https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/r ... 25293.html
Leider keine

Gefühlt die erste richtige "Knaller-Transfereinnahme" von Union.BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑25. Juni 2022, 15:15Satte 20 Mio. € in Köpenick für Awonyi. Die können jetzt auch ordentlich shoppen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr wohl einen guten Teil der eingegangen Ablösen in den Kader investieren wird.BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑29. Juni 2022, 15:21Und was bereits hier und da zu lesen und zu hören ist, geht der Trend eher dahin. Das bereitet mir Bauchschmerzen.
Ab Freitag ist viel mehr möglich als aktuell, dann wird Sesi was machen , versprochenBluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑29. Juni 2022, 15:21@TS1848
Ja, zumindest wenn sich im Verein die Meinung durchsetzt, dass wir auf den Rekordtransfererlösen lieber sitzen bleiben sollten, anstatt kalkulierbare Risiken einzugehen und Investitionen in den Kader zu tätigen. Dann bleibt die Bundesliga ein Betriebsausflug. Und was bereits hier und da zu lesen und zu hören ist, geht der Trend eher dahin. Das bereitet mir Bauchschmerzen.
[...]
Na dann sind wir ja mal gespannt...gibt es Andeutungen auf etwas???Ruhrpott hat geschrieben: ↑29. Juni 2022, 16:22Ab Freitag ist viel mehr möglich als aktuell, dann wird Sesi was machen , versprochenBluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑29. Juni 2022, 15:21@TS1848
Ja, zumindest wenn sich im Verein die Meinung durchsetzt, dass wir auf den Rekordtransfererlösen lieber sitzen bleiben sollten, anstatt kalkulierbare Risiken einzugehen und Investitionen in den Kader zu tätigen. Dann bleibt die Bundesliga ein Betriebsausflug. Und was bereits hier und da zu lesen und zu hören ist, geht der Trend eher dahin. Das bereitet mir Bauchschmerzen.
[...]![]()