So es ist also Vollbracht. Reis bei seinem Wunschclub. Die Info das er sich selbst rausgekauft hat öffentlich zu machen, war schonmal nicht dumm. Sowas wird bei Fans in der Regel sehr gut aufgenommen könnte ich mir vorstellen " Er wollt unbedingt". Ob das für ihn alles Sinn macht, kann man in den nächsten Monaten beurteilen.
Hält er die Klasse, hat er ähnlich wie bei uns den Grundstein für sein Denkmal gelegt. Kommt Schalke nach der langen Pause nicht unten raus, wird Reis das Ende der Saison nicht mehr erleben und wird sicher auch erheblich Schaden nehmen.
Solche Dinge wie in Bochum abgelaufen bleiben bei anderen Vereinen nicht unbemerkt.
Wie weit man mit Tedesco war, wird immer ein Geheimnis bleiben. Es ist meiner Einschätzung nach schon der Dreh und Angelpunkt von Schröders Rücktritt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Reis nicht seine A Lösung war, denn sonst wäre der Rücktritt völliger Unsinn gewesen. Wahrscheinlicher ist doch, dass er einen anderen Trainer wollte und dieser nicht genommen wurde.
Jetzt also Peter Knäbel wieder als One Mann Show. Immer sehr erfolgreich der Mann.

Der war in den Jahren von 18-21 schon technischer Direktor und ist seit März 21 GF Sport. Von der Zeit beim HSV will ich gar nicht erst anfangen. Wie man auf den setzen kann, ist mir ein Rätzel, aber was denen schadet, nützt uns.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga