WAZ-Abo kündigen ... und WDR maximal als Verkehrsfunksender.
Wirkt sofort!
All das mag ja so sein....da ist auch was dran..jetzt aber das aber....ewiges lamentieren nütz gätz gar nix. das graue Maus Image bla bla bla...ich kann es nicht mehr hören....denn irgendwie hat der Vfl das über die letzten Dekaden immer gemacht...sich ins 3 Glied zurückzustufen.....Das muss ja nicht auf ewig so bleiben..Wir können aufschließen....Ich sag Schluss damit.1848eV hat geschrieben: ↑7. Mai 2022, 23:42Wir verlieren DAS Ruhrgebietsderby.
Wir verlieren im Ranking.
Wir verlieren Geld.
Wir verlieren Stellenwert im Ruhrgebiet.
Wir verlieren Werbegelder.
Wir sind wieder nur noch die Nummer drei im Ruhrgebiet und werden unter Sonstiges notiert.
In der Nahrungskette werden wir zurückgestuft.
Wir rutschen dadurch in allen Bereichen ab.
Eine Chance dauerhaft zu denen aufzuschließen ergibt sich vielleicht alle 20 Jahre. Vorbei!
Eine schwarze Nachricht für den VfL.
Isso!
Können wir jetzt nicht ändern
Wir müssen jetzt unter noch schwierigeren Bedingungen versuchen in der Bundesliga zu überleben.
Ja, aber sie haben nun keine Chance mehr, auf die ganz großen Fleischtöpfe. Das ist das wichtige.
Mhhh so lustig finde ich das gar nicht was du schreibst.....
Die Aussage kannst du meiner Ansicht nach, nicht mehr so einfach auf die aktuelle Situation übertragen.
Stell dir vor meine Toleranzgrenze überschreitest du auch auch miti deinen "substanziellen "Aussagen!1848eV hat geschrieben: ↑9. Mai 2022, 12:33Von einigen kommt Substanzielles von anderen ausschließlich Comedy.
Jede(r/s) wie er/sie/es mag.
Schlimm ist es halt nur, wenn man Mitstreitern das VfL-Fansein abspricht, weil die es auf andere Art als man selbst lebt.
Da ist imho meine Toleranzgrenze überschritten.
Bitte nicht den SPIEGEL mit dem Kicker verwechseln.
Au au Rakete.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑9. Mai 2022, 16:15Bitte nicht den SPIEGEL mit dem Kicker verwechseln.![]()
Überhaupt schon mal den SPIEGEL in der Hand gehabt? Ich lese ihn seit knapp 50 Jahren.
Der Spiegel ist ein Nachrichtenmagazin das einmal die Woche erscheint. Ein Zitat des Tages kann es daher nicht as und hat es da auch noch nie gegeben.
...