Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑17. Juli 2022, 13:30
Hofmann...Tranfererlöse...sehr unwahrscheinlich.
Das wird nicht der primäre Grund sein, warum man einen 29jährigen verpflichtet.
Hier hat man einen 1:1 Ersatz geholt, der den abwanderungswilligen Polter ersetzt.
Der neue IV...komplett aus...Rhythmus...wird noch Wochen benötigen. Tranfererlöse...nicht erzielen.
Wie auch? Wenn er dank Sonderregelung nur eine Saison "ausgeliehen" ist. Die Tatsache mit dem Rhythmus war von vornherein klar. Dennoch jemand der im Normalfall ein Regalfach zu hoch für uns liegt.
Es wurde bereits auch mehrfach kommuniziert, dass man einen Linksfuß "an der Angel" hatte, der sich für einen anderen Bundesligisten entschied.
Unser Neuer aus Spanien...Höhere Transfererlöse...unwahrscheinlich.
Vorerst definitiv, da nur geliehen mit Kaufoption.
Stöger...Transfererlöse wahrscheinlich.
Wäre schön, aber er geht meist für "Handgeld", glaube nicht, dass man hier seriös mit Transfererlösen kalkuliert. Auf den Außen haben wir sehr schnelle Spieler, die man als Waffe einsetzen kann...das hat uns letzte Saison gefehlt und dafür wird man ihn vorrangig verpflichtet haben.
Goralski...Möglichkeit für Transfererlöse???
Auch hier, einen 30jährigen aus einer qualitativ schlechteren Liga, verpflichtet man nicht, um ihn gewinnbringend zu verkaufen. Er ist ein Mentaliätsmonster und kann in "knapperen" Spielen sicherlich den einen oder anderen Wachrütteln. Du solltest ihn als Ersatz für Tesche sehen.
Stafi...Transfererlöse erwarte ich nicht.
Sind bei einem Einjahresvertrag auch extrem schwer zu erzielen.
Jordi...Transfererlöse wahrscheinlich.
Ja, sollten drin sein.
In der Verteidigung müssen wir definitiv noch tätig werden - da fehlt es noch an Qulaität.
Im Mittelefeld haben wir die Abgänge bisher gut kompensiert, sehe den Stamm hier stärker als zuletzt.
Im Sturm sehe ich uns qualitativ stärker und variabler als letzte Saison.