Wieso habe ich bei dir und diesem! Thema den Eindruck, das du irgendwie andere, für mich sehr schlüssige Argumente, einfach völlig ignorierst, nur um deine Meinung durchzudrücken und gebetsmühlenartig zu wiederholen.Mr.Hahn hat geschrieben: ↑10. November 2022, 20:16Gegen einen Einstieg im Bereich wo es nicht als Witz verkommt, ist ja nichts einzuwenden.
Aber alles unter Liga 5 ist Verschwendung. Da sollte man vorher schon abklopfen, was möglich wäre.
Den Rest habe ich grob dargelegt, falls man ganz unten anfangen müsste: 5-6 Jahre minimum, bis sich das Ganze sportlich lohnt. Auch nur, wenn du jede Saison aufsteigst, sonst verschiebt sich das Ganze entsprechend. Und selbst Oberliga ist nur absolute Untergrenze. Wie gesagt, ich kenne keinen Profiverein, wo deren U23 irgendwo in den Kreis oder Bezirksligen rumgurkt. In den 5-6 Jahren ändert sich am aktuellen Status dann erstmal nicht viel. Die Talente musst du weiterhin verleihen, damit diese Spielpraxis erhalten.
Du brauchst eine Frankfurt Lösung mit höheren Einstieg(nur geht auch das nicht überall). Ansonsten kannst du das Ganze vergessen.
Das soll es dazu nun auch von mir gewesen sein. Ich wiederhole mich im Grunde nur.
Das hat schon etwas beratungsresistentes.