Richtig Top, wie in den 2.Liga Jahren. Hatte wirklich fast in die 3.Liga geführt.
VfL-Schreier
Richtig Top, wie in den 2.Liga Jahren. Hatte wirklich fast in die 3.Liga geführt.
Ja, es gibt viele Ausfälle. Aber wenn man ehrlich ist: Bei voller Kapelle sieht die erste Elf doch auf maximal drei Positionen anders aus: Soares und Holtmann beginnen plus die Unbekannte Goralski, der evtl. statt Förster startet. Alle anderen (Osterhage, Antwi, Stafy, etc) bescheren uns auch nur eine breitere Bank.vflb1848 hat geschrieben: ↑21. August 2022, 22:08Das Problem, weshalb die neuen (Ausnahme Stöger, bester Spieler der Truppe) noch nicht überzeugen, liegt meiner Meinung nach darin.
3. der mMn entscheidende. Viele Stammspieler, die den Kern der Truppe auch nach den Abgängen bilden sollten/müssen, fehlen. Ich meine: Spielt heute Soares links fallen zwei Tore normalerweise nicht. Die Statik mit Soares, Holtmann auf links wäre eine andere. Im zentralen Mittelfeld fehlen insgesamt Leute, du kannst derzeit gar kein 4-3-3 spielen aufgrund des Personalmangels.
Vom TV her wahrscheinlich nicht. Würde mich zumindest überraschen.
Das du diesen Kommentar schreibst wusste ich schon als ich noch im Stadion war .VfL-Schreier hat geschrieben: ↑21. August 2022, 22:08Richtig Top, wie in den 2.Liga Jahren. Hatte wirklich fast in die 3.Liga geführt.
VfL-Schreier