Aus meiner Perspektive im Stadion waren beide vielleicht spielentscheidenden Situation nicht gut zu erkennen . Habe die beiden Szenen jetzt mehrmals gesehen und könnte kotzen . Die Mehrheit der Erstligisten bekommen den Elfer sofort gepfiffen , auch ohne den Keller , der " kleine " VfL Bochum natürlich nicht

.Auch das Foul an Elvis , gestrecktes Bein mit offener Sohle da muss man rot geben . Elvis hat gerade im Sportstudio die richtigen Worte gefunden , hätten wir ein anderes Trikot an , wären schon einige Situation in dieser Saison anders bewertet worden . Da hat er Recht . Zum Spiel kann ich nur sagen , wieder toller Support , habe nach dem Spiel mit mehreren Bayer Fans gesprochen die waren total Begeistert von unserer Unterstützung . Leider hat alles nichts gebracht und wir sind mit leeren Händen nach Hause gefahren , obwohl dort locker ein Punkt zu holen war . Mit einem Mittelstürmer namens Polter wird es schwer Tore zu erzielen . Meine Güte , der ist nicht nur langsam , steht bei Hereingaben nie da wo ein Stürmer stehen muss und traut sich scheinbar selbst keinen Torschuss zu , wie schon in Gladbach . Hoffe Sesi hat ein Stürmer im Auge der für ein paar Hütten gut ist . Das fehlen von Blum , Holtmann und natürlich Zoller hat sich heute bemerkbar gemacht , da fehlt Schnelligkeit und Torgefahr , da kann der zweite Anzug nicht mithalten . Jetzt müssen wir die verlorenen Punkte wieder zu Hause holen . Hoffe es klappt .