Volle Zustimmung. Wäre ein Upgrade und leicht zu integrieren.
Kaderplanung 2021/22
Re: Kaderplanung 2021/22
Und ich hoffe ehrlich, beim VfL ist man etwas einfallsreicher als Rückholaktionen ins Auge zu fassen. Stöger würde von der Position her passen, aber ich kann den Namen als Vorschlag auch langsam einfach nicht mehr lesen. Gefühlt gibt es nur zwei Namen, Zulj oder Stöger. Ziemlich dünne Liste. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Naja vielleicht wird es dann doch haberer

Lothar Matthäus macht sich gerade beim VfL unbeliebt:
https://www.sport.de/news/ne4779139/mat ... -im-fokus/
Naja, sollten die Bayern auf Matthäus hören, sollen sie gefälligst auch gut für ABK zahlen.
https://www.sport.de/news/ne4779139/mat ... -im-fokus/
Matthäus schlägt FC Bayern drei Bundesliga-Stars vor
Matthäus lieferte einige potenzielle Kandidaten für den deutschen Branchenprimus gleich mit. "In der Bundesliga gäbe es da ein paar sehr interessante Spieler. Ich denke an den Stuttgarter Mavropanos, den Leipziger Gvardiol oder den Bochumer Bella Kotchap", zählte der Weltmeister von 1990 auf.
Sie alle würde einen, dass sie "in der Bundesliga eine wirklich gute Rolle" spielen, "finanziell mit Sicherheit für die Bayern machbar" wären und "sich unter Nagelsmann weiterentwickeln" könnten, so Matthäus.
Naja, sollten die Bayern auf Matthäus hören, sollen sie gefälligst auch gut für ABK zahlen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

... und Uli Hoeness'
mühsam erspartes Festgeldkonto (Fort Knox) plündern
mühsam erspartes Festgeldkonto (Fort Knox) plündern

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Oben steht doch Kaderplanung,,?
Richtig!
Ich stelle fest, dass jede Saison -( weiß der Kuckuck)- warum wir auch immer, regelmässig länger mit dem Abschluss
aller Kaderplanungsverfahren hintherhinken?
Das es nicht immer am Geld oder an den günstigen Sonder-Angeboten liegt, scheint uns mittlerweile auch bewusst!
Also wer steht hier auf der Bremse?
7 Tage noch bis zum 31.1.2022
Pokern bis andere bessere Karten haben ?
???

Richtig!
Ich stelle fest, dass jede Saison -( weiß der Kuckuck)- warum wir auch immer, regelmässig länger mit dem Abschluss
aller Kaderplanungsverfahren hintherhinken?
Das es nicht immer am Geld oder an den günstigen Sonder-Angeboten liegt, scheint uns mittlerweile auch bewusst!
Also wer steht hier auf der Bremse?
7 Tage noch bis zum 31.1.2022
Pokern bis andere bessere Karten haben ?
???

Zuletzt geändert von Siegesmut am 25. Januar 2022, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... siert.html
25. Januar - Bochum an italienischem Stürmer dran?
Der VfL Bochum soll angeblich an Gianmarco Cangiano interessiert sein. Das berichtet das italienische tuttomercatoweb.com. Demzufolge möchte der Bundesligist den 20-jährigen Offensivspieler vom FC Bologna ausleihen. Cangiano ist italienischer U20-Nationalspieler und noch ohne Liga-Einsatz in dieser Saison.
https://www.transfermarkt.de/gianmarco- ... ler/496270
Diskussion zum Transfergerücht:
https://www.transfermarkt.de/g-cangiano ... or_2698685
25. Januar - Bochum an italienischem Stürmer dran?
Der VfL Bochum soll angeblich an Gianmarco Cangiano interessiert sein. Das berichtet das italienische tuttomercatoweb.com. Demzufolge möchte der Bundesligist den 20-jährigen Offensivspieler vom FC Bologna ausleihen. Cangiano ist italienischer U20-Nationalspieler und noch ohne Liga-Einsatz in dieser Saison.
https://www.transfermarkt.de/gianmarco- ... ler/496270
Diskussion zum Transfergerücht:
https://www.transfermarkt.de/g-cangiano ... or_2698685
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Warum soll man da dran sein frage ich mich. Würde ja nur Sinn mit KO. machen, da man dann ja so schon einen Ersatz für Blum in der kommenden Saison verpflichten könnte, den man dann schon ein halbes Jahr da hat.
War mir echt nicht klar, dass wir da aktuell suchen.
Ist ja nur ein Gerücht
War mir echt nicht klar, dass wir da aktuell suchen.
Ist ja nur ein Gerücht
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Ein Außenbahnspieler macht perspektivisch schon Sinn und war auch zuletzt schon in einem Artikel (WAZ?) zu lesen.
Der Vertrag von Blum läuft aus und CAA ist nicht bundesligatauglich.
Die Leistungen von Asano sind bisher auch sehr überschaubar bis enttäuschend.
Da besteht schon Bedarf. Ob es allerdibgs dieser 20jährige Italiener mit gerade 3 Erstligaeinsätzen sein soll/muss?
Derzeit werden wieder viele Gerüchte von Beratern in die Welt gesetzt um ihre Spieler interessant zu machen.
Der Vertrag von Blum läuft aus und CAA ist nicht bundesligatauglich.
Die Leistungen von Asano sind bisher auch sehr überschaubar bis enttäuschend.
Da besteht schon Bedarf. Ob es allerdibgs dieser 20jährige Italiener mit gerade 3 Erstligaeinsätzen sein soll/muss?
Derzeit werden wieder viele Gerüchte von Beratern in die Welt gesetzt um ihre Spieler interessant zu machen.
Asano ist leider wieder auf Länderspielreise
Aufgrund der Blum Problematik wäre ein weiterer Flügelspieler sicherlich nicht verkehrt, ein ZM sollte aber Vorrang haben.

Aufgrund der Blum Problematik wäre ein weiterer Flügelspieler sicherlich nicht verkehrt, ein ZM sollte aber Vorrang haben.
Man musste ja mit rechnen. Er wurde zuletzt ja immer nominiert. Hoffentlich kommt er fit und gesund zurück. Leider ist der Hertha Termin direkt Freitag so wieder etwas ungünstig. Das zweite Quali Spiel ist Dienstag zuvor.
-
Normalerweise ist sowas immer unpassend. Ich finde das jetzt abern gar nicht so verkehrt. Ernsthaft. Asano ist ja nun ein paar Wochen wg. Quarantäne ausgefallen und saß zuletzt auf der Bank. Und diese Zwangspause machte sich schon in den ersten Spielen bei ihm bemerkbar. Vielleicht spielt er ja für Japan jetzt länger und kommt somit über die Nationalelf wieder in besser in Tritt. Wäre uns doch zu wünschen. Hier hingegen gibt es nur ein Trainingsspiel für Esser, Chibsah, Bonga & Co. und dannach ein paar Tage frei am Stück.
Ja, nicht ganz unrichtig, wenn halt die Gefahr Corona/Quarantäne usw. nicht wäre.
Nehme an, dass er gegen Hertha nicht beginnt.
Nehme an, dass er gegen Hertha nicht beginnt.
Zuletzt geändert von Toto am 25. Januar 2022, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
-
Richtig. Stundenlange Flugreisen sind speziell bei Omikron keine gute Idee. Man denke nur an die Handballer. Und da war es nur eine Kurzreise.
Blum nicht fit, CAA nur ein Mann für die letzten Minuten. Da heisst der Rechtsaussen wieder Pantovic. Was auswärts eher keine Kunstschüsse erwarten lässt, dafür weniger Tempo.
Blum nicht fit, CAA nur ein Mann für die letzten Minuten. Da heisst der Rechtsaussen wieder Pantovic. Was auswärts eher keine Kunstschüsse erwarten lässt, dafür weniger Tempo.
Ganvoula zu Thalhammer (Ex LASK) nach Brügge. Leihe.
- Eppendorfer
Besser wie Nix
-
Das dürfte die Personalkosten nur etwas entlasten.
Als wie