Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
- Eppendorfer
Re: Das macht die Konkurrenz
Sehr gutes Zwischenergebnis aus MG.
Verliert die Hertha das Spiel könnten sogar schon 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
Verliert die Hertha das Spiel könnten sogar schon 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
Abwarten...
Erstmal zu Ende spielen und dann, wenn sie verlieren gibt es noch die Trainerkarte.
Erstmal zu Ende spielen und dann, wenn sie verlieren gibt es noch die Trainerkarte.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Eppendorfer
Hertha nächste Woche zu Hause Hoffenheim, dann in Lev und dann Derby gegen Union wenn’s ganz dumm läuft stehen die mit vielleicht 24 oder 25 Punkten nach 29 Spielen da.
Bin gespannt welcher Trainer sich das zutraut die Hertha zu retten.
Bin gespannt welcher Trainer sich das zutraut die Hertha zu retten.
Evtl. macht es Funkel nochmal wie letzte Saison in Köln?! 

Ergebnisse heute sind gut.
Leider sind wir morgen nicht top besetzt. Dennoch: holen wir was und erhöhen den Abstand wieder auf mehr als 9, wäre das ein nächster größerer Schritt bei dann noch acht spielen.
Leider sind wir morgen nicht top besetzt. Dennoch: holen wir was und erhöhen den Abstand wieder auf mehr als 9, wäre das ein nächster größerer Schritt bei dann noch acht spielen.
- Eppendorfer
Ich denke Pal Dardai wird wieder kommen.
Zumindest verlierst du nur max. 1 P auf den direkten Abstiegsplatz. Das lässt es morgen "entspannter" angehen. Entweder 9, 10 oder sogar 12 Zähler vor Rang 16/17. Gibt schlechtere Ausgangslagen nach Spieltag 26.

Sollten wir allerdings tatsächlich auf +12 stellen, ist das Thema zu 98% durch.
- Eppendorfer
Für Hertha wird es schwer werden überhaupt noch irgendwelche Punkte zu holen.
Da stimmt ja gar nix, Trainerwechsel muss jetzt sitzen sonst war es das für den selbsternannten Big City Club.
Da stimmt ja gar nix, Trainerwechsel muss jetzt sitzen sonst war es das für den selbsternannten Big City Club.
Wenn Korkut jetzt nicht fliegt, weiß ich auch nicht mehr. Aber von mir aus können die gerne noch bis zum Saisonende an ihm festhalten. Gut für uns 

-
Die Ücken haben eine Trainerkarte nach der anderen gezogen. Und ? Erst der Abstieg dann kein Aufstiegsplatz in Liga 2.
Ich wünsche munteres weiterziehen der Trainerkarte.

Ich wünsche munteres weiterziehen der Trainerkarte.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ich wünsche mir für Schalke auch schon seit langem das Ziehen der Insolvenz-Karte.
Wird leider auch nicht passieren, weil zu viele Deppen den "Reichsrekordmeister" immer noch "als wichtigen Bestandteil" der Bundesliga sehen :kotz:
Wird leider auch nicht passieren, weil zu viele Deppen den "Reichsrekordmeister" immer noch "als wichtigen Bestandteil" der Bundesliga sehen :kotz:
Achtzehnhundertachtundvierzig 

- Blauester Jan
Schade, Reißleinenaktion bei Hertha, warum nicht einfach mal mit einem Trainer in die zweite Liga gehen, Schalke hat doch vorgemacht, dass das geht
Mit welchem Trainer Hertha in die zweite Liga geht ist mir persönlich völlig Wurscht. 

Es ist offiziell - Tayfun Korkut bei Hertha entlassen :
https://www.kicker.de/hertha-trennt-sic ... 89/artikel
https://www.kicker.de/hertha-trennt-sic ... 89/artikel
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Adi Hütter hat noch Galgenfrist bis Freitag Abend. Er könnte ja danach einfach mit Korkut die Clubs tauschen
.

Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Hütter wird nicht raus geworfen, die 7,5mio kann Gladbach nicht so einfach abschreiben.
Deshalb: Niemals Ablöse für einen Trainer zahlen, den du im Zweifel selbst rauswerfen musst.
Deshalb: Niemals Ablöse für einen Trainer zahlen, den du im Zweifel selbst rauswerfen musst.
Tayfun Korkut hat (bis auf VfB Stuttgart) in keinem
seiner bisherigen fünf Clubs überdurchschnittlichen Erfolg gehabt.
Auch nirgends ein Vereinsengagement über einen längeren
Zeitraum mit mind. 50 Spielen am Stück.
Sorry, aber Herr Korkut ist in meinen Augen kein Trainer.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Muss sich der BVB von EVONIK trennen ?
"Christian Kullmann hat sich zum Bleiben entschieden. Der Chef des Chemiekonzerns EVONIK [...] ist Weltmarktführer für Methionin, das in der Herstellung vor allem von Geflügel- und Schweinefutter benötigt wird. [...]
Der Fußballklub Borussia Dortmund wurde gefragt, ob er sich nun von seinem Hauptsponsor EVONIK distanziere, wie zuvor Schalke 04 von Gazprom. [...] Allerdings dürften für Kullmann auch wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle gespielt haben. Seine Werke sind auf Gas aus Russland angewiesen. Gas ist nicht nur Brennstoff, sondern Grundstoff für diverse chemische Produkte. [...]"
Quelle: DER SPIEGEL, Nr. 11, 12.03.2022, Seiten 75 und 76 - Furcht vor der Rache - Deutsche Konzerne verlassen Russland, von Kristina Gnirke, Simon Hage, Martin Hesse, Isabell Hülsen, Alexander Kühn und Gerald Traufetter
Der Fußballklub Borussia Dortmund wurde gefragt, ob er sich nun von seinem Hauptsponsor EVONIK distanziere, wie zuvor Schalke 04 von Gazprom. [...] Allerdings dürften für Kullmann auch wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle gespielt haben. Seine Werke sind auf Gas aus Russland angewiesen. Gas ist nicht nur Brennstoff, sondern Grundstoff für diverse chemische Produkte. [...]"
Quelle: DER SPIEGEL, Nr. 11, 12.03.2022, Seiten 75 und 76 - Furcht vor der Rache - Deutsche Konzerne verlassen Russland, von Kristina Gnirke, Simon Hage, Martin Hesse, Isabell Hülsen, Alexander Kühn und Gerald Traufetter
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
Uhh, das sah nicht gut aus bei Wirtz. 

Hab mich auch schon immer gefragt, wie er an solche Jobs rankommt. Er muss gut vernetzt sein, denn durch positive Leistungsnachweise hat er seine Auftritte in der Bundesliga nicht ergattert.TS1848 hat geschrieben: ↑13. März 2022, 12:15Tayfun Korkut hat (bis auf VfB Stuttgart) in keinem