Ich vermute stark, dass er unser LIV sein soll. Würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre. Denke nicht, dass er als Backup für Danilo (oder besser gesagt die Stafi) verpflichtet wurde.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Da man derzeit auch auf LV unterbesetzt ist ein naheliegender, kurzfristiger Transfer. Der aber die Option offen lässt, noch jemand anderes für die IV bei Zeiten dazuzuholen.
Aus meiner Sicht vorerst mal Ergänzung für zwei zu dünn besetzte Positionen. Aber als Bundesliga-Erfahrener Spieler mit Sicherheit jemand, den man gebrauchen kann!
Aus meiner Sicht aber noch nicht der letzte Transfer für die IV, allein aus dem Grund, weil das nicht seine absolute Hauptposition ist und Ordets ggf. auch den LIV geben kann.
Da macht man kaum was falsch, zumal jung und erfahren (wer mag, kann ich den Satz mit den Worten von Bernd Stromberg von der Schadensregulierung ergänzen ). Herzlich willkommen, ein guter Transfer.
Da keiner sagen kann, wann Soares wieder mitmischt(Tage, Wochen, Monate) ein sinnvoller Transfer. Hat sich Köln bei seiner Verpflichtung 7 Millionen an Ablöse kosten lassen.
Mal schauen. Wird aber sicherlich auch wieder ein paar Wochen brauchen, um mit den Kollegen auf einem Level zu sein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Sehr nachvollziehbarer Transfer für die Breite des Kaders. Potenzial scheint auch noch da zu sein mit 25 endlich durchzustarten. Bei Köln in den letzten Jahren immer mit regelmäßigen Einsätzen, wenngleich er sich nie richtig durchsetzen konnte. Aber dann wäre er jetzt auch nicht bei uns
Scheint auch von Verletzungen verschont geblieben zu sein. Möge es so bleiben und er sich bei uns durchsetzen. Hätte nichts dagegen, wenn er auf links einschlägt, insofern Danilo seine Hüfte nicht in den Griff bekommt. Dann könnte Stafy ins DM rücken, wo ich ihn in der letzten Saison sowieso deutlich stärker fand.
Guter Transfer und nachvollziehbar sehr sehr erstaunlich das Sebastian Schindzielorz bis zum Schluss sich noch voll reinhängt für den VfL Bochum , schade das es aus so einem dummen Grund zur Trennung kommt. Ich an seiner Stelle würde mir auch nicht sagen lassen was ich zu tun und zu lassen hätte durch einen ehemaligen.
Horn, zuletzt wertvollster deutscher Profi ohne Vertrag, sagte: „Ich bin froh, nicht mehr als Gegner hier im Vonovia Ruhrstadion auflaufen zu müssen, das waren immer intensive Spiele gegen einen in seiner Art Fußball zu spielen unangenehmen Gegner. Als das Angebot vom VfL kam, musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich auf die Mannschaft und hoffe, dass ich mit dazu beitragen kann, dass wir am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern können.
Elvis hat übrigens die Verpflichtung von Jannes bei Instagram mit einem „yawollll“ kommentiert. Da wird doch wohl nicht etwa jemand...? Kann natürlich sein, dass er sich einfach nur für seinen alten Buddy aus Köln freut, aber eigentlich müsste er sich bewusst darüber sein, was so ein Kommentar in Bochum auslösen kann.
Die kennen sich nicht nur aus Köln, sondern haben schon ihre halbe Jugendzeit zusammen in Wolfsburg gespielt. Also da würde ich mal nicht allzu viel hinein interpretieren
Daher wird Reis ihn auch kennen.
Irritierend die Standardaussage: Als das Angebot des VfL kam, musste ich nicht lange überlegen...
Da fragt man sich:
Warum macht der VfL jetzt (!) ein Angebot oder ist es schlicht eine Plattitüde oder hat JH Abstrichen beim Gehalt zugestanden oder hat der VfL drauf gelegt? Oder ist man bei anderen Kandidaten gescheitert und greift jetzt auf Plan B zurück?
Will sagen: Die Formulierung passt nicht zum Zeitpunkt des Transfers.