Augenblickliche Situation beim VfL

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BluewonderVfL1848

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Glückauf hat geschrieben:
7. September 2022, 09:46
Ich erinnere mich, dass man anfangs der Corona-Geisterspiele die Spieler und Betreuer sehr gut über die Mikrofone hören konnte, so dass alle - ich glaube bei dem Spiel in Karlsruhe - hören konnten, wie Riemann seine Vorderleute wenig stilvoll angebrüllt hat.
*Maaaan! Seid ihr alle behindert!?" "Wir spielen doch nicht zu ersten Mal zusammen, mein Fresse!" ;) :D
Ich sag ja, wer das nicht abkann ist beim Fußball verkehrt. Auch gestern, wenn Gerrit da Eier hat, keift er zurück "Selber Missgeburt, sieh zu das du hinten die Bälle festhälst!". Und danach klärt man das und alles ist wieder gut.
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Wenn Ausdrücke wie Missgeburt auf dem Platz normal sind, sollten wir uns im Forum demnach auch anpassen, oder? ;) Man muss dann halt damit rechnen, dass man als Pisser, Wichser, Schleimbeutel, Missgeburt oder Penner liebevoll beschimpft bzw. angesprochen wird :mrgreen: Aber ob da auch der Admin mitspielt? :roll: Da wir das hier ja alles so nebenbei und nicht hauptberuflich machen, sollte es ja auch nicht so schlimm sein :D
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 7. September 2022, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Wünni1848 hat geschrieben:
7. September 2022, 11:14
Aber ob da auch der Admin mitspielt?
Äääähm ... nein :)
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
BluewonderVfL1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Ich denke es ist dann doch noch ein Unterschied, wenn man einen Teamkollegen den man seit Jahren kennt und mit dem man für ein gemeinsames Ziel kämpft, in einer Krise derart anblafft oder wenn man das hier anonym gegenüber Personen tut, die man möglicherweise noch nie zuvor gesehen hat.
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Etwas ungünstig ist natürlich die Wirkung nach außen, ich gebe mir jeden Tag allergrößte Mühe, damit meine Schüler ihre Klassenkameraden mit Förderbedarf nicht so oder ähnlich titulieren. Unter Riemann und Holtmann im kleinen Kreis sollte es aber wirklich kein großes Ding sein
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
7. September 2022, 11:20
Ich denke es ist dann doch noch ein Unterschied, wenn man einen Teamkollegen den man seit Jahren kennt und mit dem man für ein gemeinsames Ziel kämpft, in einer Krise derart anblafft oder wenn man das hier anonym gegenüber Personen tut, die man möglicherweise noch nie zuvor gesehen hat.
Nun ja, lassen wir das mal so stehen und beenden die Diskussion ;)
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
thn

Ungelesener Beitrag von thn »

Block_N hat geschrieben:
7. September 2022, 11:19
Äääähm ... nein :)
Und das ist auch gut so!!!
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Blauester Jan hat geschrieben:
7. September 2022, 11:32
Unter Riemann und Holtmann im kleinen Kreis sollte es aber wirklich kein großes Ding sein
Genau deshalb bin ich Journalisten gegenüber so negativ eingestellt. Warum muss heutzutage jedes Detail in die Öffentlichkeit? Natürlich ist der Ausdruck mehr als unangebracht, könnte aber auch einfach da geklärt werden, wo er entstanden ist und es müssten sich nicht so viele mit dem Thema beschäftigen.

Für "Klicks" machen manche wirklich alles. Zum K*tzen
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Isomer

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Echt mal!! Das Reis mit einem Bein bei Schalke ist, wird geheim gehalten und das niveaulose anpampen auf dem Trainingsplatz wird zeitnah bei Twitter gepostet.

Irgendwas läuft falsch :mrgreen: :ugly:
Drei Punkte drei Bier
Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Es kann doch alles nur besser werden.
Kopf hoch Bochum, es wird schon und wenn wir absteigen geht davon auch die Welt nicht unter aber noch spielen wir in der Bundesliga.
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Ganz genau! Wir spielen noch in der Bundesliga!
Es sind noch 29 Spiele zu absolvieren und 87 Punkte zu vergeben!
Wir sind nur 3 Punkte von Platz 14 entfernt!
Die Punkteausbeute nach 7 Spieltagen (der grandiosen Vorsaison) ist noch zu toppen!
Unsere Gedanken bestimmen unser Leben und wie wir denken, entscheiden wir ganz allein
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

Wir sind 11 Punkte hinter den Bayern. Wenn wir diesen Abstand halten werden die Anderen staunen.
BoKenner

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Dann darf Bayern aber kein Spiel mehr gewinnen! :|
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

SF7 hat geschrieben:
7. September 2022, 15:35

Unsere Gedanken bestimmen unser Leben und wie wir denken, entscheiden wir ganz allein
Ok, was bedeutet dies für einen Menschen, der lieber in Ückendorf, als in Bochum wäre?
Winne

Was sind denn das für Menschen?
Zuletzt geändert von Toto am 8. September 2022, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Winne

BoKenner hat geschrieben:
7. September 2022, 21:36
Dann darf Bayern aber kein Spiel mehr gewinnen! :|
Und Unentschieden?
BoKenner

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Dann wird's für uns ganz schwer, wenn nicht ebenfalls unmöglich, 🤔 den 11 Punkte Abstand zu halten ...
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Man muss schon sagen, dass Reis anscheinend seinen Rausschmiss provozieren will.
Merkwürdige Aufstellungen, Festhalten am überholten Spielkonzept (weil die Spieler einfach nicht mehr da sind).

Auf der anderen Seite kann man ihm bei diesem Kader nicht verdenken, dass er wegwollte.

Aber genau den Vorwurf muss man ihm machen: Er hat nicht klar genug auf Verstärkugen bestanden!

Wie soll ein Trainerwechsel da etwas bewirken? Und dann noch zu Butscher? Das hat keine Erfolgschance. (Und würde Reis ja dann noch seinen Wunsch erfüllen.)
:vfl: - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?

Wir Fans drücken die Daumen...
reiner

Ungelesener Beitrag von reiner »

yep :vfl:
BornInCastrop

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

Reis kämpft um seinen Job,
sieht wie die Mannschaft kämpft und bei den meisten Daten nicht auf einem Absteigsplatz liegt.

Ohne Reis wird nichts besser, nur vieles schlechter!
Antworten