15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
gorxinho

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Siegesmut hat geschrieben:
11. Januar 2021, 16:17
Und wieder einiger Befürworter im Forum, bekommt Soares von mir maximal nur eine 3,5-4 !!
Auf den hast du dich aber eingeschossen, hm? Ich halte Soares nach wie vor für einen der besten, wenn nicht DEN besten LV der 2. Liga. Hat halt gerade nicht seine beste Phase und kann sicher mehr. Dieses Gebetsmühlenartige über ihn herfallen wie ein Rudel Wölfe, ändert an seiner Leistung sicher nichts. Ich wüsste auch niemanden im Kader der Soares dauerhaft 1:1 ersetzen könnte.

Aber...so ist Fußball. Vor einem halben Jahr hielt man es noch für nahezu unmöglich bis absolut ausgeschlossen diesen Top-Spieler beim VfL zu halten. Heute ist er schon nicht mehr gut genug.

Ich glaube andere 2. Liga Vereine würde den Huckepack abholen, egal woher.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!

Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Siegesmut

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

gorxinho hat geschrieben:
11. Januar 2021, 16:46
Siegesmut hat geschrieben:
11. Januar 2021, 16:17
Und wieder einiger Befürworter im Forum, bekommt Soares von mir maximal nur eine 3,5-4 !!
Auf den hast du dich aber eingeschossen, hm? Ich halte Soares nach wie vor für einen der besten, wenn nicht DEN besten LV der 2. Liga. Hat halt gerade nicht seine beste Phase und kann sicher mehr. Dieses Gebetsmühlenartige über ihn herfallen wie ein Rudel Wölfe, ändert an seiner Leistung sicher nichts. Ich wüsste auch niemanden im Kader der Soares dauerhaft 1:1 ersetzen könnte.

Aber...so ist Fußball. Vor einem halben Jahr hielt man es noch für nahezu unmöglich bis absolut ausgeschlossen diesen Top-Spieler beim VfL zu halten. Heute ist er schon nicht mehr gut genug.

Ich glaube andere 2. Liga Vereine würde den Huckepack abholen, egal woher.
Nein, nein , nein!
Ich schiesse mich nicht auf S. ein !
Ich versuche nur eine sachlich-fachorientierte Haltung gegenüber jedem Spieler zu bewahren !
Mir liegt nichts an Idolen und Personenkult.
Deshalb habe ich auch keine Favoriten in unserem Kader, auch kein Trikot mit Rückennummer.
Soares Können ist unbestritten und Niemand will ihn ohne Not ersetzen.
Trotzdem sollte man der Fairnis halber gegenüber jedem Kadermiglied auch bei Führungsspielern den Finger in die wunde legen dürfen.
Toto
Admin

Ungelesener Beitrag von Toto »

Samstag ist Spieltach. Sach ich ja nur. Von wegen Spieltags-Thread. ;)
Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Thread kommt gleich, erst muss ich selber etwas trainieren 😉
Antworten