Kaderplanung 2021/22
Re: Kaderplanung 2021/22
Zulj kann auf jeden Fall in engen Spielen wie gegen Union den Unterschied machen. Einen ähnlichen Spielertypen, den man hier auch gern als Stehgeiger bezeichnet hat, hatten wir mit Misimovic auch schon. Hinzu kommt, Zulj ist gleichzeitig noch sehr torgefährlich. Das geht einem Löwen noch ab.
Falls es möglich wäre, holen! Man ist variabler und kann auch mit Rex, Löwen, Zulj spielen, um Toto mal eine Verschnaufpause zu gönnen.
Falls es möglich wäre, holen! Man ist variabler und kann auch mit Rex, Löwen, Zulj spielen, um Toto mal eine Verschnaufpause zu gönnen.
-
Wenn Rückholaktion eines Stürmer, dann nicht Wintzheimer. Mir kommt da eher JOT in den Sinn. Wenn das möglich wäre.
Obwohl,Kreisklasse hat geschrieben: ↑21. Dezember 2021, 17:53Wenn Rückholaktion eines Stürmer, dann nicht Wintzheimer. Mir kommt da eher JOT in den Sinn. Wenn das möglich wäre.
JOT ist beileibe k e i n Stürmer.
Auf dieser Position ist akuter Bedarf.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Davon ab, scheint Osei-Tutu irgendwie diese und schon letzte Saison enormes Verletzungspech zu haben. Letzte Spielzeit 8 Einsätze und aktuell auch nur 4. Davon zwei immerhin in diesem Monat.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Tutu wäre auch eher ein Kandidat für Sommer bei Klassenerhalt.
-
Auch wenn mein Gedächtnis im Alter nachlässt. Tutu hatte bei uns die Erfolge als Aussenstürmer. Als rechter Verteidiger war das dürftig.
Und unsere theoretisch gut besetzten Flügel waren praktisch Pantovic.
Und unsere theoretisch gut besetzten Flügel waren praktisch Pantovic.
Trotzallem für jetzt kein Thema bzw. am Thema vorbei. Weniger Breite, eher Spitze sollte das Motto sein. Da hilft kein Spieler mit 12 Einsätzen in 1 1/2 Jahren und dazu auf einer Position wo der Schuh nicht ganz so stark drückt. Wenn nicht gerade 3 von 4 FL gleichzeitig ausfallen...
Bin ich wieder bei vflb: Kandidat für den Sommer u.U.
Jetzt muss der VfL ganz genau gucken, wer uns für die Rückrunde sofort hilft.
Bin ich wieder bei vflb: Kandidat für den Sommer u.U.
Jetzt muss der VfL ganz genau gucken, wer uns für die Rückrunde sofort hilft.
-
Und das ist ganz sicher nicht der Zweitligaergänzungsspieler Wintzheimer.
Wintzheimer spielt schon die 5. Saison in Liga 2 und konnte sich bisher nicht zum Stammspieler entwickeln. Er ist aber auch erst 22 Jahre alt. Mir fällt da spontan Janelt ein, den ein ähnliches Schicksal ereilte und nun geht er richtig ab.
Keine Frage, Wintzheimer würde uns in er aktuellen Situation nicht helfen. Ein Upgrade für die Breite wäre er, aber ein gestandener MS müsste trotzdem noch kommen. Voraussetzung natürlich auch, dass Ganvoula und Novothny uns beide verlassen. Sollte es auf den außen wie in den letzten Spielen eng werden, könnte man Wintzheimer auch dort bringen. Leider merkt man Bockhorn an, dass er noch gar nicht in Liga 1 angekommen ist und Pantovic kann dort leider auch nicht überzeugen.
Wenn es wirklich keinen besseren gibt und man die oben genannten Abgänge realisieren kann, dann zukunftsorientiert auch mit Blick auf Liga 2 holen.
Keine Frage, Wintzheimer würde uns in er aktuellen Situation nicht helfen. Ein Upgrade für die Breite wäre er, aber ein gestandener MS müsste trotzdem noch kommen. Voraussetzung natürlich auch, dass Ganvoula und Novothny uns beide verlassen. Sollte es auf den außen wie in den letzten Spielen eng werden, könnte man Wintzheimer auch dort bringen. Leider merkt man Bockhorn an, dass er noch gar nicht in Liga 1 angekommen ist und Pantovic kann dort leider auch nicht überzeugen.
Wenn es wirklich keinen besseren gibt und man die oben genannten Abgänge realisieren kann, dann zukunftsorientiert auch mit Blick auf Liga 2 holen.
Bockhorn gefiel mir Samstag nach Einwechslung gut. Aber da hat er eben auch als RV agiert und das ist m.E. seine Position. FL war schon in Liga 2 nichts. Er muss das Spiel vor sich haben.
Korrekt, Bockhorn ist als RV stärker.
-
Das Marktwertuptate ist nun da. ABK nur noch 5 Mio, Masovic 2.5.
Kann mich da mit allen Änderungen anfreunden. ABK war klar und nötig, ebenso das starke Plus bei Masovic.
Spielerei, aber Masovic ist sehr schön, mehr als erwartet.
Dennoch: Aussage: ABK spielt gegen WOB!
Dennoch: Aussage: ABK spielt gegen WOB!
Was das angeht, bin ich mir nicht so sicher. Es wäre schön, wenn er die kurze Vorbereitung entsprechend nutzt, aber genauso kann Lampropoulos da beginnen. Es liegt an Bella Kotchap und seiner Trainings Performance.
Leitsch sollte fix sein, sofern nichts passiert.
Leitsch sollte fix sein, sofern nichts passiert.
Minus 2 Mio bei ABK ist schon heftig. Allerdings sind 5 Mio immer noch maßlos überzogen. Wie geschroben: Mit jedem Einsatz in der Realität verringert sich sein Marktwert. Siehe oben.OnkelPommes hat geschrieben: ↑22. Dezember 2021, 13:35Das Marktwertuptate ist nun da. ABK nur noch 5 Mio, Masovic 2.5.
-
Grundsätzlich okay, aber ich hätte jetzt nicht zwingend Asano 500TEUR schlechter gemacht. Und auch ein Rexhbecaj hätte zumindest eine kleine Steigerung verdient gehabt. Beides erschließt sich mir nicht ganz. Aber wie vflb1848 es schon geschrieben hat, ist und bleibt es eine reine Zahlenspielerei. Am Ende ist entscheidet, was ein Verein tatsächlich bereit ist auf den Tisch zu legen.
1848eV hat geschrieben: ↑22. Dezember 2021, 17:26Minus 2 Mio bei ABK ist schon heftig. Allerdings sind 5 Mio immer noch maßlos überzogen. Wie geschroben: Mit jedem Einsatz in der Realität verringert sich sein Marktwert. Siehe oben.OnkelPommes hat geschrieben: ↑22. Dezember 2021, 13:35Das Marktwertuptate ist nun da. ABK nur noch 5 Mio, Masovic 2.5.
So ein Unsinn. Der Marktwert ist gefallen weil er eben weniger Einsätze hatte. Bekommt er die wieder, steigt der Wert. Janelt hat jetzt 10mio. These: Die hat ABK auch in einem Jahr!

Asano ist mit dem Marktwert mehr als seht gut bedient.
Wer sollte für den denn diese Summe zahlen? Never!
Apropos Zahlen:
11 Einsätze
2 Spiele über 90 Minuten
0 Tore als Außenstürmer
1 Vorlage als Außenstürmer
Kicker Durchschnittsnote 4,0
“Das ist der Wahrheit“ wie ein großer deutsch-amerikanischer Philosoph sagte.
ABK s Marktwert von 5 Mio
ist absolut nicht überzogen !
Sein junges Alter, auch bei wenigen Einsätzen,
lassen seinem MW halt nicht so stark fallen.
Er war in der letzten 2.Liga-Saison
bereits der 'teuerste Spieler' mit dem höchsten MW.
WIR sollten froh sein, das es is wie es is !!!
ist absolut nicht überzogen !
Sein junges Alter, auch bei wenigen Einsätzen,
lassen seinem MW halt nicht so stark fallen.
Er war in der letzten 2.Liga-Saison
bereits der 'teuerste Spieler' mit dem höchsten MW.
WIR sollten froh sein, das es is wie es is !!!

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE