Ich korrigiere dich ungern. Aber das heißt, Houston wir haben ein Problem. Wir steuern direkt auf einen hausgemachten super GAU zu.

Glück Auf
Ich glaube echt nicht das er so einen Mist öffentlich äußert ‐ erschreckend.
Wie gut uns eine Führung tut haben wir ja in Hoffenheim gesehen, war doch alles bisher der gleiche Mist,
Der Begriff "GAU " löst bei mir immer wieder eine traumatische Endzeitstimmung aus !Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑30. Oktober 2022, 01:01GAU bedeutet "größter anzunehmender Unfall", eine Steigerung ist nicht möglich. Obwohl der Begriff "Supergau" überall auftaucht. Ach egal, denkt lieber dran bis 3:00 Uhr wach zu bleiben um dann die Uhren auf Winterzeit zu stellen.
Ich bin tot müde aber Milch und Kekse und die 0:4 Niederlage halten mich wach.
Der VfL hat auswärts verloren, so what ? Das wird schon. Erst einmal sind wir von Platz 18 wech !![]()
btw. Kunde wurde am Donnerstag in Freiburg in der 69. im Spiel Freiburg - Olympiakos Piräus eingewechselt.Peschels Erben hat geschrieben: ↑30. Oktober 2022, 11:51Sowas wie mit Kunde geplant, sollte dann jetzt im Winter mit welchem Spieler auch immer umgesetzt werden.
zdm und IV müssen verstärkt werden.Peschels Erben hat geschrieben: ↑30. Oktober 2022, 11:51Gut ist ja, dass im Geldkoffer noch was drin sein MUSS. Man weiß aber kaum, wo es am nötigsten ist. Ich würde im zdm investieren. Goralski in einsatzbereit wäre was. Sowas wie mit Kunde geplant, sollte dann jetzt im Winter mit welchem Spieler auch immer umgesetzt werden.
Ich bin mir sogar sicher, dass sie nächsten Samstag wieder besser auftreten. Nutzen wird es vermutlich nichts, da Dortmund das 3:4 sicherlich noch nicht vergessen hat.Elk hat geschrieben: ↑30. Oktober 2022, 12:12"Nächste Woche in Dortmund wird man definitiv einen anderen VfL sehen. " behauptet Stöger.
Ehrlich? Warum nicht schon gestern in Wolfsburg?
Das ist doch das Pfeifen im Walde. Da kommt man sich echt vera... vor, wenn man sowas wieder hört.
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... -sehen.htm
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich frage mich schon, wie wir den Abstieg vermeiden sollen.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑30. Oktober 2022, 08:41Wenn man das hier so alles liest ist unser Abstieg ja jetzt schon beschlossene Sache.
Man wird da jemanden holen müssen, ja. ABER, Osterhage ist im Kader, Staf auch. Die hätten gestern anstelle von Förster spielen müssen. Toto braucht da Unterstützung. Das war ja letztes Jahr das gute an Elvis. Der war für Toto ein top "Wingman".