Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
-
Re: Das macht die Konkurrenz
Hertha mit 6 Corona-Ausfällen. Gleichzeitig. Gegen die Sachsen.
"Der Mythos" wird ordentlich zerlegt. Für das Torverhältnis brutal.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
"Wo die Sachsen sind ist der Tod !"
Zitat aus dem Film "King Arthur - Til Schweiger spielt da 2004 den Westsachsen Cynric".
Die Tauriner, die Limobubis aus Sachsenland werden die Hertha auseinandernehmen. Denn wo die Sachsen sind ...
Zitat aus dem Film "King Arthur - Til Schweiger spielt da 2004 den Westsachsen Cynric".
Die Tauriner, die Limobubis aus Sachsenland werden die Hertha auseinandernehmen. Denn wo die Sachsen sind ...

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Gvardiol gegen uns schonmal nicht dabei...
Es kommt so langsam wieder die Phase, in der Trainerkarten gespielt werden könnten. Mal schauen, was in Berlin und Stuttgart passiert. Gladbach bleibt auch noch spannend.
Schöner Torverhältnis-Sonntag.
Hertha ist jetzt 18 Tore hinter uns. Ich denke nicht, dass die noch aufzuholen sind. Also sind's eigentlich auch 7 Punkte auf Hertha Vorsprung.
Und für Hertha ist deren TV natürlich so oder so ein großes Handicap im Abstiegskampf.
Hertha ist jetzt 18 Tore hinter uns. Ich denke nicht, dass die noch aufzuholen sind. Also sind's eigentlich auch 7 Punkte auf Hertha Vorsprung.
Und für Hertha ist deren TV natürlich so oder so ein großes Handicap im Abstiegskampf.
Vor einem halben Jahr wärst du für diesen Satz vermutlich direkt in die Geschlossene eingeliefert worden.
Aus heutiger Sicht denke ich eher: wenn wir ihn eh nicht halten können, darf man ruhig den Preis hochschreiben...

„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Bleibt für uns zu hoffen, dass Berlin noch lange an diesen "Super"-Trainer Korkut - was habe ich mich schon bei dessen Verpflichtung bekringelt - festhalten wird.
Im Schwabenländle ist man viel zu bodenständig. Da ist noch (zuviel) Ruhe - auch gut für uns.
Ein Trainerwechsel kommt vielleicht noch, aber dann wohl erst später.
Gladbach - nunja. Da gab es viele Ausfälle in der Saison, dann das Wintertheater um Ginter und Zakaria.
Und zuletzt der Abgang von Eberl. Da rumort es sowie im Verein. Kein Ahnung, ob der neue Sportdirektor jetzt so schnell die Trainerkarte spielt. Was bliebt dann noch?
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Ja, bei Hertha's Korkut-Verpflichtung habe ich auch
nur mit dem Kopf geschüttelt !
Mein Nacken tut heut noch weh...
nur mit dem Kopf geschüttelt !
Mein Nacken tut heut noch weh...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Noch einmal zu Stuttgart:
https://www.sport.de/news/ne4816465/vfb ... schmiedet/
Mislintat stellt Trainer Matarazzo nicht in Frage und würde mit Ihm sogar in Liga 2 gehen ...
https://www.sport.de/news/ne4816465/vfb ... schmiedet/
Mislintat stellt Trainer Matarazzo nicht in Frage und würde mit Ihm sogar in Liga 2 gehen ...

Das ist ein Statement. Aber wenn es sich immer weiter zuzieht, will ich mal sehen, was davon übrig bleibt. Den 3ten Abstieg in 6 Jahren kann sich der VfB eigentlich nicht erlauben.
Noch ist die Lage mit -3 und -4 Rückstand nicht hoffnungslos...
Noch ist die Lage mit -3 und -4 Rückstand nicht hoffnungslos...
-
BMG hat angeblich 7,5 Millionen Ablöse für Hütter bezahlt. Der Betrag müsste bei einer Freistellung komplett ergebniswirksam abgeschrieben werden. Da zögert man schon aus wirtschaftlichen Gründen. Die Kohle für Rose ist längst verfrühstückt.
So sieht es aus. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich es nicht verstehen kann wie man jetzt auch für Trainer Ablöse bezahlt. Einen Spieler kannst du im Idealfall wertsteigernd weiter verkaufen. Einen Trainer musst du im Zweifel selbst für lau raus schmeißen. Wirtschaftlich ist das unsinnig.Kreisklasse hat geschrieben: ↑21. Februar 2022, 09:27BMG hat angeblich 7,5 Millionen Ablöse für Hütter bezahlt. Der Betrag müsste bei einer Freistellung komplett ergebniswirksam abgeschrieben werden. Da zögert man schon aus wirtschaftlichen Gründen. Die Kohle für Rose ist längst verfrühstückt.
-
Ich denke nicht, dass Hütter noch lange bei Gladbach ist. Es funktioniert einfach nicht. Wenn man mal gewinnt, kommt danach dann wieder so ein Spiel wie gestern raus. Je länger es mit ihm geht, umso besser ist es für uns.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Union wird weiter zerpflückt:
https://www.kicker.de/proemel-wechselt- ... 92/artikel
https://www.kicker.de/proemel-wechselt- ... 92/artikel

Der Fluch des Erfolges...
Wie gesagt, schade das die schon 34 P haben. Alles potentielle Störsignale für einen Absturz
Leider sind wir nun potentielles "Zerpflück Opfer" von denen und wir zerpflücken dafür 2. Ligisten.
Kreislauf...
Wie gesagt, schade das die schon 34 P haben. Alles potentielle Störsignale für einen Absturz
Leider sind wir nun potentielles "Zerpflück Opfer" von denen und wir zerpflücken dafür 2. Ligisten.

Kreislauf...
Damit ist auch im Zentrum bei Union noch ein Platz für…evtl. Pantovic frei 

Dafür laufen die Verträge einiger Bankdrücker aus. Man bekommt also eine hervorragende Chance sich qualitativ zu verbessern.
Positiv ist, das uns keiner unserer Leistungsträger ablösefrei verlassen wird. Für ABK, Leitsch, Holtmann etc. werden Ablösesummen fällig. Vor allem ABK wird teuer.
Dafür laufen die Verträge einiger Bankdrücker aus. Man bekommt also eine hervorragende Chance sich qualitativ zu verbessern.
Erfolg macht bekanntlich die Konkurrenz aufmerksam.
Bei einer eventuellen 'Zerpflückung' unseres Teams,
sollten wir nicht nur auf die Spieler,
sondern auch auf unseren Trainer und Sportvorstand
(welche dieses Team zusammengestellt u aufgebaut haben)
achten und versuchen, diese unbedingt zu halten !!!
Zuletzt geändert von TS1848 am 21. Februar 2022, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Vorteil von uns im Vergleich zum jetzigen Beispiel union: Bis auf die Leihspieler haben alle Spieler Vertrag (ja ok, Pantovic nicht).
Prömel, Kruse und Friedrichs Verträge liefen aus. Union hat da noch 10 Millionen rausgeholt.
Prömel, Kruse und Friedrichs Verträge liefen aus. Union hat da noch 10 Millionen rausgeholt.