Post covid.? Oder Impfschädigung? Als Arzt tut man sich offensichtlich schwer damit.
Sorry, damit tue ich mich nicht schwer. Ich betreue auch PostVac-Patienten. In aller Regel lässt sich die Ursache sehr gut trennen. PostVac existiert, wie auch schon bei anderen Impfstoffen. Ist tatsächlich aber extrem (!) selten. PostCovid ist es leider nicht. Und vielleicht können wir uns hier weiter um die Kaderplanung kümmern. Alles weitere können wir gern ohne Bühne als PN klären. Wobei ich aber auch keine Lust auf Taubenschach habe.
Also wenn ihr mich fragt, fragt keiner? Äh auch egal, also Bensebaini und Hofmann sind meine favorisierten Spieler der Rheinländer. Was in Bochum nicht klappte passt nun zu Hause in Gladbach gegen die Zecken und gut ist !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
In einer wirklich interessanten Liga 3 gibt's m.E. top Spieler.
Allerdings ist mir unerklärlich,
warum z.B. ein
- Akaki Gogia (Dynamo Dresden) oder ein
- Baris Atik (FC Magdeburg)
in dieser Liga so lange "versauern"
oder sich selbst nicht zu Höherem berufen fühlen...
Dann gibt es im nächsten Monat noch 2 Termine im Stadion:
10.12.2022 Testspiel gegen Karlsruhe
21.12.2022 Stadionweihnachtssingen
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
...als er mit 18 zum aufstrebenden 1. FC Bayern München kam, taufte ihn Trainerlegende (1963-1968 Bayern München) Zlatko "Tschik" Caikovski "kleines dickes Müller".
1976 soll er nach dem Spiel (1976/1977) in Bochum (5:6 nach 4:0 Führung des VfL) in der Halbzeit gesagt haben:
"Jetzt lassen wir sie noch das 4:0 (es stand 3:0 zur Halbzeit) schießen und dann legen wir los."