Fußball WM 2022
-
Re: Fußball WM 2022
Aufgrund der mutigen Wechsel der Japaner in der 2. Halbzeit verdienter Sieg. D macht die Chancen nicht. Und dann diese miserable Abwehr.
Wäre besser gewesen, nach der Kapitänsbindenaffäre erhobenen Hauptes abzureisen.
Wäre besser gewesen, nach der Kapitänsbindenaffäre erhobenen Hauptes abzureisen.
Asano: Was ist flick?
Schlotterbeck watt eine Gurke.
Lass endlich Bella Kotchap ran.
Der hätte Asano abgefrühstückt.
Gündogan unterirdisch.
Anstatt zu passen...Kinderschüsse.
Torjäger haben wir auch nicht.
Gg Spanien kann man ja nur gewinnen....oder die Hucke voll kriegen.
Mir ab jetzt au scheiss egal.
WM der Schande....kann eigentl.nur 1 WM Sieger geben....
Die Inselaffen.....
Was ist Flick.....

Lass endlich Bella Kotchap ran.
Der hätte Asano abgefrühstückt.
Gündogan unterirdisch.
Anstatt zu passen...Kinderschüsse.
Torjäger haben wir auch nicht.
Gg Spanien kann man ja nur gewinnen....oder die Hucke voll kriegen.
Mir ab jetzt au scheiss egal.
WM der Schande....kann eigentl.nur 1 WM Sieger geben....
Die Inselaffen.....
Was ist Flick.....
-
Das einzig Gute: Asano hat noch Vertrag und ist jetzt richtig teuer.
Wie eigentlich immer: Machst du deine Dinger vorne nicht, wirst du bestraft. Je höher das Niveau desto sicherer. Da trifft dann sogar das Torchancenmonster Asano.
Japan in den letzten 30 Minuten mutig und mit jeder Minute dann selbstbewusster.
Japan in den letzten 30 Minuten mutig und mit jeder Minute dann selbstbewusster.
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mensch. Was habe ich gejubelt.
VfL-Schreier

VfL-Schreier
Glückwunsch Taku!
- Bollwerk1848
Dann können wir die nächsten Spiele mit Blindenbinde antreten.

Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Hansi hat es doch kommen sehen.
Er hat Takuma doch in Bochum beobachtet.
Oder was es Bella Kotchap seiner Zeit.
Die richtigen Schlüsse scheinbar hat er nicht draus gezogen.
Kannste dir nicht aus denken.
Watson kombiniert....gg ABK wäre der Panther nicht so easy zum Tor gekommen.....
Wette?!?
Er hat Takuma doch in Bochum beobachtet.
Oder was es Bella Kotchap seiner Zeit.
Die richtigen Schlüsse scheinbar hat er nicht draus gezogen.
Kannste dir nicht aus denken.
Watson kombiniert....gg ABK wäre der Panther nicht so easy zum Tor gekommen.....
Wette?!?
-
Der DFB kann froh sein, daß Gamboa gegen Costa Rica nicht dabei ist.
VfL-Schreier

VfL-Schreier
-
Warum eigentlich nicht?VfL-Schreier hat geschrieben: ↑23. November 2022, 16:40Der DFB kann froh sein, daß Gamboa gegen Costa Rica nicht dabei ist.![]()
VfL-Schreier

So viel Dilettantismus...
-
Vermutlich gab es eine Absprache:Hemmann1848 hat geschrieben: ↑23. November 2022, 14:02[...]
Zum Sportlichen: Gleich ohne Gorre gegen Asano und Co - der Junge wirkte richtig angefressen. Ich hätte auch nicht auf ihn verzichtet.
Dazu noch dieser unsägliche Schlotterbeck im Abwehrzentrum.
Warten wirs mal ab...
Wenn ihr Goretzka und Moukou auf der Bank lasst, verzichten wir auf Doan und Asano.

Schlotterbeck hat mal wieder bewiesen das er eine ganze Abwehrkette aushebeln kann, aber musste es ausgerechnet die eigene sein ?

Wäre das 2:1 für Japan aus sehr spitzem Winkel auch gefallen, wenn Neuer nicht zu früh auf die Knie geht sondern stehen bleibt und die Arme hoch reißt ? Über Schlotterbeck möchte ich mich an dieser Stelle nicht weiter auslassen, das haben hier ja schon andere übernommen.
Das 2:1 fiel nach einem ruhenden Ball. Freistoß aus der eigenen Hälfte der Japaner weit nach vorne - war ein paar Sekunden in der Luft - auf Asano, der läuft ohne sich dabei von Schlotterbeck weiter stören zu lassen Richtung rechter Pfosten und knallt ihn aus spitzen Winkel über Neuer unter die Latte.
Weiter Ball ? ... auf Asano ? Kommt mit bekannt vor.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Hab die Aufstellung auf facebook gesehen und dann schon vermutet wie es laufen wird.
Freut mich natürlich sehr für Asano. Auch wenn die Umstände dieser WM einfach grausam sind.
Freut mich natürlich sehr für Asano. Auch wenn die Umstände dieser WM einfach grausam sind.
-
Naja, Gorre hat nicht wirklich eine Bewerbung abgegeben.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑23. November 2022, 14:02Zum Sportlichen: Gleich ohne Gorre gegen Asano und Co - der Junge wirkte richtig angefressen. Ich hätte auch nicht auf ihn verzichtet.
Dazu noch dieser unsägliche Schlotterbeck im Abwehrzentrum.
Warten wirs mal ab...
Schlotterbeck noch schlimmer als erwartet - nicht nur, dass der reihenweise Fehler macht, er ist auch arrogant und (in der BL, heute leider nicht!) nickelig. Im Zusammenwirken mit dem volltätowierten Raumverenger links ein Dream Team.
Rüdiger eigentlich sehr solide, aber nach seiner affigen Galoppeinlage gegen Asano dann vom Karma eingeholt.
Süle hat die Figur eines Kreisklassenspielers und bewegt sich auch so.
Da spielen wir schon mit Dreierkette, aber trotzdem kommen die beiden zentralen Mittelfelder dauernd im Spielaufbau nach hinten, so dass 4 oder 5 Leute komplett aus dem Offensivspiel genommen sind.
Und was da auf den Außenbahnen los war...?!
Trotzdem Chancen für 4 oder 5 Tore - aber wenn man sie nicht macht...

Traumtor von Asano - leider spielt er in der BL nicht gegen solche Gurken-Abwehrreihen...

So viel Dilettantismus...
浅野 拓磨 Takuma Asano
# 18
( "Was ist Flick ?" )
Unser D **** Team
tut momentan alles dafür,
den Weihnachts - Urlaub 'eigenmächtig' zu verlängern !
Jungs, kommt heim.
Zu Hause ist es doch immer noch am Schönsten !
... mit etwas
(trotzdem war mir vorab klar,
das erste Spiel und vs JPN wird das Schwerste
der 3 Vorrundenspiele)
Unser D **** Team
tut momentan alles dafür,
den Weihnachts - Urlaub 'eigenmächtig' zu verlängern !
Jungs, kommt heim.
Zu Hause ist es doch immer noch am Schönsten !
... mit etwas

(trotzdem war mir vorab klar,
das erste Spiel und vs JPN wird das Schwerste
der 3 Vorrundenspiele)
Zuletzt geändert von TS1848 am 23. November 2022, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
MK12 und ich haben schon am 19.11. auf Takuma Asano vom VfL Bochum gesetzt.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑19. November 2022, 12:06[...]
Klar drücke ich die Daumen, wie MK12, für Asano und seine Samurai Blue .

Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 23. November 2022, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nicht wahr ? Eine Selbstverständlichkeit.

Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 23. November 2022, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauester Jan
Top-Analyse von Hemmann, der ich nur noch hinzufügen möchte, dass auch Neuer schlecht aussieht, die kurze Ecke ist Torwartecke, erst recht aus so einem spitzen Winkel. Seltsam, dass das Abseitstor in der Anfangsphase dem Hansi nicht aufgefallen ist, da sah die Abwehr schon mäßig aus. Nun ja, wer sich so Holzfüße wie Süle und Schlotterbeck in der Anfangsformation leistet...
Fürn Taku habe ich mich auch riesig gefreut und ich muss sagen, ich habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, dass er entweder teurer und / oder bald weg sein wird aus Bochum.
Fürn Taku habe ich mich auch riesig gefreut und ich muss sagen, ich habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, dass er entweder teurer und / oder bald weg sein wird aus Bochum.