Du weichst damit also tatsächlich von meiner vorgegebenen Linie "Manuel Riemann for President/ever/Bundeskanzler/ ..." ab ? Interessant !
Aber in einem Punkt sind wir uns ja einig, die Nr.1 beim V f L ist nur im Defensivbereich zu suchen und zu finden. Mittelfeld und Angriff sind da eher mau.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Da das gesamte Team leider nicht zur Wahl stand, habe ich mich dann eben für EM4 entschieden.
Will ja schließlich was gewinnen
Ach so, was gewinnen. Sag das doch gleich, es ging dir nur um den schnöden Mammon.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
"The Sun“ hat Mauel Riemann als drittbesten Torhüter in Europa geadelt.
Grundlage ist die Statistik nach "Expected goals".
Nur 3. ?
Dieses Rupert Murdoch-Blättchen scheint seine anti-deutsche Linie weiterhin knallhart durchzuziehen.
Habe es bei 4U aufgeschnappt. Scheint wohl jemand die Print Ausgabe zu haben. Da wurden bereits alle Ranglisten genannt. Auf der Kicker HP kam nun Außenbahn Defensiv dazu.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Habe es bei 4U aufgeschnappt. Scheint wohl jemand die Print Ausgabe zu haben. Da wurden bereits alle Ranglisten genannt. Auf der Kicker HP kam nun Außenbahn Defensiv dazu.
Ok. Dann schade. Bei aussenbahn defensiv hätte ich Soares auf einer der vorderen Positionen erwartet, ganz objektiv.
Ok. Dann schade. Bei aussenbahn defensiv hätte ich Soares auf einer der vorderen Positionen erwartet, ganz objektiv.
Stimmt. Einer der zweikampfstärkten Spieler der Liga hätte da schon erwähnt werden sollen. Zumal 11 Spieler genannt werden. Malus eines Aufsteigers?
V f L Bochum 1848 nix bundesligatauglisch ? Schtonk !
Manuel Riemann nurrr Nr, 3 in Europasch ? Schtonk !
Schlächteschta Kaderlinsch ? Schtonk !
Schlächtesta Aussichtensch in Pokalisch und Abstiegskampfkompfko ? Schtonk !
Ich wünsche allen V f L ern hier im Forum ein, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr !
Nur der V f L !
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 1. Januar 2022, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.