Der Typ (und ich bin nicht einmal annähernder Bayern-Fan) geht mir ganz gehörig gegen den Strich!
Wenn ich in dem Artikel schon lese:
Das fragt einer, der den (gut dotierten) Vertrag, den er selber unterschrieben hat, vor Ablauf beenden will?Wo bleiben da Loyalität und Respekt?
Loyal und respektvoll wäre es gewesen, dass intern mit seinem langjährigen Arbeitgeber auszutragen und nicht jede Möglichkeit der respektlosen öffentlichen Wortmeldung dazu nutzen zu wollen, die Bayern zum Umdenken zu zwingen.
Sorry, aber da er das ein zweites Mal probiert, gehört der Typ eine Saison lang auf die Tribüne...aber das Geld traut sich ja leider niemand zu verbrennen.
Edit:
Welcher Spieler? Vielleicht ein Spieler, der sich auch bei einer langwierigen Verletzung wünschen würde, dass sein Vertrag erfüllt würde.etzt glaubt der 33-Jährige, dass ihm der FCB keine Steine in den Weg legen sollte für seinen gewünschten Wechsel zum FC Barcelona. "Wozu?", fragt er. "Was für ein Spieler will dann zum FC Bayern kommen, wenn er weiß, dass ihm so etwas passieren könnte?"
Ich hoffe, dass die Bayern an Ihrer Entscheidung festhalten.