Cheftrainer Letsch hat unsere Mankos in Defensive, Mittelfeld und Angriff bestimmt schon abgestellt während der Woche im Training.
Zweitens, der Heimvorteil.
Endlich konnte man wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung sehen. Absolut um jeden Ball gekämpft und zu jederzeit 1848 Prozent dagegen gehalten. Nur so wird es auf Dauer gehen. Wir waren heute wieder genauso ekelig und nervig für den Gegner wie letzte Saison. Hoffe, das es nach dem heutigen Spiel. Auch endgültig Schluss ist mit Zoller auf rechts. Danke an die Mannschaft für diesen schönen Sonntag
Glück Auf
Bochum macht die Bundesliga wieder spannend oben wie unten in der Tabelle. Hatte heute son bisschen was wie die Siege gegen Bayern und Do letzte Saison obwohl es nur Union war. Schafft der Trainer es mit diesem Billig Kader die Klasse zu halten ?
Bochum macht die Bundesliga wieder spannend oben wie unten in der Tabelle. Hatte heute son bisschen was wie die Siege gegen Bayern und Do letzte Saison obwohl es nur Union war. Schafft der Trainer es mit diesem Billig Kader die Klasse zu halten ?
Da besitzt du noch Zweifel
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Zurück aus dem Stadion und ich bin zufrieden. Wie vorhergesagt ist Union keine Übermannschaft. Heute stimmte wieder Kampf und Einsatz und nur so können wir in Liga 1 punkten. Diesen unbedingten Willen muss man jetzt auch auswärts auf den Rasen bringen, am besten schon nächste Woche in Wolfsburg.Heute haben wir verdient gewonnen,so muss es weitergehen
Masovic tritt einem Berliner klar auf den Fuß. Kann man geben …
diese "Kann"-Elfer gibt die Mafia gegen uns immer, in dieser Saison. Damit müssen wir rechnen und vorne mehr reinknallen.
Ecken üben!!
Und in der Box vorsichtiger sein.
Wieder nur eine Gelbe: wir können noch ruppiger drauf gehen im letzten Drittel, vor dem Strafraum!
Zuletzt geändert von Block_N am 24. Oktober 2022, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Unsachliche Bemerkung zum veganen Angebot entfernt
Sehr wichtiger Sieg, um nicht schon ein bisschen abgeschlagen zu sein .
Misteriös sind aber die Leistungsschwankungen im Team. Riemann heute wieder der Alte, ohne Bock und auch wieder ein gehaltener 11er usw. Mal sehen, ob Letsch jetzt das Team stabilisieren kann. Dann kann sich das Wunder wiederholen. Und ich galube, daß es mit dem diesjährigen Kader noch ein etwas grösseres Wunder wäre, als letzte Saison.
ich hoffe, dass kommende Woche unsere Wunderwaffe endlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigt!
Ich schätze Mousset nach intensiver Youtube-Videoanalyse zwei Klassen stärker als Ganvoula ein.
Und mit dem Fuß auch als Hofmann