Ich bin definitiv raus

Mit gleich vielen, denke nicht dass die Kapazität daran etwas ändert.Kreisklasse hat geschrieben: ↑16. November 2021, 15:262G kommt in NRW.
Das nächste Heimspiel mit weniger Zuschauern? Oder eher mehr, da die Vorsichtigen jetzt kommen?
Dann kannst du auch C&A etc. sowie Weihnachtsmärkte und vieles andere mit 2GPlus ausstatten. Was soll das für ein Unterschied dann sein ? Glühwein saufen dicht an dich, Karneval dicht an dicht oder Stadion. Spahn spinnt sich doch wieder einen zurecht. Erst Ende November den Kram mit der Nationalen Tragweite auslaufen lassen wollen und jetzt noch 2G Plus fordern. Es wird Zeit, das der Regierungswechsel vollzogen wird. Spahn, Scheuer, Merkel, Braun etc., es ist genug. Ich bin eigentlich nicht mehr dafür bereit, jetzt als Doppelt Geimpfter mich auch noch Testen zu lassen, während vorher die Impfverweigerer mit einem einfachen Test rein kamen und jetzt wo die Zahlen wieder steigen, durch die Ungeimpften hauptsächlich, ich auch wieder die Suppe auslöffeln soll. Von nicht wieder aufgefüllten Krankenbetten, Personal, Lüfter für Schulklassen etc. ganz zu schweigen. Und wir sind keine, die sich ohne Maske ins Stadion setzen und uns extra einen Platz an der Treppe buchten, so das zumindest einer oder eine nicht ständig neben jemand Fremden sitzen muss.