Rentner haben Zeit aber was nützt es wenn man es immer eilig hat ?
P.S.: Morgen trifft sich das Exekutivkomitee der UEFA. Hoffentlich kommen die nicht zu dem Schluss doch das CL-Finale in St.Petersburg stattfinden zu lassen . . . "Sport hat nichts mit Politik zu tun ...gerade dem Fußball gelingt es ja immer wieder Brücken zu bauen ... besonders in diesen schwierigen Zeiten müssen wir aufeinander zugehen ... bla bla bla ..."
Einige stehen auf Putins Gehaltsliste. Putin ist nicht nur der größte Sponsor für die Ücken, Putin ist auch der größte Sponsor der UEFA.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Aktuell zwar alles nebensächlich , aber im schlimmsten Fall könnte es am WE unser letzter Spieltag für den gesamten deutschen Fussball für lange Zeit sein:
Was malst du dir denn als schlimmsten Fall aus?! Also für so einen Schritt muss die Lage aber noch extrem weiter eskalierien. Hoffen wir mal stark, dass nicht. Ist jetzt schon schlimm genug.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Was malst du dir denn als schlimmsten Fall aus?! Also für so einen Schritt muss die Lage aber noch extrem weiter eskalierien. Hoffen wir mal stark, dass nicht. Ist jetzt schon schlimm genug.
Wir alle wissen doch gar nicht was in dem Kopf von Putin vorgeht, das war gestern keine Kurzschlussreaktion finde ich sondern von langer Hand geplant, Putin hat den Westen an der Nase rumgeführt in den letzten Wochen.
Ja natürlich wissen wir das nicht. Aber ganz ehrlich: Wenn wir wirklich den Worst Case bedenken, ist Fussball das Letzte, was mir dann Sorgen bereitet.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Werder in Sorge um Skripnik: Kann nur hoffen, "dass es ihm gut geht"
Die Verantwortlichen von Werder Bremen sind nach dem russischen Angriff auf die Ukraine in Gedanken bei ihrem früheren Spieler und Trainer Viktor Skripnik. "Ich habe keinen Kontakt mit Viktor. Man kann nur hoffen, dass alle in Sicherheit sind und dass es ihm gut geht", sagte der Leiter der Scouting-Abteilung Clemens Fritz. Der langjährige ukrainische Nationalspieler Skripnik trainiert seit 2019 den Erstliga-Club Sorja Luhansk in seiner Heimat. Da Luhansk zu den bereits seit 2014 von pro-russischen Separatisten kontrollierten Gebieten der Ostukraine gehört, trainiert und spielt Skripniks Team seit Jahren in der südukrainischen Stadt Saporischschja. "Man macht sich dort um alle Sorgen. Man liest und sieht die Hilferufe, die aus der Ukraine kommen", so Fritz.
>
Skripnik war eine so lange Zeit Teil von uns (erer Liga) !!!
So verbrecherisch und mörderisch seine Kriegspläne und Ausführungen auch sind, ich traue Putin eben nicht alles zu, völlig irrational. Wie käme ich dazu Putin und/oder seinem Krieg gegen die Ukraine eine Einflussnahme auf den Spielbetrieb der Bundesliga überhaupt auch nur im Entferntesten zuzutrauen ?
Ich finde im gesamten Netz nichts, nicht einmal Fake News, Verschwörungstheorien, urbane Märchen, finsterste Dystopien oder Fantasy Stories die sich mit der Einstellung des Fußballbetriebes im bezahlten deutschen Fußball beschäftigen.
Mit Ausnahme dieses einen Beitrags hier im Forum.
Eher werden Ostern und Pfingsten abgeschafft als der Spielbetrieb eingestellt.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
WAHRE WORTE vom polnischen
National-Torhüter Wojciech Szecesny !!!
>>>
„In dem Moment, als Putin beschloss, in die Ukraine einzumarschieren, erklärte er nicht nur der Ukraine den Krieg, sondern auch allen Werten, für die Europa steht. Freiheit, Unabhängigkeit, aber vor allem Frieden.“
P Peters, Ex-Schalker, blamiert sich gerade nach Kräften im Sportstudio.
Wer könnte auf die Idee kommen, den zum DFB-Präsidenten zu wählen?
Was ist da die Hauptqualifikation - Bestechlichkeit oder nur Skrupellosigkeit?
- die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?
Meine Gedanken bei den Russen.
Bei denen, die so denken wie Fedor Smolov:
Als erster russischer Nationalspieler hat Fedor Smolov den Einmarsch der Truppen von Wladimir Putin in die Ukraine verurteilt. Der Stürmer von Dynamo Moskau schrieb auf Instagram "Nein zum Krieg" und ließ seiner Botschaft ein gebrochenes Herz und eine ukrainische Flagge folgen.
Ich bin mal gespannt, ob Putin irgendwann mal erkennt, dass er nicht nur eine rote Linie überschritten hat, sondern dass es wörtlich auch spürbare Konsequenzen gibt.
Hoffentlich ist er dann einsichtig und verhandlungs- und kompromissbereit und dreht nicht völlig durch.