Es kann ja höchstens einer sein, entweder holt Reis aus dem beschissenen Kader 1848 % raus oder der Kader ist sensationell, aber Reis ruft das nicht ab, ansonsten steht man nach elf Spieltagen nicht auf Platz zwei - oder mindestens drei am Abschluss der Runde.
Hier ist schon echt vieles Gold, das glänzt, wir haben endlich mal wieder Perspektive auf mehreren Ebenen, das gilt es anzuerkennen und nicht ständig irgendwelche Dinge zu konstruieren oder zu dramatisieren, nur weil man aus seiner Haut nicht raus kann und sagen kann: da habe ich mich echt getäuscht.
Ich hielt die Holtmann-Verpflichtung für wenig sinnvoll, da er in den Jahren zuvor selten was gebracht hat und sein Start hier war auch eher unglücklich, aber mittlerweile hat er sich gut etabliert und bereichert unser Spiel. Das ist doch super, da muss man doch nicht immer noch da rum bohren, wo mal was nicht optimal lief. Es gab ein paar magere Spiele diese Saison, aber das ist zweite Liga, da ist das ziemlich normal, aber es ist Niveau drin und für unsere Verhältnisse eine Menge Konstanz, wir waren seit Jahren nicht so nah dran, also bitte auch mal das Gute anerkennen