Kaderplanung 2022/23
Re: Kaderplanung 2022/23
Gut da vertraue ich meiner Info mehr als dem was auf transfermarkt eingetragen ist 

-
Kritische Fragen stören die Wohlfühloase. In selbiger haben sich auch einige User eingerichtet und vom Verein eingeforderte KVP stört nur die eigene Trägheit.
…und wenn man am Ende 0 Punkte hat, ist das halt so…
Ich halte es dann doch eher mit Kreisklasse und erwarte mehr Transparenz. Bei der nächsten JHV kann es ungemütlich werden, wenn es weiterhin so desolate Ergebnisse auf dem Platz gibt.
…und wenn man am Ende 0 Punkte hat, ist das halt so…
Ich halte es dann doch eher mit Kreisklasse und erwarte mehr Transparenz. Bei der nächsten JHV kann es ungemütlich werden, wenn es weiterhin so desolate Ergebnisse auf dem Platz gibt.
- Since 1848
-
Egal wie viel, es war zu viel. Die ersten Eindrücke sind erschreckend und ob das nur mit Übergewicht zu erklären ist, kann ich nicht beurteilen.
Stand heute: Fehleinkauf
Stand heute: Fehleinkauf
Sei doch froh wenn es hoffentlich/wahrscheinlich weniger war…

- Blauester Jan
Der Punkt bei Förster ist vor allem nicht, warum er Übergewicht hat - das kann mannigfaltige, aber zumindest mittelfristig behebbare Ursachen haben - sondern: warum spielt er dann? Ich will mich da nicht einschießen, aber ein Spieler, der offenkundig nicht helfen kann, gehört erstmal nicht auf den Platz
Prinzipiell schon ein Spieler der auch gut und schnell laufen kann, selbst letzte Saison in Stuttgart waren da gute Momente dabei. Aber aktuell fehlt es da wirklich an der Fitness und Dynamik. Ich seh ja ihn mehr als Pantovic-Nachfolger, selbst dahin fehlt es aber aktuell!
Theoretisch könnte er Stöger gut ergänzen. So aber nicht. Brauchen da noch einen echten Fighter Box-Box Spieler. Mein Wunschspieler hieße Valon Berisha.
Na gut er spielt ja nur ein paar Minuten. Auch weil es im Mittelfeld kaum Alternativen gibt derzeit.Blauester Jan hat geschrieben: ↑14. August 2022, 12:39Der Punkt bei Förster ist vor allem nicht, warum er Übergewicht hat - das kann mannigfaltige, aber zumindest mittelfristig behebbare Ursachen haben - sondern: warum spielt er dann? Ich will mich da nicht einschießen, aber ein Spieler, der offenkundig nicht helfen kann, gehört erstmal nicht auf den Platz
Prinzipiell schon ein Spieler der auch gut und schnell laufen kann, selbst letzte Saison in Stuttgart waren da gute Momente dabei. Aber aktuell fehlt es da wirklich an der Fitness und Dynamik. Ich seh ja ihn mehr als Pantovic-Nachfolger, selbst dahin fehlt es aber aktuell!
Theoretisch könnte er Stöger gut ergänzen. So aber nicht. Brauchen da noch einen echten Fighter Box-Box Spieler. Mein Wunschspieler hieße Valon Berisha.
Sei gnädig!
Nicht jedem ist es gegeben, in 15 Monaten 2000 Beiträge zu verfassen, die immer wieder mit völlig überraschenden Wendungen aufwarten.

„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
-
- Mr.Hahn
Verstehen ist nicht das Problem, nur wie gesagt "Kreis drehen" bringt eben auch kein Stück weiter. Die Frage nach dem "warum", in Bezug auf "keine bzw. kaum Investition der eingenommenen Ablösen", wird hier keine genaue Antwort finden.
Aber evtl. haben wir den ganz großen Masterplan noch nicht entdeckt: Die große Transferoffensive im Winter.
Wie gesagt, ich hätte mir auch gewünscht, dass der VfL einen Teil der Einnahmen direkt für den Kader nutzt. Dann hätten wir womöglich schon früher die Baustelle IV schließen können.
Aber evtl. haben wir den ganz großen Masterplan noch nicht entdeckt: Die große Transferoffensive im Winter.

Wie gesagt, ich hätte mir auch gewünscht, dass der VfL einen Teil der Einnahmen direkt für den Kader nutzt. Dann hätten wir womöglich schon früher die Baustelle IV schließen können.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Und trotzdem ... oder gerade darum, kann sie nicht oft genug gestellt werden.
Wenn Viele fragen, ... gibt's vielleicht auch ma 'ne vernünftge Antwort!?
Und keinen Hinweis auf einen nebulösen Masterplan ... irgendwo in der Zukunft/im Nirwana ...
Kein Geld in die Hand zu nehmen ist eine Sache. Aber wie soll Sesi generell einen Spieler von der Philosophie, dem Plan oder sonst was beim VfL überzeugen? Wenn der Spieler auch weiss, das Sesi in absehbarer Zeit selbst den Verein verlässt. Ich halte diese ganze Vorgehensweise wieder mal für mehr als fragwürdig.
Glück Auf.
Glück Auf.
WILLKOMMEN LYS MOUSSET.
Willkommen lys aka durchdenmedizintestgefallen aka molligaberglücklich 

Drei Punkte drei Bier
Gibt es eigentlich eine seriöse Quelle zum 'DurchdenMedizintestgefallen' oder ist das einfach Teil der herzlichen Begrüßung
? Würde mich wirklich interessieren.
Mir konnte das bisher keiner glaubwürdig bestätigen. Um es mit Mousset zu sagen: Je ne sais pas non plus!
Ach ja, herzlich willkommen in Bochum!

Mir konnte das bisher keiner glaubwürdig bestätigen. Um es mit Mousset zu sagen: Je ne sais pas non plus!
Ach ja, herzlich willkommen in Bochum!
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Wenn es Förster schon durch den Check schafft
…
Nein, denke dass es bei Mousset an anderen Stellen gehakt hat.

Nein, denke dass es bei Mousset an anderen Stellen gehakt hat.
Das denke ich auch. Da das Thema aber immer mal wieder 'hochkocht', hoffe ich auf Klärung
.

Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
-
Die Transferstrategie ist klar: Bochum kauft die Bundesliga kaputt und schwächt die Konkurrenz (zumal die Verkäufer quasi kein Geld erhalten).
https://www.transfermarkt.de/meiste-zug ... ews/409546

https://www.transfermarkt.de/meiste-zug ... ews/409546
-
BVB macht schon lange das, was man den Bayern immer vorwirft. Die besten bei der Konkurrenz wegholen. Zuzüglich Super Talente aus England
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga