Aber auch in dem Punkt waren wir letzte Saison nur 14. Bielefeld war 3.

Ein Elvis ist diesbezüglich mehr wert, als 2-3 der Neuzugänge. Aber die Nachhaltigkeitsspezialisten und Volkssportler haben lieber wie die schwäbische Hausfrau gehandelt. Die Chancen für einen besseren Kader waren gegeben…BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑22. August 2022, 20:48Jap, aber die Zweikampfquote bzw. Anzahl der gewonnen Zweikämpfe geht natürlich gar nicht. Da müssen wir schon am Freitag dringend gegensteuern.
Das ist statistisch widerlegt. Ich weiß nicht, warum Elvis hier bei vielen so positiv gesehen wurde.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑22. August 2022, 20:59Ein Elvis ist diesbezüglich mehr wert, als 2-3 der Neuzugänge.BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑22. August 2022, 20:48Jap, aber die Zweikampfquote bzw. Anzahl der gewonnen Zweikämpfe geht natürlich gar nicht (...)
Richtig. Elvis war ein Läufer !vflb1848 hat geschrieben: ↑23. August 2022, 12:55Elvis war ein Läufer. Viele haben ihn während der Saison kritisiert weil 0/0 scorerpunkte in der Liga, jetzt wird er glorifiziert.
Stöger ist der deutlich bessere kicker. Aber klar: Für Elvis hätten wir schon einen Stammplatz gefunden. Man konnte/wollte nicht zahlen.
Also da hat meiner Meinung nach Elvis sehr wohl das Gegenteil bewiesen. Laufen und kämpfen kann er. Auch Publikum und Mitspieler pushen. Sicherlich etwas, was uns Moment gut zu Gedicht stehen würde. Aber Fussball „spielen“? Da verstehe ich doch etwas anderes darunter. Und einen Platz auf dem Spielfeld „nur“ für einen Motivator zu blockieren kann man sich auf lange Sicht auch nicht leisten.