Ich werde noch verrückt, wieder mal eine sehr gute Leistung vom VfL und ich hoffe, wir nehmen die 3 Punkte mit. Das ist mein Wunsch für den Samstag Nachmittag
Heute gönne ich mir mal wieder den einen oder anderen Wodka, den habe ich mir verdient.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer für die erfolgreiche Saison. Nun noch einen Heimsieg und das Glück wird unbeschreiblich
Meine Freudentränen kullern und kullern... Was für ein wunderbarer Tag: Klassenerhalt in Lüdenscheid durch einen Sieg des Willens und der Leidenschaft.
Ich bin sooooooo stolz auf dieses Team und heul jetzt einfach noch ne Runde weiter.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Wahnsinn, da fehlen einem einige Worte, ein paar finde ich aber doch. Was für eine Saison, was für eine Mannschaft, was für ein Kollektiv Ich habe gerade meine Gelöbnisschuld eingelöst (https://www.strava.com/activities/7065669938), auf dem Rückweg kam ich genau da vorbei, wo ich Anfang der Saison mit gebrochenem Schlüsselbein nur herwandern konnte und gebannt den Sieg gegen Mainz verfolgen konnte. Wie krass sich da der Kreis schließt, besser hätte es niemand machen können, geiler als der VfL ist sowieso keiner
was der reis mit dem pantovic hat,verstehe ich nicht,ansonsten ist für mich bielefeld das wichtigste spiel.die letzten 3 spiele haben mir gereicht. mit der leistung holen wir heute und in berlin nichts.aber???
Ne was ist das schön
Der Spielverlauf ein Traum für alle VfL Fans. Erst die Zecken - Fans ein bisschen singen lassen und dann noch mal gnadenlos zu schlagen. Sofort Stille auf der Süd,und der blau weiße Mob tobt, herrlich . Was aber wieder einmal bewiesen wurde, bei großen Clubs grätscht der Keller gleich dazwischen. Beim 2ten Elfer übersieht man das schubsen und signalisiert Elfmeter, der nicht gepfiffen werden darf. Aber glücklicherweise brauchen wir uns nicht ärgern. Stolz ist angesagt, und danke an Mannschaft und Trainer und alle die an dieser Sensation beteiligt sind. Freue mich jetzt schon auf Freitag, ohne Angst und Druck ins Stadion. Hoffe auf gute Stimmung und das die Bielefelder so betröppelt nach Hause fahren wie die Dortmunder heute. Nur der VfL