12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Hauptsache Dreierkette!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
entweder ist letsch unfähig oder die mannschaft kann das nicht umsetzten ,was er sagt. denke zur winterpause ist er weg. gegen dortmund bekommen wir so 6 stück.
-
So gar nicht tauglich für Liga 1
Eine Blamage, die kaum zu toppen ist.
Sehr ernüchternd
Eine Blamage, die kaum zu toppen ist.
Sehr ernüchternd

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

- Eppendorfer
Durch diese Niederlage wird in Gelsenkirchen morgen die Bude brennen und Reis bekommt dadurch doch seinen kompletten Neustart in der BL.
-
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

dem heintz kann man im laufen die schuhe besohlen,finde masovic besser.
Stimmt schon, zumal in HZ 1...
Ich finde aber, die Jungs sind unsicher in der Dreierkette und wissen nicht so richtig, was sie machen sollen...
Also, ich bin der Meinug, das man sich schämen muß, VfL-Fan zu sein. Meine Meinung ist mittlerweile, das für uns der direkte Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist. Ich bin heute schon gespannt, was und ob sich etwas auf der JHV tut, oder ob die Vereinsführung wieder mal abgenickt wird. Solange diese Führung noch verantwortlich ist, wird sich sicher nichts ändern und es wird keine Besserung eintreten.
Dann schäme dich mal(Warum auch immer?!).
Soweit kommt es noch, dass ich mich dahingehend irgendwie schäme.
Schämen müssen sich wenn nur die Profis, die jede zweite Woche wieder alles verlernen und aus dem vorherigen Erfolgserlebnis daheim, mal so überhaupt nichts mitnehmen. Die Fans bezahlen Kohle und geben auch auswärts alles was geht. Da braucht sich niemand schämen.
Soweit kommt es noch, dass ich mich dahingehend irgendwie schäme.
Schämen müssen sich wenn nur die Profis, die jede zweite Woche wieder alles verlernen und aus dem vorherigen Erfolgserlebnis daheim, mal so überhaupt nichts mitnehmen. Die Fans bezahlen Kohle und geben auch auswärts alles was geht. Da braucht sich niemand schämen.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 29. Oktober 2022, 18:07, insgesamt 5-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Das wussten sie in HZ1 auch nicht. Trotz 4er-Kette.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Was für ein stümper und stolper Auftritt von dieser Zirkustruppe. Ab nach draußen jetzt und noch ein wenig das schöne Wetter genießen. Kann mir diesem slapstick Trümmerhaufen einfach nicht länger angucken.
Glück Auf
Glück Auf
Ja, leider...
-
In den letzten Heimspielen konnte man viel mit Kampf kompensieren. Auswärts sieht man die Konsequenzen der Kaderplanung ungeschminkt. Miserable IV. Unzureichendes DM. Und vorne hilft eben nicht immer der lange Ball.
Und was findet Lesch an Ganvoula?
Und was findet Lesch an Ganvoula?
Tja, ich wusste schon, warum ich auch für heute nicht auf Sieg getippt habe und Remis bereits ein Erfolg gewesen wäre(Analog zu Stuttgart).
Die Auswärtsbilanz ist schließlich keine Zufallsrunde.
Dortmund vom April wird sich kommenden Samstag eher nicht wiederholen. Da geht es primär erstmal darum, die Sache in Grenzen zu halten.
Die Auswärtsbilanz ist schließlich keine Zufallsrunde.
Dortmund vom April wird sich kommenden Samstag eher nicht wiederholen. Da geht es primär erstmal darum, die Sache in Grenzen zu halten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Kann Letsch nichts machen, wenn er keinen anderen Stürmer als Gamvoula zur Einwechslung hat. Die Kaderplanung ist eine Katastrophe.
Was hat man sich dabei gedacht, einen Kader von Leuten zusammenstellen zu lassen, die unbedingt weg wollen? An Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Was hat man sich dabei gedacht, einen Kader von Leuten zusammenstellen zu lassen, die unbedingt weg wollen? An Dämlichkeit nicht zu überbieten.
-
- Eppendorfer
Soares , Gamboa , Riemann , Stöger sind voll Bundesliga tauglich.
Holtmann als Ersatzspieler.
Der Rest dieses Kaders ist schlichtweg nicht Bundesliga tauglich da nützen dir auch mal zwischenzeitliche Heimsiege nichts.
So kann und darf man nicht in eine Saison gehen.
Holtmann als Ersatzspieler.
Der Rest dieses Kaders ist schlichtweg nicht Bundesliga tauglich da nützen dir auch mal zwischenzeitliche Heimsiege nichts.
So kann und darf man nicht in eine Saison gehen.
73' Oermann (Hof)
73' Stafy (CAA)
.
.
80' 4 : 0

73' Stafy (CAA)
.
.
80' 4 : 0

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)