5. Spieltag Saison 22/23: VfL Bochum - SV Werder Bremen
-
Re: 5. Spieltag Saison 22/23: VfL Bochum - SV Werder Bremen
Stimmt es, dass heute eine Choreo untersagt wurde? Falls, von wem verboten und zu welchem Thema eine Choreo?
Ich würde sagen wenn es Foul war. Aber das war es nicht. Wie so viele andere Zweikämpfe auch. Schau es nochmal an.
- Since 1848
Wieder enttäuscht das Stadion verlassen. Wir Fans haben wieder alles gegeben, die Mannschaft hat gekämpft, aber der Kader ist anscheinend doch zu schwach für die 1. Bundesliga.Schade das man das vorhandene Geld nicht in gute schnelle Innenverteitiger gesteckt hat. Bis auf Stöger keiner der neuen eine richtige Verstärkung. Auch Toto kannst du in dieser Verfassung nicht gebrauchen.... aber wir brauchten ja kein zentralen Mittelfeldspieler mehr.Wenn das die Taktik von Reis war, lang und hoch auf Asano und Zoller, dann gute Nacht.
Vor dem Spiel erzählte jemand das der neue Trainer schon bereit steht. Soll angeblich schon auf der Geschäftsstelle gewesen sein. Es wurde der Name Uwe Neuhaus genannt. Wie gesagt, dass habe ich nur gehört!
Vor dem Spiel erzählte jemand das der neue Trainer schon bereit steht. Soll angeblich schon auf der Geschäftsstelle gewesen sein. Es wurde der Name Uwe Neuhaus genannt. Wie gesagt, dass habe ich nur gehört!
Wir heute mit dem letzten Aufgebot. Man kann keinem einen Vorwurf machen das er nicht wollte. Aber man kann aus Eseln keine Rennpferde machen. Weiß nicht warum die Leistung von Bremen hier so hochgejubelt wird? Na klar die haben gewonnen. Aber insgesamt war das einfach nur ein unterirdischer Kick von beiden Seiten. Das hatte mit 1 Liga Fussball überhaupt nichts zu tun. Die Einzelkritik verkneife ich mir lieber, könnte sonst zu heftig werden. Mit einer Benotung von einer 6 kämmen hier einige noch zu gut weg.
Glück Auf.
Glück Auf.
-
Für mich sah die Aktion aus Block A ohne Zeitlupe durchaus auch nach einem kann-Stürmerfoul aus. Könnte man pfeifen, hat er aber nicht. Und er war viel näher dran.
Das Handtor, so scheint mir, hätte man früher gegeben. Angeschossen. Aber die Regel hat sich lange geändert.
Das Handtor, so scheint mir, hätte man früher gegeben. Angeschossen. Aber die Regel hat sich lange geändert.
Zu viel Fiege? Er wurde nicht umgerissen, sondern hat einen Zweikampf verloren und anstatt nachzugehen, hat er lamentiert. Nicht mal im Ansatz war das ein Foul. Wo kommen wir hin, wenn immer ein Foul gepfiffen wird, wenn man ein Kopfballduell verliert.
Nochmal. Der Kerl ist in Liga 3 abgestiegen und war dann bei uns in Liga 2 nur auf der Bank mit ganz wenigen Einsätzen. Jetzt spielt er von Anfang an in der Bundesliga. Wie schlecht kann man einen Kader planen? Sesi: JA!!!
Zuletzt geändert von Toto am 3. September 2022, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Bremen war schlecht. Und wir noch schlechter.
Das schlimme: bei uns war es keine Leistungsverweigerung sondern das Bemühen war da. Sie können es zumindest mit der ersten 11 nicht besser.
Das schlimme: bei uns war es keine Leistungsverweigerung sondern das Bemühen war da. Sie können es zumindest mit der ersten 11 nicht besser.
-
Warum eigentlich haben sich Goralski und Heintz krank gemeldet?
Das ist für mich kurios. Genauso wie der Fitnesszustand von Horn.
Das ist für mich kurios. Genauso wie der Fitnesszustand von Horn.
finde ich auch,es kotzt mich nur noch,was da abgeht.
Dann noch eine bitte an den gesamten Verein. Nimm bitte irgendjemand dem Förster das Trikot mit der 10 weg. Irgendetwas ab 80 ist da völligst ausreichend.
Glück Auf
Glück Auf
Der VfL hat einen Zweitligakader.
War schon letzte Saison so, ... ist aber noch verschlimmbessert worden.
Wer dafür die Verantwortung trägt? Ich weiß es nicht, ... ist aber auch egal, ... so macht die Bundesliga auf jeden Fall keinen Spaß.
Noch 29 Spielt 1. Liga, ...
dann ist es überstanden!
-
Bella, Leitsch, Polter und Elvis haben für mich Bundesligaformat. Von den Neuen Stöger. Der Rest ist zu fett, untrainiert, verletzt, oder einfach zu schwach für die Liga.
Die Situation ist hausgemacht und nicht zufällig.
Die Situation ist hausgemacht und nicht zufällig.
Wurde gerade auch noch mal in der Sportschau gezeigt. Im Stadion war ich auch der Meinung, dass es ein Foul war, aber es war ein ganz normaler verlorener Zweikampf ....
Zuletzt geändert von Toto am 3. September 2022, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
So wie lampropoulos die Zweikämpfe führt, ist das leider nicht mehr normal in 2022.
Es war ein Wunder dass es nicht schon vorher berstraft worden ist. Nochmal: Blockt nur den Gegner, die Bälle kommen hinter ihm runter. Das ist harakiri.
Ordets hat zumindest bei den Kopfbällen bislang nicht enttäuscht. Aber war offenbar nicht fit.
Es war ein Wunder dass es nicht schon vorher berstraft worden ist. Nochmal: Blockt nur den Gegner, die Bälle kommen hinter ihm runter. Das ist harakiri.
Ordets hat zumindest bei den Kopfbällen bislang nicht enttäuscht. Aber war offenbar nicht fit.
-
Letzte Saison wurde ich hier von "Experten" verlacht, als ich beklagte, dass die Meineidigen uns die Fitnesstrainer und Physios abgeworben hatte.Kreisklasse hat geschrieben: ↑3. September 2022, 15:10Mal auf die Ausfälle geschaut? Da wimmelt es von muskulären Problemen.
Die Handtücher könne ja auch die Putzfrau falten...

Wir Fans drücken die Daumen...
Du hattest Recht.Letzte Saison wurde ich hier von "Experten" verlacht, als ich beklagte, dass die Meineidigen uns die Fitnesstrainer und Physios abgeworben hatte.
Die Handtücher könne ja auch die Putzfrau falten...
Zuletzt geändert von Toto am 3. September 2022, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatformatfehler korrigiert
Grund: Zitatformatfehler korrigiert
In der Vorsaison gab es anfangs auch etliche muskuläre probleme. Ein Problem, dass dann im Laufe der Saison keines mehr war.
-
Die ganze Schönfärberei bringt nichts. Der e.V. hat vor Wochen schon von „Flucht“ gesprochen und hat leider richtig gelegen. Wirklich jeder geeignete Spieler und vom Staff geht beim erstbesten Angebot.
Nur faseln nicht alle vorab etwas vom Topf und Deckel, oder sie wären Bochumer.
Lügen und Meineide mag ich nicht besonders.
Nur faseln nicht alle vorab etwas vom Topf und Deckel, oder sie wären Bochumer.
Lügen und Meineide mag ich nicht besonders.