5. Spieltag Saison 22/23: VfL Bochum - SV Werder Bremen
-
richrather
Re: 5. Spieltag Saison 22/23: VfL Bochum - SV Werder Bremen
Vor allem, da Riemann mit SEINER Schalke-Anfrage völlig anders umgegangen ist.
-
mit-glied68
Schalke, Wolfsburg, Reis und Co. sind mir völlig Latte! Am Samstag haben wir ein brutal wichtiges Spiel und es wäre echt wünschenswert, wenn sich alle Beteiligten darauf konzentrieren würden.
Ich habe keine Lust am Samstag den "Lachslappen" beim Feiern zuzusehen
Zumal Teile meiner angeheirateten Familie noch Fans dieser Truppe sind und ich dann wahrscheinlich wochenlang mit einem dämlichen Grinsen begrüßt würde.
Also Mannschaft und Trainer: MACHT WAS!!!
Ich habe keine Lust am Samstag den "Lachslappen" beim Feiern zuzusehen
Zumal Teile meiner angeheirateten Familie noch Fans dieser Truppe sind und ich dann wahrscheinlich wochenlang mit einem dämlichen Grinsen begrüßt würde.
Also Mannschaft und Trainer: MACHT WAS!!!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
und zwar 3 pkte
.
.
da am wochende unterwegs, schon heute
.
@
: 

.
.
da am wochende unterwegs, schon heute
.
@
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... enorm.html
Philipp Hofmann betont vor dem so wichtigen Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen Werder Bremen: "Das ist kein Thema bei uns. Wir haben nur die Aufgabe, den Bock gegen Bremen umzustoßen."
Simon Zoller stellt klar: "Unruhe wird von außen herangetragen. Wir sind lange genug Profis, um mit solchen Situationen klarzukommen. Wir müssen schnell wieder ein Team werden, die Geschlossenheit von Freiburg war schon ein Schritt in die richtige Richtung."
Losilla zieht davor den Hut: "Die Fans sind der Wahnsinn. Auch nach vier Niederlagen haben sie uns gefeiert, es gab keinen Pfiff. Das ist ein Zeichen für uns, damit auch wir positiv bleiben können."
-
Eggelings Raketen
Ich glaube nicht das die Spieler hier einen Blick reinwerfen und die Verschwörungstheorien rund um den Trainer verfolgen und dann schlecht schlafen. Alles eine Frage der Zeit bis Reptiloiden und UFOs hier auftauchen.
Da steht etwas in der Blöd und einige tun so als wäre gerade Moses mit in Stein gemeißelten Infos vom Berg gestiegen. Tja, wenn es in der Blöd doch stand, dem Lügenblatt ?
Wir werden eine ganz andere Mannschaft gegen Bremen sehen. Ein Sieg und die Welt sieht wieder anders aus und zwar nicht nur in der Tabelle.
Nur der V f L ! 
Da steht etwas in der Blöd und einige tun so als wäre gerade Moses mit in Stein gemeißelten Infos vom Berg gestiegen. Tja, wenn es in der Blöd doch stand, dem Lügenblatt ?
Wir werden eine ganz andere Mannschaft gegen Bremen sehen. Ein Sieg und die Welt sieht wieder anders aus und zwar nicht nur in der Tabelle.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Man kann es nun drehen oder wenden wie man will....das Kind ist in den Brunnen gefallen.
So oder so.
Thats life.
Wichtig ist gätz wie reagiert das Umfeld bzw die breite Masse am Samstag auf die Vorkomnisse.
Was wäre das für ein Bild (man beachte das Wortspiel) gäbe es bedingungslosen Support für unseren Trainer und die Mannschaft.Für
unseren VfL.
Ein Statement an alle die den VfL schon wieder abschreiben.
Wäre Blöd für die Blöd.
Egal wie es ausgeht......
Wir stehen zusammen.
Eine Aktion pro Trainer wäre auch ein starkes Zeichen.
Man(n) muss auch vergeben können....
So oder so.
Thats life.
Wichtig ist gätz wie reagiert das Umfeld bzw die breite Masse am Samstag auf die Vorkomnisse.
Was wäre das für ein Bild (man beachte das Wortspiel) gäbe es bedingungslosen Support für unseren Trainer und die Mannschaft.Für
unseren VfL.
Ein Statement an alle die den VfL schon wieder abschreiben.
Wäre Blöd für die Blöd.
Egal wie es ausgeht......
Wir stehen zusammen.
Eine Aktion pro Trainer wäre auch ein starkes Zeichen.
Man(n) muss auch vergeben können....
