Fußball WM 2022
Re: Fußball WM 2022
Die „deutschen Besserwisser“ haben laut Keller ihr Gesicht verloren.
https://www.welt.de/sport/article242589 ... loren.html
https://www.welt.de/sport/article242589 ... loren.html
Cristiano Ronaldo isn't AMUSED,
because wieder als Ersatzspieler auf der Bank.
Er will's halt ungern hinnehmen und einSEHEN.
Apropos SEHEN.
SEHEN möchte ich bei den
nächsten beiden Großturnieren (EM 2024 / WM 2026)
keinen mehr dieser 'überalterten Ü-35-Fraktion' !
Zenit überschritten. Einsicht. Frisches Blut.
because wieder als Ersatzspieler auf der Bank.
Er will's halt ungern hinnehmen und einSEHEN.
Apropos SEHEN.
SEHEN möchte ich bei den
nächsten beiden Großturnieren (EM 2024 / WM 2026)
keinen mehr dieser 'überalterten Ü-35-Fraktion' !
Zenit überschritten. Einsicht. Frisches Blut.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Blauester Jan
Marokko schreibt gerade so eine Geschichte wie die Griechen damals, mit Leidenschaft und Einsatz wird jegliche technische Schwäche wettgemacht, Teamgeist und - muss man natürlich sagen - eine gewisse Destruktivität tun ihr Übriges. Aber hey, das sind alles legitime Mittel, wenn man sowas nicht will, muss man eine WM mit vier oder acht Teams machen und hätte nicht mal dann die Garantie, dass alle eine halbwegs feine Klinge spielen.
Ticker meldet, Marokko im Halbfinale. 
Sollten sie ins Endspiel kommen, gucke ich mir dann wohl doch mal ein Spiel komplett an.

Sollten sie ins Endspiel kommen, gucke ich mir dann wohl doch mal ein Spiel komplett an.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Ich habe es gerade im Radio gehört und ändere meine Voraussage:
Finale
Marokko - Kroatien
Weltmeister
Marokko
MK12 und ich unterstützen ja als VfL-Fans den Underdog. Am Mittwoch heißt es dann wieder: Marokko vor, noch ein Tor !

Finale
Marokko - Kroatien
Weltmeister
Marokko
MK12 und ich unterstützen ja als VfL-Fans den Underdog. Am Mittwoch heißt es dann wieder: Marokko vor, noch ein Tor !

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Unfassbarer Spirit und Kampf der Marokkaner.
Größter Respekt dafür.
Die erste afrikanische Mannschaft im Halbfinale einer WM.
Größter Respekt dafür.
Die erste afrikanische Mannschaft im Halbfinale einer WM.
Jetzt sind alle plötzlich Marokkaner. Anders kann ich mir das Gehupe auf den Straßen nicht erklären.
- Eppendorfer
Ich denke aber im HF wird Finito sein für Marokko, die gingen ja heute schon komplett auf dem Zahnfleisch in der zweiten Halbzeit.
Aus- und durchtrainierte Franzosen oder Engländer werden da leichtes Spiel haben im HF und die Afrikaner nicht mehr unterschätzen wie es Spanien zumindest in HZ 1 gemacht hat. Aber natürlich großen Respekt vor dem erreichten und der heutigen kämpferischen Leistung gegen aber auch sehr schwache Portugiesen.
Aber gleich erstmal der nächste Klassiker mit Frankreich gegen England.
Hoffentlich wird es genauso ein klasse Spiel wie gestern Holland gegen Argentinien.
Aus- und durchtrainierte Franzosen oder Engländer werden da leichtes Spiel haben im HF und die Afrikaner nicht mehr unterschätzen wie es Spanien zumindest in HZ 1 gemacht hat. Aber natürlich großen Respekt vor dem erreichten und der heutigen kämpferischen Leistung gegen aber auch sehr schwache Portugiesen.
Aber gleich erstmal der nächste Klassiker mit Frankreich gegen England.
Hoffentlich wird es genauso ein klasse Spiel wie gestern Holland gegen Argentinien.
Meine Betonung liegt NICHT auf ' erste afrikanische ' ,
sondern auf ' MANNSCHAFT ' !
Respekt und Hut ab, Marokko !
Völlig verdient & well done.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Ich dachte erst an eine türkische Hochzeit, aber die fahren ja am helllichten Tag. Endlich mal Fahnen, Autokorso und lautes Hupen während der WM, oder ?
Vermisst habe ich das aber nicht !
-
Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑10. Dezember 2022, 18:03Weltmeister
Marokko
![]()
![]()
![]()
Auf einmal wird unser "Raketenmann" zum Erfolgsfan. Zuerst wollte er noch boykottieren!
Meine Hoffnung ist,dass die destruktiven Marocs Marokkaner bald ausscheiden. Solch ein Grottengekicke! Schwer zu ertragen für neutrale Fußballfans, die gern gute Spiele sehen!!
Insgesamt bisher enttäschende AFs und VFs. Kaum gute Spiele!
Zuletzt geändert von Block_N am 11. Dezember 2022, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Herabwürdigende Beleidigungen Anderer werden nicht geduldet. Vorsicht in Zukunft!
Grund: Herabwürdigende Beleidigungen Anderer werden nicht geduldet. Vorsicht in Zukunft!
@ BornInCastrop
... dann guck dir morgen doch FC - SG (Castrop-Rauxel) an
und berichte uns bitte anschließend, ob du zum heutigen
Spiel einen Unterschied feststellen konntest
... dann guck dir morgen doch FC - SG (Castrop-Rauxel) an
und berichte uns bitte anschließend, ob du zum heutigen
Spiel einen Unterschied feststellen konntest

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-

-
ENGFRA macht Spaß!
Wagner auch ein geiler TV Kommentator!!!
Wagner auch ein geiler TV Kommentator!!!
- Eppendorfer
Die deutschen Spieler sollten sich diese Finalspiele mal genau ansehen was da nur an Mentalität alleine auf dem Platz gebracht wird ist unglaublich, von der spielerischen Klasse mal ganz abgesehen. In der Vorrunde fand ich das Turnier doch sehr langweilig das Achtelfinale auch noch habe kaum was gesehen aber seit gestern waren wirklich alle 4 Spiele grandios.
-
Satt, träge, selbstgerecht: Das DFB-Team zeigt, wie unsere Gesellschaft momentan tickt
Das Resultat der Fußball-WM ist das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft. Es braucht ein radikales Umdenken. Ein Gastbeitrag.
Von Bob Hanning
https://www.tagesspiegel.de/sport/satt- ... 01135.html
Das Resultat der Fußball-WM ist das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft. Es braucht ein radikales Umdenken. Ein Gastbeitrag.
Von Bob Hanning
https://www.tagesspiegel.de/sport/satt- ... 01135.html
-
Na da hat sich Katar ja sogar mächtig im EU Parlament engagiert. Langsam komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus, was da so möglich ist. Dieses käufliche Pack sollte man für den Rest ihres Lebens in ein ganz dunkles Loch sperren…
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Ein sehr exotischer Ansatz, die Leistung einer Fussballmannschaft als Spiegelbild einer Gesellschaft zu sehen.BornInCastrop hat geschrieben: ↑10. Dezember 2022, 13:05
Satt, träge, selbstgerecht: Das DFB-Team zeigt, wie unsere Gesellschaft momentan tickt
Ich dachte erst es sei ein Posting, einer befreundeten Tagesmutter, die schon mal Sprüche ihrer zu beaufsichtigenden Klientel im Status teilt.
-
Ja ja, die Kleinen, die kommen aber auch auf Ideen.

-
"Marocs"?BornInCastrop hat geschrieben: ↑10. Dezember 2022, 19:23Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑10. Dezember 2022, 18:03Weltmeister
Marokko
![]()
![]()
![]()
Auf einmal wird unser "Raketenmann" zum Erfolgsfan. Zuerst wollte er noch boykottieren!
Meine Hoffnung ist,dass die destruktiven Marocs Marokkaner bald ausscheiden. Solch ein Grottengekicke! Schwer zu ertragen für neutrale Fußballfans, die gern gute Spiele sehen!!
Insgesamt bisher enttäschende AFs und VFs. Kaum gute Spiele!
Dein Ernst?
Bekommst du "Marokkaner" nicht durch die Zähne, weil da die Flasche Korn und die Kippe hängen?
Zuletzt geändert von Block_N am 11. Dezember 2022, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folge-Edit des Zitats wegen Beleidigung Anderer
Grund: Folge-Edit des Zitats wegen Beleidigung Anderer