Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
19 Corona-Fälle in Mainz
https://www.kicker.de/vor-der-partie-ge ... JD6PBb4#fb
https://www.kicker.de/vor-der-partie-ge ... JD6PBb4#fb
Spiel wird vermutlich verlegt.
Heute Abend starten dann unsere Konkurrenten Bielefeld-Augsburg im direkten Duell.
Remis wie immer wünschenswert, ansonsten soll Bielefeld gewinnen.
Heute Abend starten dann unsere Konkurrenten Bielefeld-Augsburg im direkten Duell.
Remis wie immer wünschenswert, ansonsten soll Bielefeld gewinnen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Der aktuelle Spieltag besteht aus vielen "Wunsch-Remis".
@SF7
Jap, aber wie gesagt im Fall der Fälle soll Bielefeld gewinnen. Dann kannst du definitiv morgen auf 9 wegziehen. Das wäre ein Monster Brett.
Jap, aber wie gesagt im Fall der Fälle soll Bielefeld gewinnen. Dann kannst du definitiv morgen auf 9 wegziehen. Das wäre ein Monster Brett.
Bielefeld - Augsburg 0:1
Aus heutiger Sicht nicht schön.
Aus heutiger Sicht nicht schön.
Nicht schön sind grade so ziemlich andere Dinge.
Und by the way sollten wir morgen gewinnen kann uns das Ergebnis.....
richtig...Herzlich egal sein.
Man sollte lieber seine eigenen Hausaufgaben erledigen.
Wir haben es selbst in der Hand.
In diesem Sinne
alles Vfl

Mit Blick auf die verbleibenden Spiele ist meiner Meinung nach der Augsburger Sieg nach einem Unentschieden das zweitbeste Ergebnis...
Aber wie schon über mir geschrieben. Wir haben uns erarbeitet, dass das, was auf anderen Plätzen passiert, uns herzlich egal sein kann. Heute haben wir die riesige Chance dazu, dass das auf Sicht auch erstmal so bleibt...
Aber wie schon über mir geschrieben. Wir haben uns erarbeitet, dass das, was auf anderen Plätzen passiert, uns herzlich egal sein kann. Heute haben wir die riesige Chance dazu, dass das auf Sicht auch erstmal so bleibt...
Am Ende ist es mir egal wer absteigt, solange wir nicht dabei sind. Ein Arminia Sieg wäre neben den Wunsch Remis besser gewesen.
So aber ein herber Rückschlag für sie. Spielen nun in Dortmund und Mainz, dann gegen den VfB.
So aber ein herber Rückschlag für sie. Spielen nun in Dortmund und Mainz, dann gegen den VfB.
Genau das meine ich.
Bielefeld hat jetzt zwei Auswärtsspiele, die alles andere als ein Geschenk sind. Und so spielst du dann am 28. Spieltag möglicherweise als 16. mit drei Niederlagen am Stück gegen den 17. Und hast ein richtiges Endspiel. Danach dann in Wolfsburg und gegen die Bayern.
Und das dann mit einer jungen, zusammengekauften Truppe auffangen?
Ich denke, dass Augsburg in den nächsten fünf Spielen deutlich mehr Punkte holen wird als die Arminia...
Bielefeld hat jetzt zwei Auswärtsspiele, die alles andere als ein Geschenk sind. Und so spielst du dann am 28. Spieltag möglicherweise als 16. mit drei Niederlagen am Stück gegen den 17. Und hast ein richtiges Endspiel. Danach dann in Wolfsburg und gegen die Bayern.
Und das dann mit einer jungen, zusammengekauften Truppe auffangen?
Ich denke, dass Augsburg in den nächsten fünf Spielen deutlich mehr Punkte holen wird als die Arminia...
- Blauester Jan
Wie sähe es denn fernsehgeldtechnisch aus? An sich ist es mir auch egal, ich kann mit beiden nichts anfangen, habe aber auch nicht wirkliche Antipathien, aber dann soll doch bitte der runter, der mehr bringen würde. Ich nehme mal an, aufgrund der jüngeren Vergangenheit müsste Augsburg ein "besserer" Absteiger sein? Wobei anzunehmen ist, dass Stuttgart direkt absteigt und es bei den restlichen Clubs eher um den Relegationsplatz geht, aber für eine finale Prognose ist es wohl noch so vier, fünf Spiele zu früh.
Eines ist klar, Hauptsache wir bleiben drin und das sollte wohl klappen
Eines ist klar, Hauptsache wir bleiben drin und das sollte wohl klappen

Nach TV Gelder wäre natürlich ein Augsburg Abstieg besser. Für uns ist aber neben dem eigenen Klassenerhalt wichtig(er), wer hoch kommt. Schaffen es Bremen und Schalke zusammen, "verlieren" wir an Kohle. Egal wer runter muss.
- Blauester Jan
ja, das ist leider war und Bremen wird es ziemlich sicher auch schaffen, Schalke, nun, da kann man noch hoffen. Da denke ich aber sogar ausnahmsweise etwas weniger an das Geld, da herrscht dann doch genug Antipathie vor 

@25. spieltag: bitte
1. S:BMG + FCK:Hoff unentschieden 0:0
2. M05:BVB sieg f BVB
1. S:BMG + FCK:Hoff unentschieden 0:0
2. M05:BVB sieg f BVB
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Im Normalfall ist Korkut jetzt weg. Danke an die Hertha, das man den Trainer überhaupt erst installiert hat.
Gehe ich normal auch von aus. Die 3 Niederlagen zuletzt mit 13 Gegentoren hauen schon übel rein.
Für uns gut, so den Vorsprung auf 9 P ausgebaut. VfB-Gladbach kann gleich entspannt verfolgt werden. Entweder baut man auf Rang 17 noch weiter aus, oder bringt zwischen sich und Gladbach 5 Zähler.
Für uns gut, so den Vorsprung auf 9 P ausgebaut. VfB-Gladbach kann gleich entspannt verfolgt werden. Entweder baut man auf Rang 17 noch weiter aus, oder bringt zwischen sich und Gladbach 5 Zähler.
- Blauester Jan
Aktuell siehts nach beidem aus 
Hertha, mein lieber Schwan, die haben so ein mieses Torverhältnis, eigentlich müsste das mindestens drei Minuspunkte zusätzlich geben statt nur dem einen.

Hertha, mein lieber Schwan, die haben so ein mieses Torverhältnis, eigentlich müsste das mindestens drei Minuspunkte zusätzlich geben statt nur dem einen.
Hut ab, VfB. Nach den ganzen fetten Nackenschlägen der letzten Wochen und auch heute zu Beginn jetzt das Spiel gedreht. Respekt.
- Blauester Jan
gute Gelegenheit für den nächsten harten Nackenschlag 

Stand heute: Nicht gut.