My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Das war höchste Eisenbahn.
Das der mal CL gespielt hat ist am Lächerlichkeit kaum zu toppen. Unbeweglich, langsam und Aufbauspiel nicht vorhanden. Dazu das wilde Gepöhle nach vorn und ins Aus.
Die 4er Kette muss mit Gamboa, Masovic, Heintz und Danilo stehen.
Letsch sollte sich Auswärts doch langsam mal einen anderen Plan ausdenken.
3 Niederlagen bei 1-12 Tore ist dann doch extrem Kontrast zu den bisherigen Heimspielen.
Ich habe heute nicht viel erwartet, aber das es erneut so deutlich ausgeht, ist leider nach 1 Schritt vorwärts, wieder 2 zurück.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 29. Oktober 2022, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Das war höchste Eisenbahn.
Das der mal CL gespielt hat ist am Lächerlichkeit kaum zu toppen. Unbeweglich, langsam und Aufbauspiel nicht vorhanden. Dazu das wilde Gepöhle nach vorn und ins Aus.
Die 4er Kette muss mit Gamboa, Masovic, Heintz und Danilo stehen.
Heintz, nicht dein ernst oder? Den möchte ich nicht mehr in der Startelf sehen. Hüftsteif hoch drei und sowas von langsam. Hat in der heutigen Zeit mit schnellen Angreifern nichts in der Bundesliga zu suchen.
Natürlich hat Hofmann (bin wirklich nicht sein Fan!) 2x bei Gegentoren gepennt, aber wieso muss der eigentlich den gegnerischen Mittelstürmer decken und nicht unsere ebenso langen Innenverteidiger???
- die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?
Das war ein katastrophaler Auftritt. 1 HZ Ordets, 2 HZ Heintz unmöglich, mit solchen IV wird es verdammt schwer. Nach vorne ging auch nichts, so waren wir mal wieder Aufbaugegner für den VfL aus Wolfsburg. Nächste Woche leider kein Heimspiel, mir ist jetzt schon mulmig wenn ich an DO denke.
Wieviele Hütten wir wohl in Doofmund bekommen wenn wir heute schon 7‐10 hätten bekommen können?
Am besten bleiben 10 Leute immer in der eigenen Hälfte dann bekommen wir gegen die Nachbarn vielleicht kein Dutzend.
Boah, watt habe ich die Schnautze voll.
Zuletzt geändert von Irlaender1848 am 29. Oktober 2022, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht sollte man sich den Weg nächsten Samstag sparen und wegen Nichtantritt ein 0-3 anschreiben lassen?!
Keine Ahnung, warum die Truppe auswärts nicht im Ansatz ihre Leistung auf den Rasen bekommt. Ist der Rasen dort kleiner, weniger Grün oder sonst irgendwas hinderliches?! Dieses Kontrastprogramm Home--->Away ist wirklich kaum in Worte zu fassen. Zudem kannst du, sobald wir in Rückstand geraten, das Ding mehr oder weniger auch direkt abpfeifen. Der Ofen ist sofort aus.
Letsch sollte sich Auswärts doch langsam mal einen anderen Plan ausdenken.
3 Niederlagen bei 1-12 Tore ist dann doch extrem Kontrast zu den bisherigen Heimspielen.
Ich habe heute nicht viel erwartet, aber das es erneut so deutlich ausgeht, ist leider nach 1 Schritt vorwärts, wieder 2 zurück.
"Auch auswärts unser Spiel durchdrücken" | PK vor Wolfsburg
das ist Letsch´s Ansatz und der ist dreimal desolat in die Hose gegangen.
Er schafft es nicht, der Mannschaft eine gallige, kämpferische Einstellung zu vermitteln.
Das war am 2. ST in Hoffenheim, am 4. ST in Freiburg und auch am 6. ST auf Schalke (weitestgehend) ganz anders.
Da ging in allen Auswärtsspielen etwas.
Unter Letsch ist der VfL zum Kanonenfutter geworden. Leichte Beute für angeschlagene (gegnerische) Heimteams
Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos.
Was soll man auswärts mit diesem Kader spielen? Beton anrühren ohne IV? Wie soll das gehen?
Offensives Pressing geht aber auch nicht.
3er DM mit Stafy, Osterhage und Losilla? Und vorne und hinten hilft der liebe Gott?
Der Kader bietet keine offensichtlichen Lösungen. Gleichwohl sollte man keinem Auswärtsgegner erneut ins offene Messer laufen.
Dortmund will Revanche fürs Frühjahr. Die Chance ist gross, dass die die bekommen werden.
Hoffenheim und Freiburg gehe ich noch halbwegs mit, aber Schalke war genau der selbe Kappes wie die weiteren Auswärtspiele. Vor allem beim Punkt Naivität!
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 29. Oktober 2022, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das kommt davon, wenn man 2 schnelle IV gegen zwei lahmarschige Nichtskönner tauscht und die Kohle auch noch für Schwachsinn ausgibt.
Ich will definitiv wissen ob Fabian in die Kaderplanung involviert gewesen ist. Wenn ja, bitte sofort kündigen wegen Untauglichkeit.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und