Man wurde Weltmeister durch Sprit und Spielern die auf dem Zenit waren.
Soll keine Verbesserung sein, aber das liest sich einfach zu lustig
Es geht vorallem um den zweiten und absolut zutreffenden Teil dieser Aussage. Oder möchte das jemand bestreiten?
Dass ein Lahm, Özil, Schweinsteiger, Hummels, Khedira, Boateng nicht auf der Spitze ihrer Leistungsfähigkeit waren. Kroos und Müller bspw haben sich danach noch weiter gesteigert.
Hinzu kommt, dass man von der Bank nachlegen konnte. Da kamen dann ein Götze, Poldi, Mertesacker oder Klose rein. Spieler wie Durm oder Großkotz waren eher Spieler Nummer 20,21 und nicht wie heute Nummer 14,15
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Argentinien gegen Holland nun doch im Free TV ebenso wie England Frankreich und Marokko gegen Portugal . Kroatien gegen Brasilien dagegen nur auf MagentaSport.
Abseits des Deutschen Fußball interessiere ich mich u.a. noch ein wenig für die Albiceleste. Daher finde ich ARG vs. NED gar nicht so unspannend, zudem die Neuauflage des WM-Endspiels von 1978.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand. 💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Ich bin seit 1990 - also eigentlich seit fast immer - Freund des schwarzafrikanischen Fußballs, da ist jetzt natürlich nix mehr dabei, Japan wäre noch cool gewesen, da hörts aber in Abwesenheit von Island und Finnland auch schon auf
Abseits des Deutschen Fußball interessiere ich mich u.a. noch ein wenig für die Albiceleste. Daher finde ich ARG vs. NED gar nicht so unspannend, zudem die Neuauflage des WM-Endspiels von 1978.
Wäre schon interessant zu wissen, ob Messi den Titel doch noch holen kann. Unter anderen Voraussetzungen hätte ich sogar Lust mir die Spiele anzuschauen.
So war beispielsweise Fußballer-Frisör Mustafa „Musti“ Mostafa für mehrere Tage in Katar, bei den Spielen gegen Spanien und Costa Rica im Stadion.
Gnabry:
Sieht aus wie Micky-Maus-Ohren: Gnabry mit zwei Zöpfen. Innerhalb von zwei Wochen zeigte sich der Bayern-Star mit vier verschiedenen Frisuren
BILD-Experte Lothar Matthäus (61): „Dieser Friseur wurde im Stadion gesichtet.“
Mostafa soll angeblich Nationalspielern während des Turniers die Haare gemacht haben. Matthäus: „Ich habe es gehört – ob es die Wahrheit ist, kann ich nicht 100-prozentig garantieren.“
„Musti“ kommt aus Essen, gilt als enger Freund von Thilo Kehrer, schnitt aber auch schon etlichen anderen Nationalspielern wie Neuer, Goretzka, Sané, Gündogan oder Havertz die Haare.
Auf der Tribüne saß er direkt im Spieler-Block neben Freundin und Familie von Kehrer. Der Frisör selbst dementiert, dass er die Haare geschnitten hat, wollte sich aber nicht von BILD zitieren lassen.
Auffällig aber: „Musti“ löschte kurz nach der BILD-Anfrage sämtliche Katar-WM-Fotos von seinem Instagram-Account – Druck von den Spielern?
Klar ist: Um ins Camp und in den Familien-Block zu kommen, braucht es Genehmigung und Karten vom DFB. Der Verband wollte auf Anfrage nicht kommentieren, ob während des Turniers ein Friseur kam. Auch Gnabry wollte sich nicht äußern.
Übrigens: Bei der verkorksten EM 2021 ließen sich die Spieler nach BILD-Infos sogar einen eigenen Friseurstuhl ins Teamquartier liefern. Aus den Fehlern nichts gelernt?
BILD meint: Die einzige Möglichkeit, bei einer WM gut auszusehen, ist verschwitzt nach einem Sieg in der K.o.-Runde.
Hoffentlich muss heute auch Flick gehen!