-
Eggelings Raketen
Genau so isses !
-
Meine Wenigkeit
Solange die Option im Raum steht, dass er gestern die Unwahrheit gesagt hat, werde ich das nicht tun. Einen etwaigen Lügner würde ich nicht stützen.
Erst nach erfolgter Aufklärung und nachgewiesener Richtigkeit seiner Aussagen.
-
Eggelings Raketen
Könnte man das Wort "etwaig" durch "potenziell" ersetzen ? Im Sinne von "alle Menschen sind potenzielle Lügner, Trainer im besonderen."
Die Polizei Bochum hat bestimmt schon eine SOKO eingesetzt. Die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich bestimmt gerade mit den Aktenbergen die in der Trainerumkleide sichergestellt wurden.
Übrigens, in einem demokratischen Rechtsstaat muss kein Verdächtiger seine Unschuld beweisen. Ganz im Gegenteil, ihm muss die Schuld bewiesen werden.
Die Polizei Bochum hat bestimmt schon eine SOKO eingesetzt. Die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich bestimmt gerade mit den Aktenbergen die in der Trainerumkleide sichergestellt wurden.
Übrigens, in einem demokratischen Rechtsstaat muss kein Verdächtiger seine Unschuld beweisen. Ganz im Gegenteil, ihm muss die Schuld bewiesen werden.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 2. September 2022, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Musikwunsch für morgen im Stadion.
Die Ärzte. Lasse Redn
Glück Auf
Die Ärzte. Lasse Redn
Glück Auf
Thessalonicher 5:15Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑2. September 2022, 13:56Solange die Option im Raum steht, dass er gestern die Unwahrheit gesagt hat, werde ich das nicht tun. Einen etwaigen Lügner würde ich nicht stützen.
Sehet zu, daß niemand Böses mit Bösem jemand vergelte, sondern allezeit jaget dem Guten nach, beide, untereinander und gegen.
Akzeptiere aber auch wenn du es anders siehst.
Es muss aus meiner Sicht auch nicht immer Zahn um Zahn und Auge um Auge sein.
Er hat auch viel gutes bewegt....das darf man nicht vergessen....
Und jeder Mensch macht Fehler...
Wer im Glashaus sitz....sollte nicht...wer kennt diesen Spruch nicht.
Ich vergebe ihm... und reiche ihm die Hand....
2 te Chance und so.....
Hat aus meiner Sicht mehr Größe als ihn zu verteufeln.(Sinnbildlich)
Future world - Helloween
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
-
Eggelings Raketen
We are the Champions - Crazy Frog (Coverversion)
Mein Wunsch zur morgigen Einlauf-Musik wäre:
Frank Zappa - Broken Hearts Are For Assholes

Frank Zappa - Broken Hearts Are For Assholes
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Nur nach vorne gehen....1848% dafür... mein Lied von den Broilers...Ein Knaller Song!
Dieser Jahr bereits 2 mal Live gehört.
Gänsepelle pur.. ...
Also Wursti....bitte spielen!!!!!!
Nur der VfL
Wobei Meine Sache Mein Problem von den Broilers noch besser zur aktuellen Lage passt....von wegen Mittelfinger und so
Zuletzt geändert von Toto am 2. September 2022, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Grund: Vollzitat gekürzt
Das werde ich ihm nie vergessen und genau deshalb bin ich aktuell auch so "brutal" enttäuscht.
Wird aber nichts daran ändern, dass ich die Mannschaft von An- bis Abpfiff unterstützen werden!
Auch top!
Allerdings beginnt "nur nach vorne gehen" schon äußerst treffend: "Ich sitze hier vorm Spiegel...und seh in mein Gesicht..."
- Blauester Jan
Einlaufmusik und Motto für Morgen: Metallica - Seek & Destroy
Die Antwort wird nur die Mannschaft geben, die Einstellung auf dem Platz wird zeigen, wie tief das Kind im Brunnen hängt, vielleicht klammert es sich noch am Rand fest, vielleicht blieb es - Grüße gehen raus an O. Waalkes - mit dem Auge an einem rostigen Nagel hängen, vielleicht fand es unten Schwimmflügel, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass es bereits untergeht.
Die Antwort wird nur die Mannschaft geben, die Einstellung auf dem Platz wird zeigen, wie tief das Kind im Brunnen hängt, vielleicht klammert es sich noch am Rand fest, vielleicht blieb es - Grüße gehen raus an O. Waalkes - mit dem Auge an einem rostigen Nagel hängen, vielleicht fand es unten Schwimmflügel, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass es bereits untergeht.