Blums Qualitäten stehen für mich außer Frage und ich bin auch lange einer seiner Befürworter gewesen. Mehrfach habe ich ihn verteidigt und noch im März letzten Jahres konnte ich seine Rückkehr kaum abwarten. Für mich bleibt er immer ein klasse Fußballer.
Bloß betrachtet man die vergangenen 10 Monate, hat er gefühlt 5 Spiele über 90 Minuten gemacht, wo auf jedes einzelne 2 Monate Pause folgten. Und das ist nicht mal übertrieben. Jetzt kommt noch hinzu, dass er auch keine 25 mehr ist, sondern vor ein paar Wochen 31 geworden ist. Ich glaube nicht das es im Alter nun besser wird. Da stellt sich zwangsläufig die Frage, können und wollen wir uns dieses Risiko auch künftig leisten? Wollen wir stets von der Hoffung leben, dass er irgendwann mal doch mehr als 5 Spiele am Stück bestreiten kann?
Ich bin für mich dazu gekommen, dass ich mittlerweile schweren Herzens "Nein" sage. So ist er uns keine Hilfe. Und wir sollten auch in die Zukunft schauen. Ich weiß heute nicht, wer der bessere Blum sein könnte. Aber ich weiß eins, halten wir die Klasse, werden sich unsere Möglichkeiten nicht verschlechtern.
Und wenn ich mir Locadia so ansehe, wo mir 80 Minuten bereits gereicht haben, um zu wissen das er Fussball spielen kann, so werden wir dann auch jemanden finden, der Blum für uns adäquat ersetzen wird. Wir sind kein Zweitligist mehr und wir werden es hoffentlich so schnell auch nicht mehr werden. Da werden sich immer Alternativen finden.
Sehe ich auch so. Wir sind Erstligist in einer der Top 4 Ligen. Dort sind die Plätze rar. Da wollen im Prinzip alle Fußballer hin. Bloß nicht mit Blum verlängern, das wäre mal so gar nicht seriös.
Ja ich würde auch sagen, dass man mal abwartet. Im März wenn man sich zusammensetzt weiß man schonmal mehr. Wenn bis dahin weiter verletzt oä. dann würde ich auch eher Trennung sagen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Es deutet nun wirklich nichts darauf hin, dass noch wer kommen sollte. Und wenn dann müssen wohl alle Parteien Verschwiegenheitsklauseln unterschrieben haben Aus keiner seriösen Quelle ist auch nur im Ansatz irgendein Gerücht im Umlauf. Ein paar Tage sind es ja noch, aber es scheint so, als würden wir wohl mit dem Kader in die Rückrunde gehen.
Asano klagt über Krankheitssymptome (Hals / Nase) - deshalb kein Einsatz beim Länderspiel Japan gegen China. PCR-Test "inconclusive". Im VfL-Stream hieß es gerade, man habe keine Infos, warum Asano nicht gespielt hat.
Asano klagt über Krankheitssymptome (Hals / Nase) - deshalb kein Einsatz beim Länderspiel Japan gegen China. PCR-Test "inconclusive". Im VfL-Stream hieß es gerade, man habe keine Infos, warum Asano nicht gespielt hat.
So viel zum Thema ... Argh, leider ist er dort hingeflogen.
Interessant wäre halt wirklich zu wissen, wer von dem Trio Weilandt/Löwen/Asano wie stark betroffen war im Dezember. Sprich: Wir nehmen an dass Asano und Weilandt ungeimpft waren und als Kontaktperson von Löwen (Positiv, geimpft unklar?) in Quarantäne mussten. Wir wissen aber nicht ob die sich auch infiziert haben.
Wem vorgeschlagen? Hier den Foren-Granden oder direkt bei Sesi? Nur letzteres macht Sinn - und das muss ich loben, der liest die Mails tatsächlich! Gibt’s wohl auch nur beim VfL.
Meinem Seitenlangen Empfehlungsschreiben von Zulj an Leifeld im Sommer 2013 wurde leider keine Beachtung geschenkt - ist verjährt nachdem uns Zulj acht Jahre später in die Bundesliga geschossen hat