Als Bastians damals in Darmstadt den Elfmeter für uns verhindert hat, fanden das alle toll. Nur haben wir das Spiel damals noch gewonnen.
So ist es!
Denn die Aktion ist nicht die Ursache
der Niederlage.
Wir haben andere Probleme als diesen nicht ausgeführten Freistoß.
Das muss diskutiert werden. Und ich fürchte das Reis Konflikte scheut. Sieht man u.a. an den immer gleichen Aufstellungen.
Jetzt hör aber auf , nach deinem reden hätten alle Profi-Fussballer einen Heiligenschein .
Wenn es um Fairplay- Selbstverständlichkeiten geht, dann haben das 99%. Ja.
Echt, geschundene Elfer gibt es nicht? Liegenbleiben auf dem Platz um Zeit von der Uhr zu nehmen auch nicht? Überharte Fouls mit schlimmen Verletzungen auch. Ich war wohl immer beim falschen Sport. Nicht zu vergessen die Machenschaften ehemaliger Profis und späterer Funktionsträger. Alles nur ein Sommermärchen und die Gladbacher haben in der Relegation auch aufgehört zu spielen, als der Schiri entgegen vorheriger Aussage dann doch hat länger spielen lassen.
Kann man so sehen.
20 gute Minuten und dann an der eigenen Arroganz erstickt. Warum Ganvoula immer noch mitspielen darf, ist mir ein Rätsel. Allerdings ist seine Alternative ja auch ein richtiger Kracher.
Mein Paradebeispiel ist die seit Spielen andauernde Leistung unseres Kapitäns. Was der sich da zusammenstolpert, spottet jeder Beschreibung. Gibt es eigentlich einen einzigen Feldspieler, der ein „ich will gewinnen“ ausstrahlt?
Der Verein ist Langeweile pur. Zieht sich wie ein roter Faden durch. War die Zeit nach Corona wohl nur ein Strohfeuer.
Danke für NICHTS, ihr Langweiler!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Jetzt hör aber auf , nach deinem reden hätten alle Profi-Fussballer einen Heiligenschein .
Wenn es um Fairplay- Selbstverständlichkeiten geht, dann haben das 99%. Ja.
Jetzt aber mal Klartext. In dem Haifischbecken Profigeschäft etwas von 99 Prozent zu erzählen, ist aber auch eine sehr gewagte These. Ich stelle mir gerade vor. Abstieg ja oder nein, letzte Chance für Braunschweig mit einem Freistoss aus der Position und die geben den Ball her ? Im Leben nicht.
Natürlich haben Profis im Normalbetrieb keinen Heiligenschein. Tausende von Schwalben sprechen eine klare Sprache. An ihren Taten, nicht an ihren Worten sollt ihr sie erkennen.
Hier muss noch etwas dazu kommen. Die Herren standen ja unmittelbar nach dem Zusammenprall vor einer Massenschlägerei. Und dann wird der Freistoß hergeschenkt. Sehr komisch. Unrechtsbewusstsein? Wurde der Platzverweis eines ehemaligen Kollegen als zu hart empfunden?
Schuld hat der BS-Spieler, der den verhungernden Rückpass spielte. Danach machten Ganvoula und Dornebusch scheinbar das, wofür sie bezahlt werden. Beide ziehen durch. Und scheinbar war Ganvoula einen Tick eher dran.
Im Strafraum wäre er womöglich über den Torwart gesprungen. Aber es war außerhalb.
Also, ob Freistoß oder nicht. Problematischer finde ich, dass der gegnerische Torwart in 30 Minuten nur einen Ball zu halten hat, den von Novothny. Kein wirkliches Aufbäumen.
Guckt euch nur Statements auf der HP an. Das sagt alles. Die sind nicht nur auf dem Platz unfähig, nein die glauben sie wären die bessere Mannschaft gewesen.
Ist ja fast wie bei Trump. Der hält sich auch für einen großartigen Präsidenten...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Guckt euch nur Statements auf der HP an. Das sagt alles. Die sind nicht nur auf dem Platz unfähig, nein die glauben sie wären die bessere Mannschaft gewesen.
Ist ja fast wie bei Trump. Der hält sich auch für einen großartigen Präsidenten...
Wie immer halt. Man versucht irgendwie das eigene Loserverhalten abzumildern. So sehr ich euphorisiert war, so ernüchtert bin ich jetzt und es hat oder wird sich bis auf ein paar Positive Spiele nichts im gesamten ändern.
"Ich habe den Ball nach einem Foul als Fair-Play-Aktion zum Gegner zurückgeworfen. Silvere hat die Situation in diesem Moment falsch eingeschätzt, glaube ich."
So isses, wobei er Ganvoula da geschickt aus der Schusslinie nimmt.
Vollprofi eben. Ansonsten ist der Spieler (nicht nur) unter den Kollegen nämlich verbrannt.