2023 und erfolgreich ?
Es wird das letzte Jahr sein das wir erleben, denn laut NOSTRADAMUS erwarten uns 2023:
1) Große Weltwirtschaftskrise, damit verbunden Kannibalismus
2) Dritter Weltkrieg
3) Terroranschläge
4) Die Begrabenen kehren an die Oberfläche zurück (Zombieapokalypse)
5) Neue Weltordnung
Ich halte ja nichts von Verschwörungstheorien der Querdenker und Trumpisten a la QAnon, Deep State, ...
aber der Meister, dann ist das doch ganz etwas anderes.
Noch allen viel Spaß beim bleigießen und dem legen von Tarot-Karten. Aber nicht schummeln.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 31. Dezember 2022, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Unser aller Beau, Ich-AG und Selbstdarteller C R 7
sieht beileibe nicht ein, mit 37 Jahren seine Karriere zu beenden.
Stattdessen hatte er beim Vereinswechsel doch die wirklich
schwere Qual der Wahl zwischen
- Al-Nassr (Saudi Pro League) oder
- Sporting Kansas City (MLS),
um sein spärliches Portmonee weiter aufzufüllen.
CR = Cash Rigorous
Man kann ihn mögen,
Respekt vor seiner Leistung JA,
oder
trotz alldem aber auch nicht mögen !
Ein paar Sorgen hatte ich mir wegen Christiane schon gemacht, schlimm genug, wenn er immer auf dem Platz flennt, da darf er privat ja nicht noch von Insolvenz bedroht sein. 500 Mio sind da zumindest eine kleine Basis, aber auch er wird den Gürtel enger schnüren müssen
Zum Seher: die Zombiecalypse 2021 fand ich schon eindrucksvoll, genauso treffend das Ende der EU in 2022, die Inflation und Wirtschaftskrise aufgrund der Klimaerwärmung und mit dem Tod der wichtigen politischen Persönlichkeit kann wohl niemand anderes als Papst, emeritiert, gemeint sein.
2023 wird auch ohne den Humbug schlimm genug, bleiben wir also positiv gestimmt!!
Man könnte es aber auch als
Altersvorsorge bei bevorstehendem Eintritt
ins Rentenalter sehen...
An die in 2023 explodierenden Energiepreise
hat der Fuchs CR7 wohlweislich auch schon gedacht
und sein Schäfchen bei den Saudi's flugs ins Trockene gebracht.
Seit Jahrzehnten predigt man uns sich um eine private Altersversorgung zu kümmern. Da geht dann CR7 mit gutem Beispiel voran und es ist auch wieder nicht richtig.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ich habe mal kurz reingezappt, sofort klar: Darek ist immer noch glühend heiß, der grätscht, als gings gegen Ajax und zaubert als wäre er der Sohn von Houdini und Copperfield
Zombieapokalypse
Inflation
Daniel Kübelböck lebt.
(Wenn auch als Vanessa in Grönland.)
Das Traumschiff mit Florian Bronzeeisen.
Das Dschungelcamp mitte Januar.
Uns Bochumer erschüttert all dies nicht.
Wir sind ja Kummer gewohnt.
Malochen bis man nur noch mit dem Krückmann laufen kann.
Immerhin....Bochum die höflichste Stadt im Ruhrgebiet.
Bochum ist laut dieser Umfrage unter den 20 größten Städten, die höflichste Stadt Deutschlands, nicht nur des Ruhrgebietes. Ich habe mir deinen Link (Umfrage der Sprachlernplattform Preply) mal genauer angesehen. Und das behaupten jeweils die Leute die dort leben, also keine Touristen, Pendler oder Durchreisende.
Allererste Kajüte dein Link !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
By the way:
Letsch sprach davon , dass es bei strömenden Regen in Deutschland schwierig ist Spielformen einzuüben. Deswegen mache ein Trainingslager im Süden Sinn.
Auch wenn das Wetter in Jerez
zur Zeit deutschlandähnlich sein sollte,
(zum Leidwesen des Trainers Anforderungen)
aber Wetter- und Fussballgott sind nicht verwandt...
Immerhin besser als ein TL bei 40° im WM-Gastgeberland.
Macht in Spanien einfach das beste draus.
Glück auf.
Im Nachhinein habe er sich „gewünscht, dass das eine oder andere von anderer Stelle geradegerückt worden wäre.“ Deshalb sei er enttäuscht gewesen und habe etwas Zeit benötigt, um mit dem Kapitel Bochum abzuschließen, so Reis.
Sehr schön, da versucht sich jemand vom "Täter zum Opfer" raus zu schleichen. Wer wollte denn wechseln und hatte selbst im Trainingslager keinen "Arsch in der Hose" ? Was will man da gerade rücken ? Er hatte einen laufenden Vertrag und wollte wechseln, der VfL machte den Fehler und schickte ihn nicht in die Wüste. Reis sollte so langsam sich bedeckt halten. Seine Statue ist zerbrochen, bevor diese überhaupt gemeißelt wurde.