Kaderplanung 2021/22
- sammypochstein74
Re: Kaderplanung 2021/22
Barkok,Harit,Bentaleb,Hamza,Mendyl usw.Kreisklasse hat geschrieben: ↑30. Dezember 2021, 18:10Barkok ist es schon mal nicht. Laut Transfermarkt sieht es seine Zukunft nicht in Bochum oder Fürth. Will wohl beim Afrika Cup grosse Vereine auf sich aufmerksam machen.
Wer nicht will...
Mehr braucht man nicht zu sagen.
Bei allem Respekt solche Typen will ich hier eh nicht sehen.
Barkok wird schon einen Geldgeber finden der zu ihm passt.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...
Zulj bereut seinen Wechsel laut WAZ + nicht. Mittlerweile gefällt es ihm und seiner Frau nach anfänglicher Eingewöhnungszeit dort sehr gut.
Und mit 10 Blinden würde er auch nicht spielen.
Und das bekannte Statement:
"Sollte sich Bochum im Winter melden, werden wir sehen, was passiert. Es gibt auch andere Interessenten", erklärt Robert Zulj. Allerdings gefalle es ihm sehr gut in Dubai
"Sollte sich Bochum im Winter melden, werden wir sehen, was passiert. Es gibt auch andere Interessenten", erklärt Robert Zulj. Allerdings gefalle es ihm sehr gut in Dubai
-
Zu ABk hört man gar nichts mehr. Doch nur eine Ente des englischen Boulevard?
Was erwartest du? Eine Love Story in Bildern wie früher in der Bravo?
Eigentlich möchte ich ABK hier in Bochum sehen, aber falls die Inselaffen was unanstandiges vorhaben OK..... Wie bereits erwähnt könnte man mit der Kohle die Mannschaft an wichtigen Punkten verbessern.
Rutscht gut rein!

Eigentlich möchte ich ABK hier in Bochum sehen, aber falls die Inselaffen was unanstandiges vorhaben OK..... Wie bereits erwähnt könnte man mit der Kohle die Mannschaft an wichtigen Punkten verbessern.
Rutscht gut rein!
Drei Punkte drei Bier
-
So viel Romantik wäre für mich gar nicht notwendig. Mir würden nackte Zahlen ob und wann und zu welchen Konditionen genügen. In dem Zusammenhang kämen dann vermutlich auch weitere Verstärkungen ins Spiel.
Guten Übergang ins neue Jahr.
Guten Übergang ins neue Jahr.
Tja, nicht so einfach…wenn er nicht direkt hilft, könnte er zumindest wieder eine ernsthafte Alternative zu Löwen werden (hier haben wir aktuell wenig vorzuweisen) und eben dieser (Löwen) ist im Sommer wieder weg. Vielleicht sollte man bei dieser Personalie nicht nur an diese Saison denken.1848eV hat geschrieben: ↑31. Dezember 2021, 00:37Zulj bereut seinen Wechsel laut WAZ + nicht. Mittlerweile gefällt es ihm und seiner Frau nach anfänglicher Eingewöhnungszeit dort sehr gut.
-
Ich war / bin ein totaler RZ Fan. ABER er scheint im Umgang nicht immer einfach zu sein und was würde dies bedeuten, wenn er aufgrund fehlender Fitness und Spielpraxis auf der Ersatzbank Platz nehmen müsste? Von dem Hickhack ich Wechsel und dem darauf folgenden schnellem Flirt mit einer Rückkehr ganz zu schweigen.
Nicht so einfach.
Nicht so einfach.
Falls es RZ mittlerweile sehr gut in Dubai gefällt,1848eV hat geschrieben: ↑31. Dezember 2021, 00:37Zulj bereut seinen Wechsel laut WAZ + nicht. Mittlerweile gefällt es ihm und seiner Frau nach anfänglicher Eingewöhnungszeit dort sehr gut.
jedoch offen für einen nächsten Wechsel
(lt. schizophrenem Statement) ist und es andere Interessenten gibt,
vielleicht wechselt er ja dort innerhalb der Dubai-Liga

Ich mein, in Dubai gibt's auch andere 'schöne Ecken'...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Da gibt es tolle Gebäude. Wenn man auf neuerbaute Wolkenkratzer steht. Sowie Shopping Malls. Und viel Sand. Die Megastadt Dubai ist nämlich von viel Wüste umgeben. Jetzt herrschen da angenehme Temperaturen. Die 30 Grad werden im Winter knapp nicht erreicht. Dafür wird im Sommer die 40 Grad Marke überschritten. Im Schatten. Das ist richtig heiss. Wenn man mal nicht im Bereich der Aircondition ist. Die aber extrem verbreitet ist.
Die Liga umfasst Vereine der gesamten Emirate. Dubai ist m.W. mit 3 Clubs vertreten. Ich habe dort noch nie ein Spiel gesehen. Aber ich denke, dass man da sehr angepasst an die Temperaturen spielt. Also eher nicht schnell. Übrigens ein Grund, warum die Katar-WM im Winter ist.
Die Liga umfasst Vereine der gesamten Emirate. Dubai ist m.W. mit 3 Clubs vertreten. Ich habe dort noch nie ein Spiel gesehen. Aber ich denke, dass man da sehr angepasst an die Temperaturen spielt. Also eher nicht schnell. Übrigens ein Grund, warum die Katar-WM im Winter ist.
Der Zulj Artikel ist schon knapp zwei Wochen alt, damals bei laola1.at
Interessanter Spieler für s DM
ist m.M. Max Besuschkow (Regensburg)
24 Jahre und mit auslaufendem Vertrag.
https://www.kicker.de/max-besuschkow/sp ... regensburg
ist m.M. Max Besuschkow (Regensburg)
24 Jahre und mit auslaufendem Vertrag.
https://www.kicker.de/max-besuschkow/sp ... regensburg
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
RZ soll bitte nicht mehr kommen.
Ich hoffe Sesi fällt darauf nicht rein.
Ich rechne allerdings irgendwie schon damit, dass er im Winter den Club wechselt. Es ist jetzt Liga 1. Zoller ist verletzt, also das Duo was maßgeblich beteiligt war am Aufstieg spielt schonmal nicht zusammen.
Bitte einfach lassen.
Ich hoffe Sesi fällt darauf nicht rein.
Ich rechne allerdings irgendwie schon damit, dass er im Winter den Club wechselt. Es ist jetzt Liga 1. Zoller ist verletzt, also das Duo was maßgeblich beteiligt war am Aufstieg spielt schonmal nicht zusammen.
Bitte einfach lassen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

- Blauester Jan
Der Junge war mir tatsächlich auch schon in den Sinn gekommen, im aktuell ganz gut funktionierenden Kollektiv auf jeden Fall gut, die Frage ist, ob er mit 24 den Sprung in Liga I schafft, nachdem er sich im letzten Jahr schon gehörig gesteigert hat.
Jedenfalls müssen wir
auf der Position DM ( altersbedingt
)
ab Sommer '22 etwas t u n !!!
auf der Position DM ( altersbedingt

ab Sommer '22 etwas t u n !!!
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Felice Anno Nuovo 2022 
Die Klasse erstmal halten ist
klar und vorrangig !
Trotzdem besteht Bedarf (ligaunabhängig)
auf der DM-Position und man sollte
frühzeitig 'Ausschau' halten...
Die Klasse erstmal halten ist
klar und vorrangig !
Trotzdem besteht Bedarf (ligaunabhängig)
auf der DM-Position und man sollte
frühzeitig 'Ausschau' halten...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Es muss definitiv ein DM mit Erstliganiveau her.
A) Bei Klassenerhalt
B) Bei Abstieg, denn dann muss es der Anspruch sein sofort wieder aufzusteigen.
A) Bei Klassenerhalt
B) Bei Abstieg, denn dann muss es der Anspruch sein sofort wieder aufzusteigen.
Soma Novothny bei Anorthosis Famagusta im Gespräch.
Laut einer ungarischen Zeitung besteht Einigkeit über einen Vertrag bis 23.
Bochum sei bereit mit einem hohen Rabatt zu verkaufen unter Beteiligung bei einem Weiterverkauf.
Bei einem 16 Monatevertrag macht das eigentlich wenig Sinn. Außer man will ihn unbedingt loswerden und ist bereit ihn auch zu verscherbeln. Famagusta zahlt übrigens so gut wie nie Ablösen.
Laut einer ungarischen Zeitung besteht Einigkeit über einen Vertrag bis 23.
Bochum sei bereit mit einem hohen Rabatt zu verkaufen unter Beteiligung bei einem Weiterverkauf.
Bei einem 16 Monatevertrag macht das eigentlich wenig Sinn. Außer man will ihn unbedingt loswerden und ist bereit ihn auch zu verscherbeln. Famagusta zahlt übrigens so gut wie nie Ablösen.
Zuletzt geändert von 1848eV am 2. Januar 2022, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.