btw. sammypochstein, bitte übernehmen Sie die ehrenvolle Aufgabe
Ich sehe schon, ihr könnt es kaum erwarten, unsere Erfolgsaussichten zum Deutschen Clásico hier niederzuschreiben und zu diskutieren
Und wenn ich meinen Punkteschnitt als Threaderöffner beibehalte, dann, ja dann werden am Samstagabend so einige frisch gezapfte Fiege, oder andere alkoholfreie Getränke, extra über die Theken der Bochumer Kneipen rund um´s Stadion und im Bermuda wandern.
Genau, dann gibt es das ein oder andere Fiege.
Meine Frage, ich bin zu meiner Schande die Castroper nie höher gekommen als Eingang Block Q. Etwas weiter ist die Ritterburg die hier auch schon einmal erwähnt wurde. Kennt sich da jemand aus ? Ist die zu empfehlen ?
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Alkohol ist ok. Erst wenn sich jemand an der Theke den Ärmel hochkrempelt und den Arm abbindet wäre ich etwas verstört. Ich habe das mal in "Pulp Fiction" gesehen.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Also, vor Corona war das da immer gut. Vor dem Heimspiel in den Biergarten. Weiß nicht, ob der jetzt auf hat. Innen bei Auswärtsspielen mit anderen Fans das Spiel sehen. Jetzt war ich länger nicht drin, ich denke, dass es zu voll ist (meiner Meinung nach).
Die Ritterburg ist derzeit sehr voll. Hat aber eine sehr nette Bedienung
Frag mal den Rüdiger beim nächsten Stammtisch nach Johanna.
Platzresevierung geboten!
Vor Corona, lange vor Corona, war ich öfter im Three-Sixty und Mississippi um V f L zu gucken. Aber von der Ritterburg habe ich hier zum ersten mal gehört. Wie gesagt, die Castroper nie höher gekommen als Eingang Block Q.
Soweit ich weiß, ist die Burg ausschließlich Freitag und Samstag sowie an Spieltage geöffnet. Aber wenn Du Samstag den Sieg über die Tiroler siehst, lohnt sich schon der kurze Weg dahin.
Der heimliche Held im Video ist sein Hund. "Ruhig, ganz ruhig."
Yes !
Der eigentliche HERO des Videos
ist der Hund !
Top.
...ganz locker von hinten
inklusive Schulterklopfen mit der Info
ans Herrchen ' Keep calm Steffen ' !
Die Ritterburg ist derzeit sehr voll. Hat aber eine sehr nette Bedienung
Frag mal den Rüdiger beim nächsten Stammtisch nach Johanna.
Platzresevierung geboten!
Soso, wegen JOHANNA
geht man also zur Ritterburg (?!)
Viel schockierender sind ja die Zahlen von uns und der vermeintlichen Konkurrenz, selbst Fürth hat dreimal so viel wie wir investiert und dann Mainz und Freiburg, herrjeh, was zehn magere Jahre so anrichten
Viel schockierender sind ja die Zahlen von uns und der vermeintlichen Konkurrenz, selbst Fürth hat dreimal so viel wie wir investiert und dann Mainz und Freiburg, herrjeh, was zehn magere Jahre so anrichten
Ja. Die 'verlorenen Jahre' sieht man allein an den
Zahlen unserer gleichstrukturierten Clubs (im Jahr 2010 !)
wie Mainz, Freiburg, Augsburg.
Sicherlich haben diese Vereine sich nun bisher einen
wirtschaftlichen Vorsprung erwirtschaften können.
Daher für mich oberstes Gebot -
Zielsetzung Platz 15 und mittelfristig
dauerhafter Klassenerhalt !