. Februar 2021, 16:41Er hat viel weniger Einsatzzeiten als SG und genau die gleiche Anzahl an Treffern. Was -außer unbeholfener Bewegungsabläufe- hat SG einem Novothny jetzt voraus? Poserbilder auf Instagramm?
Mal abgesehen vom Spielertyp und seinen speziellen Fähigkeiten, due jeder Spieler hat oder eben genau nicht mitbringt.
1. tor für
+ 1. BL-tor - congrats
- es dürfen gern noch mehr werden

- es dürfen gern noch mehr werden

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
- Eppendorfer
Hat mir gestern richtig gut gefallen nach seiner Einwechselung.
Vielleicht ein zweiter positiver Effekt ala Masovic ?
Vielleicht ein zweiter positiver Effekt ala Masovic ?