Kaderplanung 2022/23
- Eppendorfer
Re: Kaderplanung 2022/23
Kann sogar sein das du damit recht hast , aber noch alles ein wenig früh, ich denke ein Tor in der Bundesliga würde ihm sehr gut tun. Aber stand aktuell habe ich mir auch viel mehr von ihm versprochen.
Der neue Torwart kommt offenbar vom HSV.
Diese sechs Spieler, und natürlich nicht die 3 Neuzugänge vs 3 Abgänge. So viel Intellekt darfst du mir in Zukunft zuschreiben. Und nochmal: die oben zitierte Aussage beißt sich einfach mit deiner anderen, nicht voreilig zu bewerten, auch wenn du nun versuchst „spielerische Qualität“ mit „Offensivpotenzial“ abzuschwächen.BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑30. August 2022, 21:00Nach vorn haben wir demnächst mit Stöger, Mousset, Holtmann, Asano, Zoller und auch Hofmann deutlich mehr spielerische Qualtät als vergangenes Jahr.

Hab ich was verpasst, ich lese hier öfter Hofmann wäre so unglaublich abschluss schwach, ich kann mich leider gar nicht daran erinnern wann PH mal eine gute Torchance hatte, die er verballert hat???
Kicker schreibt: Keeper Johannsom vom HSV zum VfL !
-
Und das liegt genau woran? Wenn er den Ball hat, legt er gerne auf. Meistens sogar gut. Den Abschluss sucht er nicht wirklich.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

-
hofmann ist für mich die größte enttäuschung. bei seiner größe kommt so gut wie kein kopfball aufs tor und in der luft ist der nicht vorhanden.er hat ein paar mal gut abgelegt aber ist das der maßstab für einen stürmer??
Seine Werte sind gar nicht schlecht, siehe Statistiken bundesliga.de.
Aber klar: auf’s tor kam bis auf den Assist für Zoller noch nichts. Dennoch ist er aus meiner Sicht klar vor Zoller zu sehen auf der Mittelstürmer Position.
Aber klar: auf’s tor kam bis auf den Assist für Zoller noch nichts. Dennoch ist er aus meiner Sicht klar vor Zoller zu sehen auf der Mittelstürmer Position.
Zuletzt geändert von Toto am 1. September 2022, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
-
Ich teile diese Enttäuschung total. Da scheinen doch der Biss und Willen für die Beletage zu fehlen.
Welche Werte sind das denn - seine Cholesterinwerte?
Dass Zolli nicht glücklich ist, wenn er ganz vorne spielt, weiß ja jeder. Aber auf der Grundlage der bisherigen Leistungen würde ich ihn Hofmann immer vorziehen. Aber vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren.
Aber Hauptsache, dass wir jetzt noch einen 24jährigen dritten Torwart mit Kaufoption haben...
Welche Werte sind das denn - seine Cholesterinwerte?

Dass Zolli nicht glücklich ist, wenn er ganz vorne spielt, weiß ja jeder. Aber auf der Grundlage der bisherigen Leistungen würde ich ihn Hofmann immer vorziehen. Aber vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren.
Aber Hauptsache, dass wir jetzt noch einen 24jährigen dritten Torwart mit Kaufoption haben...
Zuletzt geändert von Toto am 1. September 2022, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

So viel Dilettantismus...
-
Marko Johansson - Der einzige Neuzugang den ich keine Minute lang spielen sehen will 

8 Minuten noch. Die Spannung steigt. 
-
Hieß es nicht, am Ende der Transferperiode kommen die für den VfL interessanten Spieler auf den Markt. Bei dieser Aussage habe ich an vieles, aber nicht an den 3. Torwart gedacht.
Meine Benotung der Transferperiode: Irgendwas zwischen ausreichend- und mangelhaft. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob das Klassenziel erreicht wird, oder der Abstieg ins Zeugnis des Kaderplaners geschrieben wird.
Meine Benotung der Transferperiode: Irgendwas zwischen ausreichend- und mangelhaft. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob das Klassenziel erreicht wird, oder der Abstieg ins Zeugnis des Kaderplaners geschrieben wird.
Als diese Aussage getroffen wurde, war die Verletzung von Paul Grave und deren Schwere bei weitem nicht abzusehen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Deswegen hätte man ja trotzdem noch jemand weiteren verpflichten können. Der 3. TW wird den Etat wohl nicht übermäßig belasten …
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
-
Hoffen wir, dass das Vertrauen der Verantwortlichen in die Mannschaft sich nicht zu einem Rohrkrepierer entwickelt und wir im Winter teuer nachlegen müssen....
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

Dass man im Winter nachlegen wird, hat im TL ein IK bereits indirekt bestätigt.
Was ja auch nahe liegt. Lange Winterpause, viel Zeit zum Trainieren, Trainingslager, dann noch 19 Spiele statt 17. Zudem müssen Wintertransfers nur eine halbe Saison bezahlt werden
.
Dennoch brauchen wir Punkte bis dahin sonst egal.
Was ja auch nahe liegt. Lange Winterpause, viel Zeit zum Trainieren, Trainingslager, dann noch 19 Spiele statt 17. Zudem müssen Wintertransfers nur eine halbe Saison bezahlt werden

Dennoch brauchen wir Punkte bis dahin sonst egal.
Was ist ein IK? Ich war im Trainingslager nur bei den Normalos. 

Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Kaenzig sagte in etwa, "du kannst in dieser Saison mit WM im Winter noch viel machen"
Ich entgegnete dass der Herbst bis zur WM mit vielen Spielen in relativ kurzer Zeit ohne so viele Länderspielpausen wie sonst mindestens genauso wichtig ist und man von Anfang an voll da sein muss. Das hat aber schon mal leider nicht geklappt.
Ich entgegnete dass der Herbst bis zur WM mit vielen Spielen in relativ kurzer Zeit ohne so viele Länderspielpausen wie sonst mindestens genauso wichtig ist und man von Anfang an voll da sein muss. Das hat aber schon mal leider nicht geklappt.
Also war es Kaenzig, danke für die Aufklärung. Ich wusste tatsächlich nicht, was ich unter 'ein IK' verstehen sollte.
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...