Alles rund ums Ticketing
-
Re: Alles rund ums Ticketing
Falls mein Sohn und ich, Mitglied, Dauerkarteninhaber ununterbrochen seit gut 20 Jahren, in der "Kartenlotterie" gewinnen, dann dürfen wir sicherlich Fans in Bayern-Oufit mit unmittelbarem Zwang aus den Heimblöcken entfernen, oder?
-
Aber selbstverständlich, ja wo leben wir denn? Als Dauerkartenbesitzer und Mitglied hast du sogar auch das Recht, wenn nicht gar die Pflicht, bei Gegenwehr den Widerstand zeitnah und somit unmittelbar durch Gewalt zu brechen. Bayerntrikots im Block stören den öffentlichen Frieden, die öffentliche Ordnung und den guten Geschmack. Da greift § 126 StGB in Verbindung mit dem kompletten wie komplexen Gewährleistungsumfang der Kunstfreiheit nach Artikel 5 GG. 

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
-
Im Stehplatzbereich finde ich 2 Karten völligen Unsinn muss ich zugeben, denn da wäre ein "Zusammenstellen" mit Bekannten dann ja auch so möglich.
Im Sitzplatzbereich finde ich es schon besser. Wie es vorher war, war es auch Panne. Jeder kauft sich eine Einzelkarte im Sitzplatz und dann muss man gucken, wie man doch zusammen im Stadion sein kann. Alles schon erlebt. Ging mal geschmeidig und ging auch "Das ist aber mein Platz". Es wird uns halt wahrscheinlich bis zu den letzten Spieltagen beschäftigen.
Gut finde ich, dass es jetzt mehrere Verkaufsphasen gibt und man allen Gruppen etwas anbietet. Streitthema scheint ja jetzt die 2 Kartenlösung zu sein. Dazu habe ich meine Meinung ja kundgetan.
Im Sitzplatzbereich finde ich es schon besser. Wie es vorher war, war es auch Panne. Jeder kauft sich eine Einzelkarte im Sitzplatz und dann muss man gucken, wie man doch zusammen im Stadion sein kann. Alles schon erlebt. Ging mal geschmeidig und ging auch "Das ist aber mein Platz". Es wird uns halt wahrscheinlich bis zu den letzten Spieltagen beschäftigen.
Gut finde ich, dass es jetzt mehrere Verkaufsphasen gibt und man allen Gruppen etwas anbietet. Streitthema scheint ja jetzt die 2 Kartenlösung zu sein. Dazu habe ich meine Meinung ja kundgetan.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Aber der Einsatz der sogenannten Bierduschen ist nicht gestattet. Dann würde Max Kruse wieder ein Video drehen müssen und der Reporter der Blöd heulen.Kreisklasse hat geschrieben: ↑9. Februar 2022, 10:53Falls mein Sohn und ich, Mitglied, Dauerkarteninhaber ununterbrochen seit gut 20 Jahren, in der "Kartenlotterie" gewinnen, dann dürfen wir sicherlich Fans in Bayern-Oufit mit unmittelbarem Zwang aus den Heimblöcken entfernen, oder?
OT: wäre auch schade um das gute bier 

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Lese gerade, dass RWE am Wochenende in derem kleineren Stadion 10.000 Zuschauer begrüßen darf.
" Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz unbeschwert. "
News zum Glüh
Wechsler:
https://www.kicker.de/kruse-packt-aus-u ... 14/artikel
lebt es sich ganz unbeschwert. "
News zum Glüh
https://www.kicker.de/kruse-packt-aus-u ... 14/artikel
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Da Dich offensichtlich die Hintergründe der Zuschauerbeschränkung bei RWE mehr interessieren als bei unserem VfL, habe ich das mal für Dich verlinkt:
https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/r ... 76481.html
Oder ist das bei Dir doch erneut nur ein zwanghafer Reflex ?
-
- Mr.Hahn
Das Spiel fand allerdings bereits am letzten WE statt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Achso gegen Düsseldorf, wo Eisfeld sein obligatorisches Nachspielzeittor gemacht hat.
Das war ja schon wie hahn richtig schreibt. Vielleicht hat sich das bereits wieder überholt. Blickt ja niemand mehr richtig durch…
Das war ja schon wie hahn richtig schreibt. Vielleicht hat sich das bereits wieder überholt. Blickt ja niemand mehr richtig durch…
-
Die Verordnung, die am Sonntag in Essen die Entscheidungsgrundlage war, ist nicht mehr gültig. Aktuell gilt: Bis zu 2 Personen dürfen nebeneinander sitzen, dann aber muss es einen Abstand von 1,5m geben. Die Anordnung also: 2 besetzt, 2 frei, 2 besetzt usw.
Der VfL kann folglich nur die Hälfte seiner Sitzplätze belegen, rund 7.000. 1.500 Stehplätze kommen hinzu. Das ist nach Absprache mit der Stadt eine Größenordnung, die (in der Theorie) sichergestellt, dass die Abstände eingehalten werden.
Der VfL kann folglich nur die Hälfte seiner Sitzplätze belegen, rund 7.000. 1.500 Stehplätze kommen hinzu. Das ist nach Absprache mit der Stadt eine Größenordnung, die (in der Theorie) sichergestellt, dass die Abstände eingehalten werden.
-
Tja, wenn man die Ost wie zu seligen UEFA-Cup-Zeiten bestuhlt hätte...
Dann wären da jetzt 2000 gut verteilte Sitzer statt 1200 Steher, die sich ganz überwiegend hinter dem Tor zusammenballen werden.
Dann wären da jetzt 2000 gut verteilte Sitzer statt 1200 Steher, die sich ganz überwiegend hinter dem Tor zusammenballen werden.
.. und da ist es wieder unser Problem...Kreisklasse hat geschrieben: ↑9. Februar 2022, 19:47Tja, wenn man die Ost wie zu seligen UEFA-Cup-Zeiten bestuhlt hätte...
Das ging schnell: nach 1:45 Minuten waren die 1.500 Tickets für die Ost weg. Und im Nachbardorf rühmen sie sich, dass ein Spiel in 15 Minuten ausverkauft war 

"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
-
Frage zum mobil Ticket. Muss ich dafür eine App haben?
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

Katastrophal.
Da hätte man auch Losverfahren durch führen können.
Die Chance auf ein Lottogewinn am Samstag deutlich höher als hier eine Karte abzustauben.

Da hätte man auch Losverfahren durch führen können.
Die Chance auf ein Lottogewinn am Samstag deutlich höher als hier eine Karte abzustauben.
- Since 1848
Da gebe ich dir 100 % Recht . Komisch war auch , zwischendurch war mal ein Block freigeschaltet , ich hatte sogar 2 Tickets im Warenkorb und plötzlich waren sie weg .
-

Pommesbude reloaded.

Hast du mal einen Link?Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑10. Februar 2022, 17:36Auf EBay gibt es dann bereits Tickets zu erwerben. Einer bietet direkt 4 an, da möchte ich dem VfL gratulieren zu dieser „nahe an der Ideallösung“ liegenden Vorgehensweise.
Pommesbude reloaded.![]()
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy