Yep. Siehe St.Pauli- Thread. Das ganze Bild trübt sich derzeit ein
Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
- Blauester Jan
Re: Das macht die Konkurrenz
Dann kann die Truppe doch jetzt mal beweisen, dass sie ein Spitzenteam ist. Bayern wird sicher selten mal sagen "oh, Freiburg hat jetzt fünfmal gewonnen, scheiße, dass wir gerade jetzt gegen die spielen". Es ist nach wie vor vor allem eine Mentalitätsfrage, siehe Riemanns Aussage "Wer am längsten oder häufigsten eine ´Mannschaft´ auf dem Rasen hat, steigt am Ende auf." Wenn die Spieler hoch wollen, dann schaffen sie es auch, Qualität ist genug vorhanden.
-
Mal den Spieltag genießen und hoffen, dass Würzburg endlich mal ein wenig nerven kann. Bei dem anderen Spiel gerne unentschieden oder Aue.
- Blauester Jan
gerade wollte ich schreiben, dass scheinbar heute wenig Hilfe zu erwarten sein scheint, da gleicht Würzburg aus. Gerne weiter so.
-
Haben dich gehört. Das wird Block_N sehr freuen. Jetzt noch Sonntag nachlegen, dann wären es 7 Punkte auf die GlückskekseBlauester Jan hat geschrieben: ↑29. Januar 2021, 19:15gerade wollte ich schreiben, dass scheinbar heute wenig Hilfe zu erwarten sein scheint, da gleicht Würzburg aus. Gerne weiter so.

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Kann nicht verhehlen dass mir gerade ein kleines "Yessss" rausgerutscht ist, nachdem ich das Endergebnis in Würzburg gesehen habe. 

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
Wer wohnt schon in Düsseldorf?
-
Ja was sagen uns die Ergebnisse?
Einerseits bestätigt sich einmal mehr, dass jeder jeden schlagen kann. Von daher heißt es nichts, das nach Sonntag unsere kommenden Gegner Osnabrück, Braunschweig, Aue und Würzburg heißen. Man muss in jeden Spiel voll konzentriert sein muss und so reingehen, als wenn es um dein Leben gehen würde.
Und andererseits, dass wir auf uns schauen sollten, solange wir ein Punkteplus auf die Konkurrenz haben. Drauf ge.... was Fürth z.B. macht, wenn wir unser Ding konstant durchziehen, dann können sie jedes Spiel bis zum Ende 5:0 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3...
Einerseits bestätigt sich einmal mehr, dass jeder jeden schlagen kann. Von daher heißt es nichts, das nach Sonntag unsere kommenden Gegner Osnabrück, Braunschweig, Aue und Würzburg heißen. Man muss in jeden Spiel voll konzentriert sein muss und so reingehen, als wenn es um dein Leben gehen würde.
Und andererseits, dass wir auf uns schauen sollten, solange wir ein Punkteplus auf die Konkurrenz haben. Drauf ge.... was Fürth z.B. macht, wenn wir unser Ding konstant durchziehen, dann können sie jedes Spiel bis zum Ende 5:0 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3...
In diesen Wochen hängt auch recht viel von der Tagesform ab. Da sind Unterschiedsspieler, wie wir sie haben, Gold wert.
-
Zulj und Zoller müssen wir nach den Spielen in Watte packen und unter der Woche vom Trainingplatz zur Kabine, am besten auf der Sänfte tragen, nicht das die noch irgendwo ausrutschen oder umknicken, weil sie einen Schritt zuviel gemacht haben.
Auf alle Fälle hat das Ergebnis aus Würzburg mir ein breites Lächeln auf die Lippen gezaubert.mit-glied68 hat geschrieben: ↑29. Januar 2021, 20:16Haben dich gehört. Das wird Block_N sehr freuen. Jetzt noch Sonntag nachlegen, dann wären es 7 Punkte auf die GlückskekseBlauester Jan hat geschrieben: ↑29. Januar 2021, 19:15gerade wollte ich schreiben, dass scheinbar heute wenig Hilfe zu erwarten sein scheint, da gleicht Würzburg aus. Gerne weiter so.![]()
Wenn man zudem bedenkt, wie schwer wir uns dort schon getan haben, dürften da ggf. auch noch andere Teams stolpern.
Nicht nur der Acker (Rasen konnte man das ja nicht mehr nennen), auch die Verpflichtungen seit Weihnachten sorgen vielleicht auch dafür, dass es St. Pauli in der Abstiegszone schwerer haben wird...

Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Immer wenn ich die Möglichkeit habe, die Spiele der Konkurrenz zu gucken, sind deren Gegner sooo schlecht. Scheinbar sind wir doch nicht so gut, denn da sehen die Spiele immer anders aus.
-
Lassen die sich noch abschießen, wahrscheinlich sind wir heute nur noch 3.
-
Sieht nicht so aus, als ob wir heute Schützenhilfe bekämen. Naj, kann man ja nicht immer erwarten, oder?
Morgen kommt's drauf an...
Morgen kommt's drauf an...

Wir Fans drücken die Daumen...
- Blauester Jan
ja, schon etwas ärgerlich, andererseits ist es ja nicht verkehrt, wenn der Druck hoch bleibt, dann denkt morgen auch niemand, dass das von alleine fluppt. Und an sich ist es ja ok, wenn jeden Spieltag ein Konkurrent patzt, so lange wir weiter marschieren. Aber es ist schon krass, wir machen 16/18 und trotzdem konnten wir uns praktisch nicht absetzen.
-
Dann soll als kleiner Trost wenigstens der HSV Punkte lassen. Und dann um 15:30 Bremen gewinnen. Dann bin ich wieder beruhigt.
- Eppendorfer
Heidenheim leiht Tim Kleindienst zur Rückrunde aus.
HAMMEREppendorfer hat geschrieben: ↑30. Januar 2021, 14:11Heidenheim leiht Tim Kleindienst zur Rückrunde aus.
3,5 Mio. für den kassiert und jetzt spielt er wieder da.
https://www.transfermarkt.de/heidenheim ... ews/379170
- Blauester Jan
Für Goretzka haben wir doch auch so viel bekommen, warum spielt der nicht wieder bei uns
aber stimmt schon, Heidenheim macht viele Dinge einfach richtig und das seit Jahren, deshalb spielen sie seit Jahren auch schon immer oben mit und wir erst seit diesem. Aber immerhin, wenn es dafür reicht, das zu schaffen, was Heidenheim immer wieder knapp verpasst, bin ich mehr als zufrieden

aber stimmt schon, Heidenheim macht viele Dinge einfach richtig und das seit Jahren, deshalb spielen sie seit Jahren auch schon immer oben mit und wir erst seit diesem. Aber immerhin, wenn es dafür reicht, das zu schaffen, was Heidenheim immer wieder knapp verpasst, bin ich mehr als zufrieden

-
Und sollte man aufsteigen, brauch man nichtmal Angst haben. Wenn man sieht wie Bremen zu Hause gegen den letzten spielt. Hinten reinstellen.