Wobei ich ihn längst nicht mehr so kritisch sehe, wie hier vielleicht noch manche. Klar, da ist noch ordentlich Luft nach oben, aber in den letzten Spielen war schon ein klarer Formanstieg zu erkennen. Dass er Fussballspielen kann, sieht man in vielen seiner Aktionen. Bei ihm macht sich einfach die fehlende Vorbereitung bemerkbar, die er nun durch die Hinrunde schleppt. Aber nochmals, es wird von mal zu mal jetzt besser.
Was der RevierSport immer so schreibt. Neulich war ein Bericht über Krämer Verhältnis zu Eberl, eigentlich haben die nur einen Tweet von Krämer wiedergegeben. War unheimlich wichtig, aber scheinbar hat sich niemand mit Krämer selbst unterhalten.
Wenn das bei Löwen auch so läuft erklärt das Einiges.
Ich hats am Montag schon gesagt. Wer heute noch an die Bayern denkt, sollte gegen Stuttgart lieber nicht im Bus/Zug/Flieger sitzen. Das wird ein ganz anderes Spiel, wo auch nur 1% Hochmut ausreicht, keine 100% Leistung zu bringen.
Edu spricht da in der Tat vieles richtig an, aber entscheidend ist aufm Platz...
Das wird ein ganz anderes Spiel, wo auch nur 1% Hochmut ausreicht, keine 100% Leistung zu bringen.
[...] , aber entscheidend ist aufm Platz...
Ich führe das mal weiter und werfe schon jetzt einmal 50,-- Euro in das Phrasenschwein:
... das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
... das wird am Samstag ein 6-Punkte-Spiel.
... nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
... die Tagesform ist entscheidend.
... auf dem Papier sind sie die stärkere Mannschaft.
...
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ich hats am Montag schon gesagt. Wer heute noch an die Bayern denkt, sollte gegen Stuttgart lieber nicht im Bus/Zug/Flieger sitzen. Das wird ein ganz anderes Spiel, wo auch nur 1% Hochmut ausreicht, keine 100% Leistung zu bringen.
Edu spricht da in der Tat vieles richtig an, aber entscheidend ist aufm Platz...
RECHT hat er !
Wundere mich trotzdem,
warum 'Talking Guest' Eddy Lion immer erster Ansprechpartner
bei RS war, ist und bleibt...
Ich greife mal den Beitrag meines Vorschreibers auf und gehe ins Detail:
Corona bedingt vertritt er derzeit den Pressesprecher Jens Fricke des V f L Bochum 1848 und ist vom Spielbetrieb komplett freigestellt. Obwohl ihm seine Tätigkeit kaum Zeit lässt beobachtet er die Spiele regelmäßig von der Tribüne aus.
In seiner Personalakte beim V f L stehen 2 Pluspunkte die für ihn sprechen: " Herr Löwen verspricht im Laufe der Zeit ein älterer Spieler zu werden und nimmt mit Erfolg an den Mannschaftsessen teil."
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)