Ich will weder Flick, noch diesen Mickey-Mouse Friseur, noch Gnabry oder Kehrer wieder bei der Nationalelf sehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer so rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
So ist das eben, wenn man eigentlich nur für Insta und diesen ganzen Schrott da sein möchte. Immer öfter fällt mir da ein altes Zitat von Olli Kahn ein (Eier, wir brauchen Eier).
Ich hoffe es kommt endlich jemand, der die alten Seilschaften kappt und endlich wieder den Fokus auf den Ball und mögliche Erfolge legt. Irgendwie ist da jahrelang was schiefgelaufen...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Wenn ich das richtig weiß, zählen Tore aus dem Elfmeterschießen nicht für die Statistiken, werden also weder dem Schützen als Tor gutgeschrieben noch zählen sie für die Torjägerliste.
Richtig !
Tore Elfmeterschießen haben stets in keiner Statistik gezählt
und tauchen daher in der Gesamtstatistik nirgends wieder auf !
Über Geschmack kann man reichlich streiten.
Aber offensichtlich haben die Spieler zu viel Freizeit zwischen Training und Körperpflege. Jemand, der ständig duschen muss, trägt die Haare doch eigentlich pflegeleicht kurz.
Wer so rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
So ist das eben, wenn man eigentlich nur für Insta und diesen ganzen Schrott da sein möchte. Immer öfter fällt mir da ein altes Zitat von Olli Kahn ein (Eier, wir brauchen Eier).
Ich hoffe es kommt endlich jemand, der die alten Seilschaften kappt und endlich wieder den Fokus auf den Ball und mögliche Erfolge legt. Irgendwie ist da jahrelang was schiefgelaufen...
GNABRY - gaaaanz schlimme Frise !!! Horrible !
Erinnert mich an die Ewoks bei StarWars.
Was geistert in den Köpfen der Stars (?) rum ???
Selbstdarstellung ?
Gut, das WIR kein Weltmeister mehr werden können,
ansonsten würden die 'Kiddies' noch dem "Vorbild" nacheifern
und nach Weihnachten alle sooo rumlaufen (wollen) !!!
Jemand, der ständig duschen muss, trägt die Haare doch eigentlich pflegeleicht kurz.
oder frisurenlos lang, klappt bei mir seit fast 30 Jahren. Der großartige Gabriel Batistuta setzte zugunsten seiner Haare einst sogar seine Nationalmannschaftskarriere aufs Spiel, an langen Haaren KANN also nichts verkehrt sein.
Aber nur mal auf schüchterne Nachfrage: das ist ernsthaft gemeint mit Friseur und Frisuren???
Die Diskussion um Haare hatte ich zuletzt vor über 40 Jahren bei der Bundeswehr. Heutzutage, dann noch bei Sportlern, sollte die Haartracht kein Thema sein.
Mein Geschichtslehrer erwähnte mal die Einstellung der Germanen zu Haaren: "Ein freier Mann trägt langes Haar."
Die Germanen mit ihrem Suebenknoten.
Nur Sklaven und verurteilte Verbrecher (denen man eine Glatze schor bevor man ihnen mit einem Stein die Schädeldecke einschlug und im Moor versenkte) waren haarlos, unfreiwillig versteht sich, wie meiner Zeit bei der Bundeswehr, unfreiwillig und mit eingeschränkten Grundrechten.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 7. Dezember 2022, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Sieht aus wie Micky-Maus-Ohren: Gnabry mit zwei Zöpfen.
Innerhalb von zwei Wochen zeigte sich der Bayern-Star mit vier verschiedenen Frisuren
Übrigens:
EM 2021
Bei der verkorksten EM 2021 ließen sich die Spieler nach BILD-Infos sogar einen eigenen Friseurstuhl ins Teamquartier liefern. Aus den Fehlern nichts gelernt?
Stellt das jetzt einen "Abgrund an Landesverrat in diesem Lande" dar oder nur eine Modefrage
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Stellt das jetzt einen "Abgrund an Landesverrat in diesem Lande" dar oder nur eine Modefrage
Kein "Verrat" - (das war Özil-Erdogan). Aber ein Verfall der Sitten und Niedergang der deutschen Tugenden, ohne die unsere Elf keinen Blumentopf gewinnen kann.
komm schon.. lad uns ein Bild von dir mit deiner geilen Frise hoch.